Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Also ich wurde in letzter Zeit selten gekickt oder verschoben, was allerdings auch daran liegen kann, dass ich eher weniger BF3 gezockt habe. Finde die Möglichkeit aber super, dass man Leute kicken kann, wenn die sich nicht an die Regeln des Servers halten, wie z.B. kein Baserape, etc. Hab da als Admin eher Probleme gehabt, weil ich solchen Pfeifen vorher immer ne Nachricht geschickt habe und sie darauf hingewiesen habe, dass sie gekickt werden, wenn sie Baserape nicht unterlassen.

Edit: Die beste Nachricht, die ich zuletzt deswegen erhalten hab, war "noob fuck your mum...". Da musste ich doch sehr schmunzeln, zumal die Pfeife in meinem eigenen Team war. :D
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Mich beschleicht grad der üble Verdacht, dass ich das Problem meiner angebrochenen BF3 Multiplayer disc damit behoben habe, BF3 aus der Video auszuleihen.. vor äh.. 2,5 wochen oder so..

Wie komm ich am günstigsten an ne MP disc ran.. :?

Edit: Zoon isn guter Admin und ich muss auch sagen, wären die mietbaren Server nicht gekommen würde ich im moment kein BF spielen, weil diese Mantra artigen 2 möglichen Rotationen immer und immer wieder.. nein danke.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich finde ja die sollten mal die Flugabwehr richtig heftig machen damit die scheiss Helis nicht mehr baserapen können. Kann ja nich angehn das in Operation Firestorm der Jeli kommt, 3 Tanks killt dann noch 2 Jets und den Heli und das in 1min
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mes5eR hat geschrieben:Mich beschleicht grad der üble Verdacht, dass ich das Problem meiner angebrochenen BF3 Multiplayer disc damit behoben habe, BF3 aus der Video auszuleihen.. vor äh.. 2,5 wochen oder so..

Wie komm ich am günstigsten an ne MP disc ran.. :?
Hast du die DVD aus der Video noch oder haste die wieder zurückgebracht bzw. die kaputte Disc? :D
Check doch mal E-Bay nach der MP-Disc ab oder schau mal hier im Flohmarkt vorbei. Wollte Nitro sein Spiel nicht auch loswerden?

Edit:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich finde ja die sollten mal die Flugabwehr richtig heftig machen damit die scheiss Helis nicht mehr baserapen können. Kann ja nich angehn das in Operation Firestorm der Jeli kommt, 3 Tanks killt dann noch 2 Jets und den Heli und das in 1min
Also meiner Meinung nach ist die Flugabwehr stark genug. Das Problem ist doch, dass sich kein normaler Spieler das gesamte Spiel über in die Flugabwehr setzt, um dann schnell genug auf nen Heli zu reagieren, der Baserape macht. Die Einzigen, die das komplette Spiel über dann mal in der Flugabwehr sitzen, sind nicht in der Lage den Heli zu zerstören, selbst wenn der vor denen landet. (Ist jetzt ein wenig überspitzt dargestellt) :D
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ganz im ernst.. würde es nicht sinn machen, dass man ein vom gegner noch nicht bewegtes gespawntes fahrzeug überhaupt nicht benutzen kann? Wäre das problem dann nicht gelöst??

War bei gamstopp habs gebraucht gekauft mit dieser gewhrleistung da für n jahr.. werde jetzt mal überlegen wen ich verarsche gamestop.. videothek.. ma gucken :D
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mes5eR hat geschrieben:werde jetzt mal überlegen wen ich verarsche gamestop.. videothek.. ma gucken :D
Gamestop.

Der Saftladen verdient es mehr, als eine arme Videothek. :D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Du kennst diese Videothek nicht mein Freund..

Nice auf dem Kassenbeleg steht zwar ne seriennummer aber die stht nur auf der BF3 Hülle nicht auf den DVD´s.. also mittwoch zu gamestopp und umtauschen..

Will wer BF3 kaufen?? Mit Code glaub ich sogar die MP disc sieht jungfräulich aus und der code liegt noch bei :D
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

xD gestern war ja BF3 PEGI Blitangebot bei amazon (37€)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mann Mes5eR du bist ja heute ON FIRE. Unterhaltung auf höchstem Niveau! :lol: Aus "Neulich im DICE-Headquarter sollte man 'ne Serie aud youtube machen. :mrgreen:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ganz ehrlich Pvt. ich sitz hier im Büro seit 10Uhr und es ist nichts zu tun.. keine kunden, keine mitarbeiter niemand ist hier außer mir.. :?

Gestern kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt mich in Pvt. Joker umzubenennen, nachdem mir wieder bewusst geworden ist was das für ein geiler Typ in FMJ war :biggrin:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mit dem kicken und verschieben hatte ich bis jetzt selten probleme.

aber von der verschieben funktion würde ich eh abstand nehmen. das nervt einfach nur.
die meisten dödel sind auch zu blöd für vernünftige servereinstellungen. 400 tickets im rush ist einfach nur übertrieben und langweilig. ich finde das es mit 100 tickets absolut perfekt ist.

morgen werde ich mal wieder eine runde auf dem schlachtfeld drehen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Oder heute abend.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 248550291/
K/D technisch zwar nicht ganz so krass, aber endlich bin ich Rank 45 :)
Außerdem hab ich 4 Spacken die im Heli rumflogen mit dem Tank erwischt :D
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Für alle die das Addon (B2k) noch nich haben: Vom 1-7 Mai kostet es nur 600msp
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »