Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

Hab die M416 schon lange nicht mehr genutzt, aber relativ viele Kills damit gemacht. Die war mir zu Anfang am vertrautesten von Bad Company 2 her. Seit ich aber mehr Waffen zur Verfügung habe, nutze ich auf kurze bis mittlere Entfernung stattdessen entweder die M4A1, KH2002 oder neuerdings AS VAL (eher durch Zufall).
Irgendwann komm ich sicherlich auf die M416 zurück, im Moment versuche ich auch mal zwischendurch andere Knarren. Häufig habe ich aber nicht die Musse, mir erst noch Scopes und Zubehör zu erspielen. :oops:

Edit: Holla, mir ist eben mit Blick ins Battlelog aufgefallen, dass ich für die AS VAL letztens sowohl das erweiterte Magazin (bei mickrigen 20 Schuss als Standard) und das 3,4 Scope (hatte sonst 4x Aufsatz) erspielt habe. Versuch ich bald mal auszuprobieren.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Natürlich gibts genug Ballermänner, nur wenn man die sieht die jetzt schon drin sind sieht, sieht man fast nur 2 Designs, AK47 und M16.

M4A1, M16A4, M27, M416, MK11, SCAR, M417, basieren alle auf den Grunggruppe des M16. SAIGA, AS VAL, PP19, ASKU, AK74, AN94, AEK971, RPK74, SVD basieren alle auf dem Grunddesign der AK,
Auch wenn die Technik hinter den Waffen meist eine andere ist.
Dann nach die HK Familie G3, G53, UMP und dann MP5K. Dann noch L86 und L85, und dann noch die Chinesichen GBU, QBZ und QBB.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

naja so viele grunddesigns gibts ja weltweit auch nicht. aber ne aug muss her. und ich hätt auch gern mal das stg 44 ausm 2. wk gehabt. ne gescheite uzi und im snipesektor is ja auch noch bissel luft.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mit der AUG und der TAR-21 kommen ja wieder komplett neue Waffen.

Ne UZI fehlt einfach noch. Die MP9 noch. als PDWs
Chaytec Intervetion M200, HK PSG 1. als Sniper
CZ75, die Neostead. Pistole und Shotgun.
Die DAWEO DAR-21, als Sturmgewehr
HK MG4 als LMG,

Ist das eigentlich ne Lizenzsache wie den Autos in Games?
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Oh man :biggrin: Ne UZI da hab ich noch garnicht dran gedacht.. das wär nice.

Was is eigentlich datendieb is da ma mit nem headset zu rechnen? Bist ja immer im Team aber ohne TS profitierst du nicht davon, wir geben ja laufend feindbewegungen durch ;)

Edit: NEOSTAD wär auch geil.. aber was mir wirklich fehlt ist die M1A1 aus BC2.. die hab ich bis zum Umfallen gezockt, aber da gabs ja auch noch keine reichweiten beschränkung, da hat man mal eben sniper weggeballert ohne aufsatz in 180m Entfernung :P
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich wollt mir morgen ein headset holen.

ich denke schon das lizenzen eine rolle spielen. für bf3 bzw. dice sollte das aber eigentlich kein problem sein.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

M1A1 :sabber:
Wäre so göttlich das Baby in Bf3 zuhaben, mein Chicago Piano.
Ohne Scope, und trotzdem Leute auf Distanzen weggeholt die für Sniper gedacht waren.

Ja NEOSTAD wäre auch geil, vielleicht noch die XM8, GOL, XM8 LMG, M14, M1 Grande. Soviele Waffen die ich in Bf 3 vermisse. Die SPAS-12 kommt zwar aber die mochte ich nicht wirklich, wie gesagt immoment ist die AUG Hauptkaufgrund.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hm ich hab mir wohl nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um BF3 wieder anzufangen jetzt wo die ersten DLCs kommen. Hab eigentlich nicht vor die mir zu holen. Bin ja jetzt erstmal damit beschäftigt mich wieder einzufinden und mich an die B2K Maps zu gewöhnen die für mich ja auch neu sind. Naja mal kucken vieleicht werde ich so stark suchten dass ich mir auch die Mappacks hole. ich bin ja eigentlich ein Fan von Close Combat. Rush hat mir schon immer mehr gefallen als Eroberung.
Jetzt muss ich mir aber auch erstmal wieder Waffen suchen mit denen ich spielen will. Die B2K Waffen muss ich auch erstmal freispielen. Oh Gott es gibt so viel zu tun.
Aber macht echt Spaß wieder BF zu spielen. Vieleicht packt es mich wieder komplett und ich werd es jetzt dauerhaft spielen
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Du hättest nachdem Patch direkt einsteigen sollen, da mussten sich echt alle erstmal neu einspielen.
Lief heute ja nicht so geil, nur ein Match gewonnen und das letzte war echt komisch, nur am Ende hab ich die Gegner richtig gesehen und nicht erst in der Abschusskamera.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nee lief nicht so geil.. war aber auch irgendwie ziemlich fertig gestern, bin um 22uhr schlafen gegangen :?
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Du warst weg bevor der ganze komische Scheiß kam. Wir sind immer ins schlechte Team gekommen und mussten gegen Prestige 93 spielen der sich mit dem Zweibein auf Metro vercampt hat. Außerdem dann noch die Mass Glitch Schlacht auf Metro. War super Scheiße, aber dem Typen ein paar mal seine eigene Medizin zuschlucken gegeben.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

war zum schluss nicht mehr so toll. das waren hochorganisierte gegnerteams und wir haben ganz schön auf den sack bekommen.
aber ich habe so gut wie alle attachments für jegliche waffe :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

So richtig war nicht gegen die anzukommen, aber da sieht man auch mal, dass man nicht immer mit nem guten Squad alles reissen kann (ausserdem hab ich auch superoft daneben geschossen).
Und man hat wieder mal nix von den anderen Teammitgliedern gesehen, ausser der grossartige Typ, der auf Metro C eingenommen hat, als wir schon aufgegeben hatten.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Das war echt genial. Der Typ muss ein geist gewesen sein, anderes kann ich mir das nicht erklären.
Die hatten ja echt alles abgesichert.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ach ja stimmt bin off gegangen als wir im begriff waren geraped zu werden..^^

den experten mit dem zweiben hab ich aber noch gesehen der war echt gut der lag bei der hinteren rolltreppe auf dem boden in der ecke. skill³.
Bild
Antworten