Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RVN0516 »

Das mit den Statsverlusten betrifft aber nicht nur Waffen.
Hatte jetzt auch das Problem mit meinem Rang, vorgestern aufgestiegen auf Servicestar 39 und gestern fehlten wieder ca 30000 Punkte zu 39.
Gestern die M1014 den 5 Service Star gemacht, in den Stats aber nur 470 Kills angezeigt.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wie gut das ich erstmal dragons dogma zocke. hoffentlich fixen die das schnell, damit ich mich wieder verlustfrei auf das battlefield stürzen kann.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

http://www.playm.de/2012/05/battlefield ... igt-42341/

Die haben ja wohl den Arsch offen. Wegen den exklusiven Double XP Events ist man ja fast genötigt sich dieses Premium Paket zu holen.

Edit: Zu den neuen Karten, Spielmodi, Fahrzeugen und Waffen wird man dann wohl auch die des B2K DLCs zählen müssen, sprich es kommt am Ende sehr viel weniger heraus als manche erwartet haben, mich mit eingeschlossen. :evil:

Edit 2: Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sich die Angaben auf diesem Blatt bestätigen.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich finde das alles halb so tragisch. 15x4 sind 60€ und man bezahlt 50 für den dienst.
viel schlimmer finde ich die 2 klassengesellschaft, dass man in warteschleifen bevorzugt wird.

ich bin mal gespannt wie der statsreset funktioniert. wenn man seine freischaltungen und sterne für die klassen und fahrzeuge behält ok, aber wenn man das verliert, habe ich kein bock drauf. bis adler 100 habe ich ja noch ein wenig.

schlimm wird es dann, wenn man von einem rang 1er geownt wird, weil er schon prestige 100 war. da wird geflucht :D
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Der Amboss hat geschrieben:ich finde das alles halb so tragisch. 15x4 sind 60€ und man bezahlt 50 für den dienst.
viel schlimmer finde ich die 2 klassengesellschaft, dass man in warteschleifen bevorzugt wird.

ich bin mal gespannt wie der statsreset funktioniert. wenn man seine freischaltungen und sterne für die klassen und fahrzeuge behält ok, aber wenn man das verliert, habe ich kein bock drauf. bis adler 100 habe ich ja noch ein wenig.

schlimm wird es dann, wenn man von einem rang 1er geownt wird, weil er schon prestige 100 war. da wird geflucht :D
Also das mit den Warteschleifen ist schon nervig, allerdings sucht man ja ohnehin Server auf die alle Mann passen, weshalb das für mich nicht so sehr ins Gewicht fällt. :)
Die Funktion, die Stats zurückstellen zu können, hab ich so verstanden, dass man einfach nur seine Kills und Verluste bzw. seine Siege und Niederlagen auf Null zurücksetzt.
Mal davon abgesehen können Gegner mit nem niedrigen Level auch Glück haben und uns wegfegen. :D
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich bin weder auf Gamerscore noch auf XP aus, daher ist mir das egal.
Ich find das mit 14 Tage früher spielen sehr interessant, obwohl mein innerer Murphy mir sagt, dass irgendwo tief im Code noch ein Bug sitzt, der das zunächst unmöglich machen wird... 8)

Und 10 € sparen ist auch gut, bei BF3 Addons kann ich nicht drauf warten, dass die mal irgendwann als Deal erhältlich sind.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

meine stats will ich eigentlich gar nicht resetten. ich bin zu frieden :D

ich will auch neue karten und waffen. dann wird wieder gesuchtet.
dice wird sich schon eine feine waffe ausdenken, die nach dem patch wieder overpowerd ist. jetzt hatten wir famas, usas und m26. da wird es eigentlich mal zeit für eine pionier- oder sniperwaffe.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Der Amboss hat geschrieben:dice wird sich schon eine feine waffe ausdenken, die nach dem patch wieder overpowerd ist. jetzt hatten wir famas, usas und m26. da wird es eigentlich mal zeit für eine pionier- oder sniperwaffe.
Extra Munition + Extended Magazine = Vollautomatische M98
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

eine vollautomatische m98b würde ich für den anfang nehmen :mrgreen:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Boah, das nervt so in den letzten Tagen mit Sicherheit schon die 800 Kills mit der M416 geknackt, aber dieser blöde Bug will mir das einfach nicht anrechnen -.- da bin ich mal motiviert eine Waffe über 1000 Kills zu wuchten und dann macht die Technick mir einen strich durch die Rechnung. Hab mir jetzt erstmal ME3 gekauft, für 10€ 8O aber pünktlich zu Close Quarters bin ich wieder da.

EDIT:
Schon wem aufgefallen das bei dem Premium angebot 20 Waffen gelistet sind ? Und das B2K als teil davon genannt wird ? Heißt das dann das nur noch 10 Waffen in CQ kommen und danach keine mehr ?
oder werden die Waffen, Karten und Fahrzeuge von B2K nicht gezählt ? Sonst wären es ja 16 Maps, 10 Waffen und 7 Fahrzeuge die noch kommen.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Ismador hat geschrieben:EDIT:
Schon wem aufgefallen das bei dem Premium angebot 20 Waffen gelistet sind ? Und das B2K als teil davon genannt wird ? Heißt das dann das nur noch 10 Waffen in CQ kommen und danach keine mehr ?
oder werden die Waffen, Karten und Fahrzeuge von B2K nicht gezählt ? Sonst wären es ja 16 Maps, 10 Waffen und 7 Fahrzeuge die noch kommen.
Genau das befürchte ich und werde daher erstmal abwarten bis ich mir den Premium Dienst hole oder eben nicht.
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja, wenn das nämlich der Fall ist kauf ich mir nur Close Quarters wegen den Waffen und überlege mir ob Amored Kill noch dazu kommt.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich werd mir erstmal garnix holen. Ich hoffe ich kann und darf trotzdem ab und zu noch mitspielen :D
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich leg meine Hand auch nicht ins Feuer dafür das ich mir davon was kaufe, aber das beim Premium hat mich skeptisch gemacht, finde es generell komisch das Back to Karkand da mitrein zählt da das mittlerweile eh schon jeder hat und man aus EA's Sicht doch dafür 15€ und 50€ für den Rest abkassieren könnte. Daher glaube ich das das da zum pushen steht so das es nach vielen Waffen und Maps und Fahrzeugen aussieht.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Es gibt noch genug die kein B2K haben.
Wie gasagt wenn man kein B2K hat und alle Mappacks will, lohnt sich das Premium Paket schon.
Das Problem ist halt man weiß nicht was mit den anderen Erweiterung en noch kommt.
CQC ist ja bestätigt und angekündigt, Amored Kill steht zumindest fest neue Maps und Fahrzeug, doch von den anderen beide Packs, End Game war ja angekündigt, ohne Fact und vom letzen wusste man
bis jetzt gar nichts.
CQC hol ich mir wegen den neuen Waffen, vorallem wegen der AUG.
Amored wahrscheinlich wegen den Fahrzeugen.
Beim Rest muss man dann sehen.

Die ganzen Boni welche da in der Liste kann ich darauf verzichten, wie das Messer aussieht oder die Waffe, oder mein Typ ist doch egal.
Hab keinen Server der weiter oben in der Liste stehen muss, ich such mir immer Server aus wo ich Platz hab zum reinkommen, muss also auch
nicht in der Warteschlange bervorechtigt sein.
Bild
Antworten