Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

Mes5eR hat geschrieben:@Rape ja ich würd sie auch erst weglegen wenn die noobs drauf gekommen sind und dann werden die wieder aufs übelste beschimpft und vom server gekickt :mrgreen:
genau so machen wir das und ich habe mir das ding vor dem patch schon angewöhnt und kann dann sagen, dass ich nicht wusste, dass die nach dem patch so overpowert ist und ich dachte ich wäre einfach nur so unfassbar gut :lol:
aber die letzten tage hat es sich ja schon angedeutet, dass das ding nicht ganz normal ist.

sobald die dart ihre runde macht und als noobscheiße verpöhnt wird, nehme ich dann die 870mcs. die macht auch ordentlich spaß.

@rapidfire
mit der kh und der pistole soll es laut einem noob aus meiner fl ganz gut funktionieren.
von z.b. halo wird die schussgeschwindigkeit vom spiel vorgegeben. da bringt einen das gar nichts.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das gibt es bei Battlefield auch. Pistolen kannst du zum Beispiel nicht schneller abschießen, als vorgeschrieben.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:
@rapidfire
mit der kh und der pistole soll es laut einem noob aus meiner fl ganz gut funktionieren.
von z.b. halo wird die schussgeschwindigkeit vom spiel vorgegeben. da bringt einen das gar nichts.
Das es funktioniert bestreitet keiner nur obs wirklich sinn macht ist halt die andere Frage.
Die meisten Waffen haben ja schon vollautomatik.
Bei der Rifles sinds nur die KH und die AN94 aber selbst mit Burst, kann schon sehr schnell schießen.
Bei den Repetierwaffe wird immer der Repetiervorgang abgeschlossen, dann kannste wieder feuern.
Der einige Vorteil den ich sehen du musst den Finger einfach nicht vom Abzug nehmen und wieder drücken.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Laut meines wissen schießt rapid fire im einzelfeuer und zwar so das der rückstoß ausgeglichen wird und man trotzdem schnell schießen kann. Aber ich habe da auch keine Ahnung. Hauptsache ich habe Spaß und die kleinen hoden gehen mir nicht auf den sack ;)
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Scheinbar ist das mit der Mass bekannter geworden, vorhin ein Match gehabt da liefen 6 Leute im Gegnerteam damit rum, ha es dann auch mal probiert, ist ja nur heftig das Ding, Oneshotkill auf 40-60 Meter.
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich weiß nichtmal wie man die verwendet. Hab auch noch nicht rausgefunden wie ich die M320 ausgerüstet bekomme oO
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

So 100 Kills mit dem Messer, langsam komm ich damit klar, aber im Gegensatz zu Bad Company 2
ist es derbe Scheiße.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So unbekannt kann die G3A3+Mass Kombo aber nicht sein... selbst IGN hat schon ein Video darüber gemacht...
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

aber es macht unglaublich viel spaß. ersten 4 ränge waren wir und alle dart noobs :lol:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 288445552/

auf einen server wo die nicht wissen was auf die zu kommt und dann 4 leute mit mass und vielen tickets ist das einfach nur spaß ohne ende.

edit: und mMn ist gegen die dart anzutreten aussichtsloser als gegen die usas, aber in 6 monaten wird dice das patchen und uns eine neue überraschung mit auf den weg geben.
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ach ist es jetzt möglich das G3A3 endlich mit Granatwerfer/Mass zu benutzen?Sehr schön.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

M26 Mass, Dart und schwerer Lauf Kombi ist echt abartig.
Und nicht als Hauptwaffe verwendet, sondern nur bei leerer Muni.

Bild
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

der mass effect ist echt übertrieben, aber ich liebe dieses "plopp" ^^

gleich die dogtags überarbeiten:

Bild
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern 230 Kills gemacht und 80 davon mit der mass.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hier nochmal ein Video dazu und wer den Ausführungen da bis zum Ende folgt, wird mir zustimmen, dass dieser glitch wesentlich schlimmer ist als die USAS also wenn wir heute abend auf dem 4P server zocken, wäre es nice wenn man in die Beschreibung aufnimmt, dass die Kombination M26/Heavy Barrel verboten ist!

http://www.youtube.com/watch?v=83VL3sS77-o

Wenn es wirklich so zunimmt das jeder damit rumläuft oder wenns auch nur 2-3 leute in jedem Gegnerteam sind, werde ich nicht mehr spielen bis dice das gefixed hat.

Ich hab vor dem Patch Nie mit der USAS gespielt und ich werde auch jetzt nicht von diesem Glitch gebrauch machen.. nur so meine Meinung.

Edit: ok dass ich nicht mehr spiele ist natürlich schwachsinn :D aber ich werde meinen Tank nichtmehr verlassen..
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hallo alle zusammen!
Mes5eR hat geschrieben:Ich hab vor dem Patch Nie mit der USAS gespielt und ich werde auch jetzt nicht von diesem Glitch gebrauch machen.. nur so meine Meinung.
I second this. BTW, mich würde auch mal interesssieren, wie ich jetzt einen finanziellen Obelix zum 4P-Server dazugeben kann. Mal sehen wann ich auch wieder dabei bin, war ja im Urlaub.
Bild
Antworten