Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich habe nur eine xbox 360 und ein 24 zoll LCD. Ich denke die artefakte und was es sonst noch so gibt, werden bei mir nicht so sehr auffallen. :lol:
HellBoyX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellBoyX »

Jetzt ist es offiziel! 8O

Es wurde nun von mehreren Magazinen bestätigt (unter anderem Gamezone), dass die Xbox360 Version nur ein 576p Bild ausgibt und dann auf 720p hochgerechnet wird...

Darüber hinaus soll es tatsächlich auch zur Artefaktbildung und Rucklern kommen.

Traurig, aber war: es ist eine Verarschung! Zum Glück hab ich darauf vertraut, die PS3 Version vorzubestellen -.-
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

oh mein gott was für eine gequirlte scheisse....

Positiv: 21
negativ: 0

Lurchi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurchi »

oh mein gott was für eine gequirlte scheisse....
Das kannst du laut sagen, ich hab auch erst gedacht, das wäre eine alte fake Nachricht, aber es ist leider wahr.
Ich habe es heute auch auf vielen Seiten gelesen. Das hat man deswegen rausgefunden, weil eine Xbox360 Kopie schon im Internet illegal zu haben ist. Aber es soll überhaupt nicht in 720p laufen, sondern nur in 576p im Spiel und in den Sequenzen. Naja, ich habe mir eh schon gedacht lieber die PS3 zu holen. Das bestätigt mich jetzt noch mehr in meiner entscheidung :)
Samuel360
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samuel360 »

Code: Alles auswählen

Traurig, aber war: es ist eine Verarschung!
Ich wurde ausgelacht und beschimpft, aber nun scheint es ja endlich mal Kalrheit zu geben. Aber dieses rumgetrolle einiger Personen hier ist mir dank Ignore-Button egal.

Ich finde es nach wie vor eine Unverschämtheit von SquareEnix, was sie da abgeliefert haben! Sicherlich mag es spielerisch unverändert top sein, aber so ein geniales Spiel mit solchen großen Unterschieden rauszubringen ist eine Beleidigung für jeden Final Fantasy Fan. Kein HD, Ruckler und der ganze andere Murks so macht auch das beste Spiel keinen Spaß, wenn es auch besser umgesetzt werden könnte.
Da hätte man lieber das Geld sparen und auf eine Xbox Version verzichten sollen, wie in Japan. Davon hätte man dann den 7. Teil für PS3 finanzieren können (wenn auch nur einen ganz kleinen Teil).

Und wer mir jetzt wieder mit "Grafikhure" und anderem Rumgetrolle kommt, der hat es einfach noch nicht begriffen: es geht hier nicht nur um FF13 selbst, sondern um alle künftigen Games. Wer sich mit soetwas zufrieden gibt, der kann ja auch auf auch auf andere Dinge verzichten. Das nächste Halo vielleicht in 480p, sieht dann zwar zum kotzen aus, aber ist doch ein super Spiel...

Das ist einfach traurig, was heute mit den Spielen gemacht wird. Da wird nur noch versucht einem den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Und oben drauf wird dann noch auf der Xbox gespart. Naja, ich werde mir schon aus Prinzip jetzt eine PS3 mit FF13 zulegen, ihr könnt euch ja weiterhin alles schönreden.

Ich bin raus, muckeln ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Samuel360 hat geschrieben:Das nächste Halo vielleicht in 480p, sieht dann zwar zum kotzen aus, aber ist doch ein super Spiel...
Echte 720p hatte das letzte Halo auch schon nicht, und ich fand es trotzdem hübsch. Mein Gott, man kann sich auch anstellen... Das sage ich wohlgemerkt als jemand, der durchaus Wert auf gute Optik legt - was mir die Nintendo-Fanboys immer als schlimmste denkbare Charakterschwäche auslegen.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

