Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PvtEmotion hat geschrieben:DETAILS BITTE BITTE! :mrgreen:

Wenn Zoon im Unrecht ist hab ich immer das Gefühl, dass seine Körpermasse drauf und dran ist, sich zu vervierfachen und sich seine Haut langsam grün färbt. :lol:

Und wenn Ante so leicht im Troll-Mode ist...

Clash of the Persönlichkeiten :mrgreen: :Häschen: :mrgreen: :Häschen: :mrgreen: :Häschen: :mrgreen: :wink:
Muhaha. Das war gestern echt lustig. :lol:
Da hat wohl jemand Angst gehabt, dass ihm jemand im Jet paroli bieten kann, weshalb er den Jet gleich nachm Spawn zerstört hat.
Ich hab ihm darauf nur die Nachricht geschickt. "Könntest du Spasti es bitte unterlassen unseren Jet abzuschießen, bevor er die Möglichkeit hat abzuheben. Ist nicht wirklich fair."
Woraufhin er nach kurzer Zeit in unsere Party kam und am rumheulen war, dass wir ihn erst aus der Party geekelt haben und uns dann beschweren, dass er uns abschießt. Ich wäre ja nur zu blöd zum starten. :roll:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ach wie, der war im Gegnerteam?
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

PvtEmotion hat geschrieben:Ach wie, der war im Gegnerteam?
Jep, deswegen haben wir ihn am Anfang der Runde mehr oder weniger freundlich darum gebeten die Party zu verlassen. :D
Danach ging dann eben das Spawnkilling der Jets auf unserem Flugzeugträger von ihm los.

Ich wüsste ja auch gerne mehr Details, warum er im Recht war. :lol:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ach ich hab ihm halt immer wieder gesagt dass wir nicht auf sowas stehen spwankillen und fahrzeuge klauen und so..

Und er fing dann immer mit was anderem an Rape so und so er hätte aus der party gemusst, ich sag ja aber es geht darum dass du den jet killst bevor er abhebt.. "Ja udn dann geh ich schon aus der party und werd vom heli beschossen.." ich sag "Ja ante aber spawnkillen is halt scheisse ne", "..und rape sagt wechsel aber ich konnte nicth wechseln checkt der das nicht und dann blablaa..".. "JA ante aber spawnkillen gibts bei uns nicht".."Und dann schreibt der zoon mir ich wäre n bastard.."

Die Debatte drehte sich im Kreis.. er wollte es nicht verstehen.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Mes5eR hat geschrieben:Ach ich hab ihm halt immer wieder gesagt dass wir nicht auf sowas stehen spwankillen und fahrzeuge klauen und so..

Und er fing dann immer mit was anderem an Rape so und so er hätte aus der party gemusst, ich sag ja aber es geht darum dass du den jet killst bevor er abhebt.. "Ja udn dann geh ich schon aus der party und werd vom heli beschossen.." ich sag "Ja ante aber spawnkillen is halt scheisse ne", "..und rape sagt wechsel aber ich konnte nicth wechseln checkt der das nicht und dann blablaa..".. "JA ante aber spawnkillen gibts bei uns nicht".."Und dann schreibt der zoon mir ich wäre n bastard.."

Die Debatte drehte sich im Kreis.. er wollte es nicht verstehen.
Wie geil. Da wäre ich auch gerne anwesend gewesen und hätte mich wahrscheinlich bepisst vor Lachen. :lol:
Bild

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

schade das du nicht dabei wärst. das wäre wirklich eine heftige party geworden :lol:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Naja, hoffentlich ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen. Beim dem Spiel sind halt die Emotionen auf nem dermassen hohen Level, da kann die Scheisse auch mal in den Ventilator fliegen, wie der Tommy sagt. 8)
Wär ich gern dabei gewesen. :Hüpf:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hab das früher nie verstanden ich dachte immer wieso solltze scheisse nen Fan treffen? :D dauerte bis mir das aufging.. hahaa
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

PvtEmotion hat geschrieben:Naja, hoffentlich ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen. Beim dem Spiel sind halt die Emotionen auf nem dermassen hohen Level, da kann die Scheisse auch mal in den Ventilator fliegen, wie der Tommy sagt. 8)
Wär ich gern dabei gewesen. :Hüpf:
alles ist wieder friede und freude und so.
bis die nerven wieder auf dem battlefield blank liegen und man das headset leiser drehen muss :Häschen:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Immer bedenken, für XBL gilt: Wer am lautesten schreit hat Recht!
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

auf eurem server herrschte gestern völlige anarchie!
m26 unterlauf und schwerer lauf...rocketspamming to the fullest und mav´s hinter jeder ecke...echt zum kotzen das kein admin da war. ich hab den stricher dann mit smoke 4 mal hintereinander getötet. das hatte er davon.

ich finds auch völlig behindert das man bestimmte waffen nicht einfach abschalten kann.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

datendieb hat geschrieben:...echt zum kotzen das kein admin da war.
Du wolltest wahrscheinlich sagen "Echt schade, dass kein Admin da war." 8)

Waffen/Extras abschalten wär wirklich super, dann bräuchte man auch niemanden, der sich drum kümmert.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

vorallem für die fälle wenn mal keiner da ist der sich drum kümmert.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

steht der eigentlich immer noch auf tdm?
für conquest kriegen wir den scheinbar nicht voll.
sobald einer dartet fangen meist die anderen auch an und dann gibt es chaos. deshalb untersage ich auch jeden mit dem ich spiele die m26, sonst spiele ich lieber alleine.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die Einsicht kam spät - aber sie kam ;)

Hmm.. ja das mit dem Server ist so ne sache ich denke man muss entweder ne rotation mit engen maps und vielen tickets machen oder ne Air Vehicle Rotation..
Bild
Antworten