Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

das ist jetzt wirklich easy mit tanks, weil viele unter dem radar fliegen und zack, sind sie auch schon unten.

ich sage jedes mal zu meinen squadmembern, die sollen nicht mehr so tief fliegen und dann hören die nicht auf mich und schon hat man einen schuss vom panzer im cockpit :D

gestern auch im rush auf demavand gipfel hat der feind die vorletzte basis eingenommen und ich bin schnell aus der lagerhalle gerannt und bei der ihrem panzer schwebte der little bird, der wohl signalisieren sollte, dass welche in den tank einsteigen sollen. da habe ich den mir kurzerhand geschnappt und den heli runtergeholt. war fies, aber so eine chance lasse ich mir nicht entgehen :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mes5eR hat geschrieben:Die Tanks sind die verflucht nochmal mächtigste Abwehr gegen Helis, die meissten fliegen so behindert, da brauchste nichtmal die lenkrakete.. die schweben dann so schön in 50m Entfernung vor dir mit ihren Raketenwerfern und holen sich den **KLONG** ab :lol:
Mich hat auch einer gefragt wie ich ihn ständig runter kriege, ganz einfache Antwort, du fliegst zu tief.
Wenn ich den neuen Modus CQ Domination richtig verstanden habe, wird es keine Base mehr geben und gespawned wird zufällig.. dass man wenigstens beim Squad spawnen kann hoffe ich ja mal.
Soll wohl Baserapen und von Flagge zu Flagge rennen verhindern.
Das ist dann wie bei CoD Herrschaft, wenn man keine Flagge hält gibt es ne zufällige Spawnbase.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 27.04.2012 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Achso hmm klingt auf jeden fall dynamischer..^^

Habs gestern sogar geschafft n Heli mit c4 zu sprengen, nachdem der experte den hinter B auf firestorm geparkt hatte zum reparieren.. manche lassen sich auch durch nix stressen, weder den "C4"-Ruf von meinem soldaten, noch durch das Geräusch udn schon garnicht durch den fetten "x-drücken zum aufheben" schriftzug quer über seinem fernseher :lol:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ach, was hab ich Bock! Ist denn heut abend wer dabei?
Rapaholic, kauf dir mal ne Dose Cola, damit du nicht müde ins Bett fällst, wenn ich online komme! :lol:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

später abend werde ich sicherlich online sein. es kann aber sein, dass ich müde bin :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Sry wegen gestern Pvt. meine xbox ist mal wieder eingefroren und ich hab ehrlich gesagt auch schon geschielt so betrunken war ich :roll: da bin ich schlafen gegangen..

Der server war vorhin voll kann das? Bin gleich auch on..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

auf tdm umgestellt und mit 6 leuten gejoint und innerhalb von 2min war der server voll.

auf rush sollten wir nicht umstellen, weil wir einmal auf den server gehen und dann ist der leer :D
da sollten wir lieber andere server rapen ;)
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

grml jetzt hab ich vor Wut gerade angefangen wieder BF2 zu installieren .. ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:Sry wegen gestern Pvt. meine xbox ist mal wieder eingefroren und ich hab ehrlich gesagt auch schon geschielt so betrunken war ich :roll: da bin ich schlafen gegangen..

Der server war vorhin voll kann das? Bin gleich auch on..
Ja, plötzlich waren alle (zwei) weg. Aber ich musste auch dringend ins Bett, das mit den Party-Problemen hat auch hart genervt. Aber ansonsten war es ne sehr witzige und ertragreiche Nacht, besonders im TDM. :Häschen:
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Gestern beste Runde aller Zeiten xD. Ich wurde 2mal vom Server gekickt 1mal weil ich schlicht weg zu gut mit dem tank war und das 2te mal weil ich den host gekillt hab. Es rennen echt nur noch pussys rum die sofort rumheulen.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Auch immer wieder nice:

-Admin verschiebt Adler in ein Team
-Kackboons ins andere
-Kackboons werden geraped
-Hälfte der Boons leaved
-Hälfte der Adler leaved
-Neue Leute joinen Teams wieder gemixt
-Spiel macht Spass
-Admin wiederholt seinen Geniestreich
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ich muss echt sagen das dieses Sever miet Prinzip das Spiel kaputt macht.

Hab grade gelesen das im nächsten Patch die Dart gepatcht wird aber anscheinend weiss DICE nicht das die nur OP is wenn man noch den Schweren Lauf nimmt. Ich wette jetzt patchen sie das ding richrig kaputt anstelle bestimmte Kombinationen zu verbieten.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern auch mehrfach gekickt worden. Den Host gemessert, "Sie wurden von einem Admin vom Server verbannt"
Hat jemand eigentlich eine Ahnung wie man bei EA solche Leute melden kann.
Die letzte Runde auf Basar auch, alle Punkte eingenommen.
Den Gegnerischen Leichtpanzer geklaut und bei C gewartet, noch nicht mal, in den Spawn reingeschossen, trotzdem irgendwann dann.
Gekickt.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben: Hab grade gelesen das im nächsten Patch die Dart gepatcht wird aber anscheinend weiss DICE nicht das die nur OP is wenn man noch den Schweren Lauf nimmt. Ich wette jetzt patchen sie das ding richrig kaputt anstelle bestimmte Kombinationen zu verbieten.
Die Dart wird ja gepatched, weils ein BUG ist.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wie ich DICE kenne, werden die die M26 patchen dafür macht dann auf einmal die Magnum splash damage oder medipacks explodieren.. kann ich mir alles vorstellen.

Ich stell mir das bei DICE eh immer so vor dass die sich einen ablachen.. "ok USAS is gepatcht noch was? Achso ja FAMAS.. ja ok dann lasst uns ma irgendwas anderes geiles einbauen.. ich weiss M26 mit schwerem lauf verwandelt jedes einzelne geschoss in ne Slug Patrone"

"Jo der is gut!"

(allgemeines gelächter)
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Dice denkt aber das die Dart mit Unterlaufschiene das Problem is das stimmt aber nicht.
Der bug kommt nur in Kombi mit dem schweren lauf vor. ich wette aber die patchen die normale dart/untelsug und dann is die im arsch
Antworten