ZappesBPD hat geschrieben:
Samuel360 hat geschrieben:Das nächste Halo vielleicht in 480p, sieht dann zwar zum kotzen aus, aber ist doch ein super Spiel...
Echte 720p hatte das letzte Halo auch schon nicht, und ich fand es trotzdem hübsch. Mein Gott, man kann sich auch anstellen... Das sage ich wohlgemerkt als jemand, der durchaus Wert auf gute Optik legt - was mir die Nintendo-Fanboys immer als schlimmste denkbare Charakterschwäche auslegen.
Bei anderen großen Games wie Modern Warfare 1/2 hat sich auch niemand beschwert, dass sie nur in 600p laufen.
Ich glaube den News erst, wenn es Vergleichsvideos von mehreren Seiten gibt.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Man darf auch nicht vergessen, dass 576p immer noch besser als eine normale DVD (576i) ist - wenn die Auflösung richtig genutzt wird und die Skalierung gut ist, sehe ich kein echtes Problem. Rendering-Auflösung wird im Vergleich zur Polygonanzahl, der Texturqualität und den Effekten gerne überschätzt.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

1. Kann hier endlich mal ein Mod die Selbstgespräche von Erocker beenden?
2. Geb ich nichts auf die Aussage eines Typen der sich illegal eine Version beschafft hat und seine "Infos" ins Netz stellt.
3. Wirds der 4players test zeigen.

Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Blabla ^^

Ich muss zugeben, ich hatte inzwischen schon an ein gutes Ende gedacht, aber die neusten Meldungen sind echt vernichtend. Mir kann auch keiner mehr was schönreden, ich geh von dem schlimmsten aus ;) Ab heute Nacht um 0 Uhr werden die ersten richtigen Tests veröffentlicht, wer weiß was da noch alles auf uns zu kommt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Naja, ich hol mir FF13 trotzdem. Ruckler finde ich nicht so schlimm ( Lost Odyssey hatte auch ruckler) Artefaktenbildung und nur 576p stört mich nicht. :wink:

Ok, wenn das spiel nun wegen den ruckler unspielbar ist, dann hol ich es mir nicht, aber kleine ruckler machen mir nix aus. Ich hoffe dass der test von 4players noch vor dem dienstag erscheint. Will keine 60€ für ein unspielbares spiel ausgeben.
Zuletzt geändert von gargaros am 04.03.2010 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

Rapidity01 hat geschrieben:1. Kann hier endlich mal ein Mod die Selbstgespräche von Erocker beenden?
2. Geb ich nichts auf die Aussage eines Typen der sich illegal eine Version beschafft hat und seine "Infos" ins Netz stellt.
Dickes /sign besonders zu 1. :roll:

einfach paar Test`s abwarten, vorher kannst sowieso keinen Penny auf die ganzen aussagen geben. *teeschlürf*

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dass Final Fantasy 13 auf der Xbox 360 nicht mit 720p läuft, liegt sicher nicht an der Konsole, sondern an den Entwicklern.
Sacred 2 sieht besser aus und läuft mit nativen 1080p. Deutsche Wertarbeit halt. :ugly:

Oder auch Mass Effect 2, läuft sauber und flüssig bei 720p und 2x AA und schaut ebenfalls hervorragend aus.
Und es gibt noch viele weitere Beispiele.
Zuletzt geändert von Erynhir am 04.03.2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Asoka hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:1. Kann hier endlich mal ein Mod die Selbstgespräche von Erocker beenden?
Dickes /sign besonders zu 1. :roll:

einfach paar Test`s abwarten, vorher kannst sowieso keinen Penny auf die ganzen aussagen geben. *teeschlürf*
Unterschreibe ich auch voll und ganz. Und selbst wenn das stimmen sollte mit der Auflösung....ich könnte wetten, das genau diejenigen, die sich hier so lautstark darüber aufregen keinen Unterschied merken würden, wenn sie es nicht wüssten. Aber hauptsache nen Grund zum Meckern/bashen haben -.-
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

*shrugs* man kann es mit panikmache etc auch übertreiben... es sieht immer noch gut aus.... 'nuff said
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten