Der Amboss hat geschrieben:ich finde die aks für den pionier seit dem patch mit frontgriff und schwerer lauf richtig geil. kaum recoil, ordentlich schaden und eine hohe präzision.
die 5 flaggenvariante von wake island ist ja mal richtig edel. so viel spaß hatte ich selten. die beste neuerung am patch ist, das man die luftfahrzeuge mit einer rpg oder einem schuss aus der panzerhaubitze
Die AKS ist wirklich gut war se vorm Patch aber auch schon, zu empfehlen, bei Pio wäre noch die G36C oder die A-91, mit denen komme ich am besten zurecht.
Die 5 Flaggenvariante von Wake gestern das erste mal gespielt, aufgrund der geringen Entfernung der Flaggen ist es schon recht dynamisch und man muss nicht diese ewigen Wege laufen.
Leider klappt das aber anscheinend nicht immer, mit dem Panzer hat´s bisher wunderbar geklappt, die fliegen einfach immer zu tief, aber mit der RPG bisher so meine Probleme gehabt.
Vorallem wenns frontal ins Cockpit geht beim Little Bird, von der Seite oder im Heck hat´s immer geklappt, aber von vorne schon ein paar mal direkter Treffer in die Frontscheibe des Little Bird und noch nicht mal
Kampfunfähig gemacht.
ddd1308 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand ein paar (oder besser: mehrere bis verflucht viele) Tipps geben?
TDM ist wirklich keine schlechte Idee zum üben, vorallem solltest du die verschiedenen Waffen durch testen um zusehen mit welchen du in welcher Klasse am besten zurecht kommst und dann mit der erstmal ausgiebig spielen. Die Waffe entweder in der Burst Modus stellen oder halt versuchen nicht immer den Knopf durch zu drücken da eigentlich alle Waffen bei Dauerfeuer nach oben ziehen, wir stark ist dann immer
von der Waffe abhängig, aber man muss halt immer etwas gegen steuern.
Bei den Fahrzeuge gibt es meist einen zweiten oder sogar mehr Plätze, als Bordschütze in den Panzer anfangen, bis man ein paar extras freigeschaltet hat ist sicherlich auch nicht verkehrt, das selbe gilt auch bei den Helis, im Scout Heli kann man zu Bespiel während des Fluges den Heli reparieren oder von oben Gegner spotten und man bekommt die Punkte auf den Heli gutgeschrieben.
Fahren und Fliegen üben kann man halt nur am Steuer.
Kommt auch immer auf deinen Spielstil an, ich bin immer einer der die Action sucht, und meist mitten im Getümmel, aber selbst ich weiß eine gute Deckung zu suchen wenn man beschossen wird, oder im Vorwärtsgang ist.
Auf Normal ist die Minimap dein bester Freund, dort werden gespottete und eigene Leute angezeigt.