Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Setschmo »

oh gott es geht weiter abwärts mit BF3 ... irgendein unsinniger Content, Double XP, ein Messer als DLC? sorry aber was soll das?
Lesen gefährdet die Dummheit
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Setschmo hat geschrieben:oh gott es geht weiter abwärts mit BF3 ... irgendein unsinniger Content, Double XP, ein Messer als DLC? sorry aber was soll das?
Musst ja nicht kaufen und Double XP is mir eh wumpe.
Ist doch schön, dass sie den Idioten wenigstens die Möglichkeit geben sich unnützen Kram zu kaufen.

Lahm find ich allerdings die Freischaltungen gegen Geld. Echt banane.
Und meiner Meinung nach dürften Rush-Server mit mehr als 100% Tickets nicht ranked sein, weil das völlig unrealistisch ist, gegen ein Team zu verteidigen, dass 375 Tickets hat.
Erst einmal geschafft, seitdem es die Mietserver gibt, und da hatte ich 125 Kills :D
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

dao12+acog+splittermunition=ownage
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

datendieb hat geschrieben:dao12+acog+splittermunition=ownage
Nope DAO-12 Rotpunkt+Magazinerweiterung+Dart=Ownage :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Double XP Weekend relativ erfolgreich rumgebraucht. Meist meide ich ja solche Event, weil es die ganzen Spinner wieder rauslockt.
Immerhin meinen Pio auf Level 10, meine M4045 auf Level 5 gebracht, damit hab ich jetzt ein drittel der Waffen auf 5 Sterne.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

double xp braucht doch keine sau. wenn man weiß wie man spielen muss, gibt es auch so genug punkte.
ich habe im tdm alle aufsätze für die l96 freigeschalten und meine spm sind trotzdem gestiegen, obwohl ich meist nur 5. oder so geworden bin.

und wir haben festgestellt, dass wenn man auf 2mun kisten steht und das perk für extra granaten hat, kann man unendlich granaten spammen. hat stellenweise für amüsante szenen gesorgt :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Der Amboss hat geschrieben:und wir haben festgestellt, dass wenn man auf 2mun kisten steht und das perk für extra granaten hat, kann man unendlich granaten spammen. hat stellenweise für amüsante szenen gesorgt :D
Ja vor Allem nachdem mich dieser Noob Admin dann ins Gegnerteam verschoben hat, ich steh bei Bazaar im Gang und seh nur wie 2 Granaten kommen also schnell in Deckung gehechtet, aber als ich wieder aufstehe seh ich nur 3 Granaten kommen und dann wusste ich ja schon was los war :D

Double XP hat sich echt gelohnt, bin glaub ich 3 Ränge aufgestiegen..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die admins waren eh helden.
wir waren am gewinnen und haben dann alle das team gewechselt um mit messer spielen zu können. gegen ein organisiertes squad hat man dann meist eh keine chance und die admins haben auch das team gewechselt um zu gewinnen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Und ich bin wieder ins Gegnerteam gejoined und hab die 2 Camper wieder gedemütigt bis einer den Abgang gemacht hat..

EDIT: Im Übrigen war die Runde nachdem du gegangen bist noch echt nice, haben mit Ptrick auf deren German Elite Server gezockt Metro CQ, bin mit 91 Kills da raus, :anbet: PP-2000 :anbet: alle Aufsätze fertig.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

hab den battlereport gesehen...schade, aber ich muss auch schlafen ^^

woah, jetzt erst gesehen was ea mit premiumcontent vor hat. wer bitte kauft sich den ein spezielles messer oder tarnanzug. das sieht man doch eh nicht. ist wohl so was wie die avatar sachen. ich werde das nie verstehen.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich schlaf gleich im Büro ein, eh heut ist so Tag da wünscht man sich das was kaputt geht, sonst donnert noch mein Schädel auf die Tastatur.

Den Tarnanzug sieht man ja noch, aber das Messer völlig unnötig ist beides.
Als Season Pass wie bei Elite könnt ich mir schon vorstellen, wenn der Preis angemessen ist und nett 50 Euro kostet, und man dann alle Mappacks hätte und auch die Waffen.

Edit:

Gestern mal wieder die QBU-88 ausgepackt. Manchmal muss man schon Mitleid mit manchen Gegner haben.
Ich glaub soviel Nemesis Ribbons hab ich in letzter noch nicht gesammelt wie gestern.
Leider haben die Gegner wenn immer dann mit Panzern zukommen.
Schön anzusehen war´s schon als 4 Panzer auf Oman sich rund ums Haus aufgestellt haben um mich rauszubomben.
Lustig wirds dann wenn man seinen Einstiegspunkt ein paar Häuser weiter hat und ein Kumpel als Pio mit seinem Raketenwerfer dazwischen
rumwuselt. So schnell ist dann keiner mehr zum reparieren ausgestiegen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

diese scheiß admins. da steht in der beschreibung: "noobs werden gekickt" und er bannt erstmal alle leute mit hohen rang, damit sein team ja am gewinnen ist, dabei haben wir gar keine akzente in dem spiel gesetzt :D

dafür dann eine schönere runde auf noshar kanäle eroberung gehabt. den feind beide tanks abgenommen, weil die nicht ehrenhaft in ihrer blechdose gestorben sind und wir die fleißig repariert haben. war ganz lustig mit 2 tanks, 1 lav und 2 little birds.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Wäre heut Abend wer dabei ? So ab 22 Uhr ?
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hatte jetzt mal spontan lust wieder nen FPS zu spielen und erstmal den SP von BF3 mal wieder eingelegt. So schlimm ich den SP damals fande umso mehr Spaß hat es jetzt sogar gemacht.
Ich muss jetzt aber erstmal kucken was ich auf meiner HDD noch alles löschen kann, das Update is ja wieder 1GB groß :o wenn ich Platz dafür geschaffen hab wirds geladen und dann werde ich mich vieleicht auch mal wieder auf das Battlefield wagen. Ich hoffe das Einspielen dauert nicht zu lange :D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja der Patch hat das Handling aller Waffen verändert, aber da du eh lange nicht gespielt hast wirst du dich auch nicht umstellen müssen ;)

Ich hatte die Woche erstmal ne Bronchitis schön mit Schüttelfrost und allem, und hab mich erstmal bei Diablo kuriert, werde aber ab heute auch wieder dabei sein.. Diablo ist erlegt und mit dem 2. (und 3.) durchgang hab ichs nicht so eilig..

Edit: Also BF3 Premium kommt und es gibt ne gute Nachricht für alle Süchtigen.. Es wird eine einmalige Gebühr anfallen, für die es dann alle 5 DLC´s (inkl. früherem zugang) und die schon genannten ingame spielereien gibt. Also keine Abo scheisse.. naja ich blech gerne wenns sogar noch billiger ist als die DLC´s einzeln ists ok. Für Gelegenheitsspieler ist es natürlich mist..
Bild
Antworten