Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Mein Favorit ist im Moment Bazaar.
Man kann in so gut gut wie jeder situation den Gegner flankieren und schön die Clusterfuck idioten von hinten abstauben :mrgreen:

Naja ich suchte immer noch Diablo hoffentlich komm ich bald mal wieder an die Waffen..
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja Bazaar ist ne schöne Karte, sogar in den meisten Spielmodi.
Caspian Border ist ein Tick zu groß. Operation Firestorm und die Insel Kharg ist relativ passend von der größe zu mindest bei Eroberung.
Noshar passt auch nur ist es hier leider so wenn ein Partei alle Basen, vorallem die Russische Seite ist es wie Metro ein Base Rapping pur.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:Naja ich suchte immer noch Diablo hoffentlich komm ich bald mal wieder an die Waffen..
Macht ihr ruhig mal, ich hab am WE Deus Ex HR angefangen. Vielleicht ist ein kurzes Päuschen bis Close Quarters auch ganz angebracht. :Häschen:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Na da hatten die Piloten aber mal wieder nichts zu lachen gestern.. im Gegensatz zu mir :P

Edit: kann mir wer sagen was der hier für ne sekundäre Waffe benutzt?

http://www.youtube.com/watch?v=6DG_yleAQ_c&hd=1

Edit2: Ok das bei 12:50 ist jetzt nicht wirklich garde passiert..!? Ist ja auch nicht so als würde er die beiden Überlebenden dieses Manövers dann auch am Leben lassen.. und ich freu mich gestern über 2 kills im Jet haahahaaa :lol:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Der ist wirklich hammerhart. Und der Triple Roadkill sowieso. Zur Zweitwaffe kann ich nix sagen, laut Battlelog kommen für die Su-35 "Guided Missile" oder "Beam Scanning" in Frage, wobei letzteres ja eher automatisch abläuft, oder?
Kein Plan.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das sind die Guided Missiles, die können auch lasermarkierte Luftziele angreifen.Das Video ist noch vor dem Patch das MG der Flugzeuge wurde dann ja abgeschwächt.
Irgendie hat er aber auch immer Glück das die Fahrzeuge die er erledigt immer voll besetzt sind, jedes Boot immer mit 3 Mann, der Transport Heli ist auch immer voll. Und anscheinend scheinen die
sich auch net wirklich zu wehren. Das ECM ist immer Ready, hat nie benutzt. Wie oft ist er auchgestiegen 3 mal oder so und nur einmal gekillt worden.Die Roadkills im Wasser, da wär der Jet bei mir jedesmal abgesoffen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

der jet rastet ja mal total aus und der triple roadkill ist echt nice.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jap das wird die guided missile sein, deswegen baut er auch immer das soflam auf. Kann die sonst nur bodenziele weghauen ne?

Ich finds vor allem krass wie oft der den after burner drin hat..

Naja wer am ende mal n blick auf seine stats wirft, sieht dass er nicht eine klasse fertig hat und beim tank grad auf dem weg zu canister shells ist udn das beim 50. adler, der wird sonst nicht viel gemacht haben :biggrin:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ne eigentlich nur Jet und das fast nur auf der RU Seite.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die Mappacks werden jeweils 1200MS kosten, quelle: http://ea.gamespress.com/pics.asp?i=8188

Jetzt sollen die mal Battlefield: Premium endlich vorstellen.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

PvtEmotion hat geschrieben:Vielleicht ist ein kurzes Päuschen bis Close Quarters auch ganz angebracht. :Häschen:
Da bin ich dann auch wieder dabei ! :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

War ja zu erwarten, B2K lag ja für alle non Limited Käufer auch bei 1200 Points.

Close Quarter werd ich mir wahrscheinlich schon allein wegen der AUG und der SPAS-12 holen. Warum man jetzt aber noch ne SCAR als Sturmgewehr und die M416 als DMR Variante braucht. Vorallem das als Carabiner schon die SCAR-H Variante im Spiel ist, und man die M146 mit Scope und auf Einzelfeuer umstellen kann.

Gespannt bin ich aber mehr auf Amored Kill.
Mobile Artillerie. Hoffe die kann man nur in Gebieten bewegen wo beide Teams Zugriff haben, wie mittlerweile beim Mörser, zudem sollte die Feuerrate nicht zu hoch sein.
Neue Tanks? LEO2, Sabre II oder Merkava IV, es kommen ja auch türkische und isrealische Waffen.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

geiler scheiss man!
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich werde mir Close Quarters wohl auch kaufen, freu mich aber mehr auf Amored Kill.
Bei den Waffen hätten sie kreativer seien können M417, L86A1 und SCAR-L ja in anderen Formen schon im Game gibt. Werd es wohl auch nur wegen der AUG und ACW-R kaufen, die teile kann man ja auch auf anderen Maps nutzen :D
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

die könnten mal allgemein mehr waffenkits entwickeln. dafür würde ich sogar zahlen. gibt doch so viele ballermänner :-)

mal noch ne frage...was ist eigentlich an der m416 so toll?
ich komm mit der irgendwie gar nicht klar.
oder gibts ne art und weise sie richtig zu nutzen?

ich snipe eher immer ohne scope ;-)
Antworten