wolflord hat geschrieben:Sooo gerade für 14 euronen aus england bestellt:
Forza 3 Ultimate Edition
Was hab ich als totaler Mega Forza Noob denn zu beachten? wie stell ich mich am schlauesten an etc.
?
In dem du Sauber fährst.
Den rest musst du wohl oder übel selbst Lernen
Es ist doch, im Grunde nicht viel anders als damals GT lernen, üben, versagen, erneut üben und Erfolgserlebnisse haben aber hätte ja sein können das irgendwer die grandiosen Noob tips parat hat
Also versagen kann man bei Forza nur sehr schwer, kommt alles auf die richtige Auswahl des Fahrzeuges an.
Am besten immer nachsehen welche Fahrzeuge die Gegner haben.
RVN0516 hat geschrieben:Also versagen kann man bei Forza nur sehr schwer, kommt alles auf die richtige Auswahl des Fahrzeuges an.
Am besten immer nachsehen welche Fahrzeuge die Gegner haben.
Muss der Farbzähler und Helligkeit so aufgedreht sein X_x
Testrennen als erster beendet...
erstes rennnen im ersten circuit zeug oder so... dritter
grafik sieht stark aus, spielen tut es sich bisher sehr angenehm (autobremse aus und rest erstmal an für mich als alten arcade racer ^^)
Ich spiel seit gestern auch wieder forza 3, macht echt richtig fun!
Ich hoffe nur in teil vier wird die "kampange" etwas abwechslungsreicher, mit plötzlichem regen usw. (!) und das die KI wieder mehr wie in teil 2.
Im aktuellen teil finde ich die mittlere ki deutlich zu leicht und die nächste stufe deutlich zu schwer, vor allem weil man vielleicht nicht umbedingt immer mit dem besten auto fahren will.
Mir fehlt nur dieser eine Erfolg.
Und das zieht sich wie Hund.
Weil irgendwie die Spannung fehlt die ganzen Event zu fahren.
Alle Wagen freigeschaltet und den höchsten Rang schon lange erreicht.
Und einfach die ganzen Event abzufahren, da fehlt irgendwas.
Hab auch wieder angefangen mit Forza seit ein paar tagen, mir fehlen 140GS nurnoch, spiel macht aufjedenfall nach der langen pause wieder richtig spaß.
DrArriS hat geschrieben:Hab auch wieder angefangen mit Forza seit ein paar tagen, mir fehlen 140GS nurnoch, spiel macht aufjedenfall nach der langen pause wieder richtig spaß.
In vergleich zu Shift2 fühlt sich Forza 3 echt lahm an ^^