Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von krawattenjonny »

Mes5eR hat geschrieben:
OT: Unfassbar aber COD macht was neues.. trotzdem wird das der Anfang vom Untergang sein so beschissen wie das aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY
Typisches BF3 Fanboygequatsche....

....dachte ich erst. Bis ich mir den Trailer angesehen habe. Das sieht ja wirklich äusserst erbärmlich aus 8O
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mes5eR hat geschrieben: Kann mir jemand was zur Mobilen Flugabwehr erklären? ich hatte auf Wake das Gefühl mal eine zu haben mit Luftabwehrraketen und mal eine zwar mit zweitwaffe, welche ich aber nicht abfeuern konnte oder so.. ich check das nicht.
Das hab ich auf Wake oder Sharqi als mit den Panzern, keine Ausgwählten Add-ons verfügbar wenn die das erstemal spawnen, wenn man dann gekillt wird funktionierts beim nächsten mal.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nee ich hab eher das Gefühl, dass das vom Spielmodus auf der Karte und wer gerade die jeweilige Station hällt, abhängig ist..
Ja lasst uns mal heute abend n Bischen CQ auf dem 4p server spielen wenn keiner was dagegen hat :)

@Krawatte nee ich bin eig. nich so der fanboy.. ich hatte mit der MW3 Kampagne zum beispiel echt spass, nur der MP ist halt was für Geistig zurückgebliebene. Der Trailer sieht einfach sowas von aufgekocht udn langweilig aus.. bis auf das Pferde reiten aber hat man in RDR schon gehabt.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich wäre voll dafür und bitte auch keine feinde in unserer party :D
das nervt mich immer voll.

und auch keinen wechsel zwischen spielmodis. das nervt mich auch ^^
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Danke schonmal für die Tipps, manche Sachen sind eigentlich total logisch, an die ich im Eifer des Gefechte allerdings garnicht gedacht habe, aber ich werd in Zukunft darauf achten...
Mes5eR hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand ein paar (oder besser: mehrere bis verflucht viele) Tipps geben?
Add mich ma und komm heute abend on: Mes5er
Danke, ich adden dich nachher wenn ich Feierabend habe, kann allerdings sein, dass ich heute Abend noch essen gehe, aber das sieht man dann ja...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Es ist einfach zu viel auf einmal um sich das zu merken und zu viel ist auch Situationsabhängig..
join einfach wenn du siehst dass ich online bin.

Das gilt vor Allem für Blacky: Wenn du im Gegnerteam bist Raus aus der Party.

Außerdem wollte ich noch loswerden, das Marth11 und AnteAssasin die mit abstand beschissensten udn abgefacktesten Gegner sind! Sowas von hinterhältig und abgrundtief vernoobt, unfassbar.. :lol: :lol: :lol:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:Das gilt vor Allem für Blacky: Wenn du im Gegnerteam bist Raus aus der Party.
Das unterschreib ich. Ausserdem soll er sich nicht einfach so mir nichts dir nichts aus Dimensionstoren heraus hinter uns beamen.
Mes5eR hat geschrieben:Außerdem wollte ich noch loswerden, das Marth11 und AnteAssasin die mit abstand beschissensten udn abgefacktesten Gegner sind! Sowas von hinterhältig und abgrundtief vernoobt, unfassbar.. :lol: :lol: :lol:
Wenn's nur das wäre, aber dann ist da ja immer noch das satanische Kichern hinter allen Aktionen. :lol: :lol:

Macht mal nen Server fit, eine Runde spring ich auch druff. Später. Wenn's die Zeit zulässt. Aargh!
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Pvt. kämpft um jede Runde BF3 :D
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ihr müsst euch die dimensionstore zu nutzen machen. Dann geht das schon :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wie kann das sein, dass eines meiner Videos 4 negative und nur 1 positive Bewertung hat ihr Schweine?

Zoon du hattest die ja auch noch ncith gesehen glaub ich:

http://www.youtube.com/watch?v=x1uN6PTjoRg

http://www.youtube.com/watch?v=P6tStGKEmMc

Bin jetzt auch fast mit der dritten Montage fertig, diesmal aber mit Soundtrack von Hans Zimmer und jeder Menge C4 vs. Infanterie :twisted:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hui, gleich mal angucken. Edit: Ach, die kannte ich ja schon Trotzdem geil.
Mes5eR hat geschrieben:Pvt. kämpft um jede Runde BF3 :D
Aber wirklich, ey. Vielleicht studier ich einfach nochmal, dann kann ich schön Tag und Nacht zocken. Und dann am besten Ethnologie, dann brauch ich mich auch nicht mehr waschen. 8)
Der Amboss hat geschrieben:Ihr müsst euch die dimensionstore zu nutzen machen. Dann geht das schon :D
Dann lässt der sich wieder was anderes einfallen, um dich zu piesacken. der Blacky ist doch ein verkappter Blutmagier. :mrgreen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

war gestern wieder eine nette runde auf wake island. leider nur ein heli mit rpg erwischt :mrgreen:

bei conquest kommt das teamplay irgendwie mehr zur geltung als bei rush.

ich bin zur zeit auf conquest scharf. wie wäre es mit 200% oder 300% tickets und rotation: seine überquerung, wake island, basar und teheran schnellstraße? oder habe ich noch eine wichtige map vergessen?
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ja nimm auf jeden fall noch oman mit rein die macht auch fun.. teheran muss auch nicht wirklich sein aber Noshar, schön die helis abknallen mitm tank oder im anderen team ma endlich meinen Beobachtungsheli fertig machen.

Bin auf jeden Fall dabei CQ kickt mich im Moment auch mehr.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

stimmt, noshar habe ich vergessen. die kommt auf alle fälle mit rein. teheran finde ich nicht so schlecht, da es mit dem punkt B einen schönen krisenherd gibt.

oman dann aber die eroberungsvariante oder sturmangriff?
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Oman Eroberung ist schon ok..

Krisenherd aka Clusterfuck Corner B

aber stimmt schon seid keine sniper mehr auf dem Highway rumhängen ist es angenehmer geworden.
Dann änder ich mal mein Tag hat gestern nicht geklappt :?

Edit: hat wohl doch nachts noch umgestellt.. ich denke ich änder es aber in [Brot]Mes5eR :lol:
Zuletzt geändert von Mes5eR am 03.05.2012 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten