Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

Na, da wär ich dabei.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mes5eR hat geschrieben: Edit: Also BF3 Premium kommt und es gibt ne gute Nachricht für alle Süchtigen.. Es wird eine einmalige Gebühr anfallen, für die es dann alle 5 DLC´s (inkl. früherem zugang) und die schon genannten ingame spielereien gibt. Also keine Abo scheisse.. naja ich blech gerne wenns sogar noch billiger ist als die DLC´s einzeln ists ok. Für Gelegenheitsspieler ist es natürlich mist..

Wenn es nicht billiger wäre wie die DLC´s einzeln, wär´s ja blöd.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja ich denk mal mehr als 50€ werden die nicht nehmen können.. die argumentieren doch bestimmt mit "ihr kriegt ja auch neue tarnungen für eure waffen udn so" tarnmuster für waffen is auch so ne sache die ich schon bei Black Cocks nich gecheckt hab..
Ich stell mir das rcihtig so vor wie so n 15 jähriger da seine stealth optik plant "Boah geil und jetz noch den Schalldämpfer auf die M98" hrhrrr k/d: 0,85
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ganz witzig, ich seh auch echt nicht, ob jetzt der Pio neben mir die Specact-, Wald-, oder Spezitarnung anhat. Und Waffendetails schon gar nicht. Was ist denn so der Add-On Höchstpreis auf XBLA? Und wieviel Maps sind bei jedem Addon dabei?
Wenn jedes Addon bei 1200 liegt ist 50 € schon OK, ausserdem haben die dann auch ein finanzielles Polster, mit dem sie planen können.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja ich denk deren Budget für BC3 dürfte äußerst knapp sein nachdem sich BF3 kaum verkauft, die ja auch noch die server irgendwie finanzieren müssen (wartung etc.) und denen auch sonst im Marketing bereich nicht viel einfällt z.b. Short Cut Bundles, B2K für leute ohne limited...

Ich frag mich echt wie die Mappacks für 15€ gegenüber Battlefield1943, was ebenfalls nur 15€ (für ein ganzes spiel) gekostet hat, rechtfertigen wollen.

Aber nur um das mal klarzustellen die können verlangen was die wollen, denn entgegen des ganzen rumgejammerns was man hier gerne mal hört ist dieses spiel einfach nur konkurenzlos und zwar genre übergreifend.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich kaufe mir eh alle mappacks und da kann ich gerne den premiumdienst in anspruch nehmen. da bekommt man noch skins und so ein schmarn.
und ich denke auch, dass 15euro für zerstörbare maps ganz in ordnung ist.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab heute mal wieder 2-3 Runden gespielt. ich seh grad im Battlenet dass ich seit 5 Monaten nicht mehr gespielt habe :D
War zwar am Anfang wieder etwas gewöhnungsbedürftig aber ich denke ich komme schnell wieder rein. Lief schon ganz gut. War halt etwas seltsam da ich B2K bis jetzt noch garnicht gespielt habe und die Maps einfach null gekannt habe. Aber das gibt sich denke ich auch bald.
Kann man die B2K Waffen eigentlich auch auf den normalen Maps nehmen oder sind die nur auf den B2K Maps verwendbar ?
Das mit den Servern is ja jetzt echt ungewohnt was es da alles gibt :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:Kann man die B2K Waffen eigentlich auch auf den normalen Maps nehmen...?
türlich.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Kann man die B2K Waffen eigentlich auch auf den normalen Maps nehmen...?
türlich.^^
Gut, dann werde ich mal in den sauren Apfel beißen und ein paar Leute reviven damit ich die Famas krieg. Die soll ja nicht schlecht sein oder ?
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Seitdem Patch eher selten gesehen, ich komm nicht mit der Waffe klar. 1000 Schuss die Minute und nur nen 25 Magazin, gar nicht meins.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

hab gestern nacht die ehre gehabt den pio nr. 1 der weltrangliste zu messern hrhrhrhrhrhrhrhr. sein dogtag gehört jetzt mir!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wieso wird mein bildchen hier nur als kauderwelsch angezeigt?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

datendieb hat geschrieben:wieso wird mein bildchen hier nur als kauderwelsch angezeigt?
du musst noch ein Bild darum setzen

Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ok danke
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Also 1750 Tickets Metro ist echt zu heftig. Metro ist generell heftig, aber so wenn ein Team da B halten kann ist es schon ein Gemetzel, wenn ein Team dann alle Punkte hat ist es nur noch ein Blutbad.
Und dennoch ist die Karte irgendwie eine der beliebtesten.

Max Tickets Caspian Border hat mir gestern gefallen. Erst ewig weit zurück gelegen, dann aber doch mit Teamplay das ganze gegen Ende gedreht.
Bild
Antworten