Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ddd1308 »

Kann mir vielleicht jemand ein paar (oder besser: mehrere bis verflucht viele) Tipps geben?

Ich bin jetzt gerade Level 6 und ich seh kein Land... Meine K/D ist mehr als miserbale (72/312) und bei W/L sieht es ebenso schlecht aus (7/23). Ich hab das Gefühl, dass ich ein komplettes Magazin verschiessen kann und der Gegner oft nur wenige Schüsse benötigt. Zudem kommt, dass ich Gegner quasi erst dann sehe wenn sie vor mir stehen, während ich schon aus ewig weiter Entfernung erledigt werde.
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass man automatisch in die "schlechteren" Teams geschoben wird wenn man einen niedrigen Level hat. Beispiel von vorhin: Gegnerteam ein Level 44, ein Level 20, der Rest Colonel aufwärts, während bei mir Level 5, 11, 18, 24, 25 etc. im Team waren :Hüpf: So ähnlich sah es die letzten 4, 5 Runden aus. Zufall oder böse Absicht? :twisted:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Würde auf Zufall tippen. Ansonsten kann ich nur sagen Burst, Burst, Burst. Probier es mit Schrotflinten, die haben mir am anfang viel geholfen.
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Die 2. Auftragswaffe des Engineers geht ja mal ab oO
War zwar ein Krampf das erste Visier freizuschalten, weil man nicht wirklich viel sieht, aber die hat absolut keinen Recoil und macht noch gut Schaden über größere Distanz. Hat zwar ewig gedauert die freizuschalten, aber mit ein wenig Glück und der Dummheit des Gegners hats dann geklappt^^
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich finde die aks für den pionier seit dem patch mit frontgriff und schwerer lauf richtig geil. kaum recoil, ordentlich schaden und eine hohe präzision.

die 5 flaggenvariante von wake island ist ja mal richtig edel. so viel spaß hatte ich selten. die beste neuerung am patch ist, das man die luftfahrzeuge mit einer rpg oder einem schuss aus der panzerhaubitze runterholen kann. es ist schwierig, aber das erfolgserlebnis ist dann umso höher :D
ca. 10 luftfahrzeuge auf diesem weg vom himmel geholt. am besten sind die jets im schwebeflug. ich bin gestern aus dem teabaggen gar nicht mehr rausgekommen und wir waren 800 tickets im rückstand und haben es dann noch rumgerissen bei den letzen 125 tickets. teamplay und absprache in unserem squad vom allerfeinsten. so muss battlefield sein.
ddd1308 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand ein paar (oder besser: mehrere bis verflucht viele) Tipps geben?
vielleicht mal ein paar runden tdm spielen und da das schießen üben. auch wenn team in diesem modus steht, kannst du da verdammt gut dein eigenes ding durchziehen. egal ob du im guten oder schlechten team bist.
schrottflinten wären auch etwas für dich, da man damit nicht so gut zielen muss und burstwaffen würde ich dir empfehlen, da vollautomatische waffen auch zum dauerfeuer verleiten ;)
und immer schön die backtaste zum markieren drücken. ich gucke nicht wo die gegner sind, ich spamme überall die backtaste hin und schieße dann auf das was markiert ist ;)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

ddd1308 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand ein paar (oder besser: mehrere bis verflucht viele) Tipps geben?
- Nicht permanent rumrennen
- sich bei Squadmitgliedern aufhalten (unbedingt immer im Squad spielen und wenn möglich mit Freunden über Headset)
- Deckung suchen
- auch mal aufs Schiessen verzichten, wenn der Gegner zu weit entfernt ist und einfach nur markieren
- immer auf die Minimap gucken, ob irgendwas oder -wer markiert wurde (oder sich selbst markiert hat, das passiert bei jedem hörbaren Schuss, der in deiner Näher abgegeben wird)
- Nicht aufgeben! Ich hatte bei BF Bad Company 2 relativ schnell eine ausgewogene bis leicht positive K/D, bei BF3 habe ich die erst seit Rang 45 oder so.

@Like a AmBoss:
Am Montag schön ein Ründchen Sturmangriff Wake Island mit Mes5er gespielt. Da die EINE Runde nur 106 Minuten gedauert hat, haben wir uns danach spontan dazu entschlossen, noch ganz fix Der mit dem Wolf tanzt Director's Cut zu gucken. 8)

Hier auch noch eine kleine Setup-Hilfe für Waffen, Frontgiff, schwerer Lauf und was für welchen Spieltyp geeignet ist:
http://blogs.battlefield.com/2012/04/in ... ect-setup/
Zuletzt geändert von PvtEmotion am 02.05.2012 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:ich finde die aks für den pionier seit dem patch mit frontgriff und schwerer lauf richtig geil. kaum recoil, ordentlich schaden und eine hohe präzision.

die 5 flaggenvariante von wake island ist ja mal richtig edel. so viel spaß hatte ich selten. die beste neuerung am patch ist, das man die luftfahrzeuge mit einer rpg oder einem schuss aus der panzerhaubitze
Die AKS ist wirklich gut war se vorm Patch aber auch schon, zu empfehlen, bei Pio wäre noch die G36C oder die A-91, mit denen komme ich am besten zurecht.

Die 5 Flaggenvariante von Wake gestern das erste mal gespielt, aufgrund der geringen Entfernung der Flaggen ist es schon recht dynamisch und man muss nicht diese ewigen Wege laufen.

Leider klappt das aber anscheinend nicht immer, mit dem Panzer hat´s bisher wunderbar geklappt, die fliegen einfach immer zu tief, aber mit der RPG bisher so meine Probleme gehabt.
Vorallem wenns frontal ins Cockpit geht beim Little Bird, von der Seite oder im Heck hat´s immer geklappt, aber von vorne schon ein paar mal direkter Treffer in die Frontscheibe des Little Bird und noch nicht mal
Kampfunfähig gemacht.
TDM ist wirklich keine schlechte Idee zum üben, vorallem solltest du die verschiedenen Waffen durch testen um zusehen mit welchen du in welcher Klasse am besten zurecht kommst und dann mit der erstmal ausgiebig spielen. Die Waffe entweder in der Burst Modus stellen oder halt versuchen nicht immer den Knopf durch zu drücken da eigentlich alle Waffen bei Dauerfeuer nach oben ziehen, wir stark ist dann immer
von der Waffe abhängig, aber man muss halt immer etwas gegen steuern.
Bei den Fahrzeuge gibt es meist einen zweiten oder sogar mehr Plätze, als Bordschütze in den Panzer anfangen, bis man ein paar extras freigeschaltet hat ist sicherlich auch nicht verkehrt, das selbe gilt auch bei den Helis, im Scout Heli kann man zu Bespiel während des Fluges den Heli reparieren oder von oben Gegner spotten und man bekommt die Punkte auf den Heli gutgeschrieben.
Fahren und Fliegen üben kann man halt nur am Steuer.
Kommt auch immer auf deinen Spielstil an, ich bin immer einer der die Action sucht, und meist mitten im Getümmel, aber selbst ich weiß eine gute Deckung zu suchen wenn man beschossen wird, oder im Vorwärtsgang ist.
Auf Normal ist die Minimap dein bester Freund, dort werden gespottete und eigene Leute angezeigt.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

bei den helis hatte ich noch keine probleme. der transportheli steckt eine rpg weg. hat dann aber nur noch 10% energie.
wenn man mit den rpg nur über das fadenkreuz zielt geht das treffen der luftfahrzeuge bedeutend besser.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Add mich ma und komm heute abend on: Mes5er

du lernst grundsätzlich 200% schneller wenn du jemanden hast der dir sagt warum gerade jetzt diese Aktion erfolgt, denn mit Tipps wie:
-als supporter muni werfen
-als medi medipacks
-als pio reparieren
kommst du trotzdem nicht weiter wenn du dich alleine auf dem Battlefield befindest.

Für den Einstieg würde ich dir wärmstens Eroberung auf Fahrzeug maps empfehlen, da man hier nicht alle 20sek erschossen wird und die Möglichkeit hat sich mit der Mechanik vertraut zu machen.. und guck verdammt nochmal nicht so auf die k/d :D

@Rape & Pvt.
(edit: heisst das eigentlich Rape-o-Holic??)
Wake ist im Moment mein absoluter Favorit in der großen Version mit 5 Flaggen, n paar schöne Runden gehabt..

OT: Unfassbar aber COD macht was neues.. trotzdem wird das der Anfang vom Untergang sein so beschissen wie das aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich bin dafür, dass wir unseren server zur 24/7 wake island rotation machen :D

nachdem eine gewisse person die rotation immer wieder ändert und der server danach leer ist ^^

wake island würde aber noch besser sein, wenn beide seiten von einem flugzeugträger kommen oder an den flügeln spawnen und dann trifft man sich auf dem flugplatz zur großen schlacht.

@cod
der trailer sieht wirklich richtig kacke und billig aus.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

black ops war cool (eig hasse ich CoD) aber das hier is echt komisch. 1/4 BF3 1/4 MW 2/4 Halo xD
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Also der Trailer sieht scheisse aus Punkt.

Oh ja, 24/7 Wake Island Sturmangriff hört sich gut an. Ich glaube, wenn man die Rotation ändert muss auch immer unbedingt der Titel geändert werden, damit die Leute draufspringen.

Ich hab mich aber ehrlich gesagt mit Maprotationen und Servereinstellungen noch nicht so befasst, das muss mir demnächst mal wer erklären (ich will nix verstellen 8O )

Mein Vorschlag für Battlelog: Servereinstellungen und Soldat anpassen über Web. Muss ich nachher da mal posten.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich würde mich die ganze zeit damit beschäftigen, die luftfahrzeuge mit rpg runterzuholen bis ich profi auf dem gebiet bin und sagen kann: ich mach das und das ding ist dann wirklich weg vom himmel :D

wenn der server leer ist, kannst du dich an den einstellungen austoben so viel du möchtest ;)
ich hoffe doch da kommt noch was für das battlelog. bis jetzt kann man da nur einen banner einfügen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jap RPG´s immer flockig aus der Hüfte richtung schwebe Jet :D

Die meissten kommen eh viel zu langsam aus diesem schwebe modus und haben schon eine hängen bevor die irgendwas reissen konnten..

Kann mir jemand was zur Mobilen Flugabwehr erklären? ich hatte auf Wake das Gefühl mal eine zu haben mit Luftabwehrraketen und mal eine zwar mit zweitwaffe, welche ich aber nicht abfeuern konnte oder so.. ich check das nicht.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Der Amboss hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir unseren server zur 24/7 wake island rotation machen :D
Oh ja. Dann werde ich auch mal wieder auf eurem Server spielen. TDM ist definitiv nicht mein Spielmodus, weshalb man mich auf eurem Server eigentlich gar nicht zu Gesicht bekommt.

Als ich letzte Woche mit Malte auf Kaspische Grenze unterwegs war, hab ich auch einen derbe epischen Heliabschuss mit der RPG gehabt. Der Heli ist ständig auf nen Panzer von uns im Stürzflug geflogen und ich hab hinter der brennenden Tankstelle, wegen Flagge einnehmen gegammelt. Hab dann einfach nur die RPG schön vor die Flugbahn des Helis gesetzt und durch den Qualm der brennenden Tankstelle gefeuert, ohne zu wissen, dass ich den Heli getroffen hab bis die Heliteile dem Panzer entgegen geflogen sind. :lol:

Edit:
Mes5eR hat geschrieben:Kann mir jemand was zur Mobilen Flugabwehr erklären? ich hatte auf Wake das Gefühl mal eine zu haben mit Luftabwehrraketen und mal eine zwar mit zweitwaffe, welche ich aber nicht abfeuern konnte oder so.. ich check das nicht.
Könnte nen Bug gewesen sein, den ich auch schon mehrfach hatte. Haste mal probiert aus- und wieder einzusteigen?
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hier als Vorbereitung für Wake Island eine kleine Anleitung, wie die F-35 zu fliegen ist. Das mit L2 halten und loslassen zum steigen und landen wusste ich gar nicht. http://stickskills.com/2011/12/18/flyin ... o-karkand/
Bild
Antworten