Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Gerade ist übrigens wieder ein Update bei Battlelog im Gange, ich hoffe dass mein Premiumstatus auch öffentlich gemacht wird. Schluss mit Understatement.
Mister Chung Li will ne Persokopie für meine Points, muss wohl noch warten bis ich scannen kann.
Ich werde mir Premium 100%ig nicht kaufen. Das lohnt nicht mehr. Hätte ich B2K noch nicht gekauft, würde ich es vielleicht machen... Aber so. So kann ich wenigstens jederzeit aussteigen und hab kein Verlust gemacht. Ich guck mir lieber jedes Addon an ^^
Oder weiß einer, ob ich Premium mit einem anderen Account kaufen kann und mit meinem nutzen kann?
Oder weiß einer, ob ich Premium mit einem anderen Account kaufen kann und mit meinem nutzen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
die screenshots sehen richtig gut aus, aber für 24 spieler sieht das echt übertrieben groß aus.
vielleicht lässt sich dice etwas einfallen um auf der konsole gewisse punkte zu schaffen, wo die party dann steigt.
vielleicht lässt sich dice etwas einfallen um auf der konsole gewisse punkte zu schaffen, wo die party dann steigt.
Klar also Microsoft ist bei sowas echt Flexibel^^Oynox Slider hat geschrieben:Ich werde mir Premium 100%ig nicht kaufen. Das lohnt nicht mehr. Hätte ich B2K noch nicht gekauft, würde ich es vielleicht machen... Aber so. So kann ich wenigstens jederzeit aussteigen und hab kein Verlust gemacht. Ich guck mir lieber jedes Addon an ^^
Da lese ich jetzt aber Sarkasmus draus...
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich auch mal, nervig. Ich konnte aber auch einfach ausdrucken und mit Handy fotografieren.Platzdar hat geschrieben:Mister Chung Li will ne Persokopie für meine Points, muss wohl noch warten bis ich scannen kann.
Edit: Komisch, auch nach dem Update wird Premium nicht angezeigt...
Auf BF3Stats sind meine Kills mit dem ACB-90 schon verzeichnet, auf Battlelog ist es noch nicht mal freigeschaltet. Auf der anderen Seite habe ich bei den Assignments schon Fortschritte...
>>
Have you bought Battlefield 3 Premium on your Xbox 360 and you do not get Premium on Battlelog?
Try this workaround:
1. Sign out from Battlelog
2. If you have Battlefield 3 running on you Xbox 360, quit to the Dashboard
3. Start Battlefield 3 on your Xbox 360
4. Go into the Premium menu in Battlefield 3 on your Xbox 360
5. Sign in to Battlelog
All the Battlelog Premium features should now be available, if not please contact EA Support.
Versteh sowieso nicht warum den Leuten, die B2K schon besitzen keine günstigere Variante angeboten wird... und wenns nur 5€ wären .Oynox Slider hat geschrieben:Ich werde mir Premium 100%ig nicht kaufen. Das lohnt nicht mehr. Hätte ich B2K noch nicht gekauft, würde ich es vielleicht machen... Aber so. So kann ich wenigstens jederzeit aussteigen und hab kein Verlust gemacht. Ich guck mir lieber jedes Addon an ^^
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Viele Leute haben ja Back to Karkand schon damals dazugekriegt, quasi für lau mit der Limited Edition.
Aber ich bezahle jetzt 8,75€ für jedes Mappack, ohne Karkand zu zählen. Und mit dem ganzen Extrascheiss ist das noch OK. Ich würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jedes Mappack kaufen, da spare ich relativ viel.
Aber ich bezahle jetzt 8,75€ für jedes Mappack, ohne Karkand zu zählen. Und mit dem ganzen Extrascheiss ist das noch OK. Ich würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jedes Mappack kaufen, da spare ich relativ viel.
Wenn ich es ohne meinen Account kaufen könnte, würde ich es auf Kosten von M$ kaufen
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
4200 MS Points auf eBay 35 €Suinized hat geschrieben:Wie kommst du denn auf 8,75€?
Battlefield Premium 4000 MS Points
Karkand hab ich schon, kommen noch 4 Map Packs
>> 35€ / 4 = 8,75€
Ahso ok, sry bin jetz vom PSN Store Preis ausgegangen . Dann lohnt sichs natürlich. Ne 50€ PSN Card für 35€ kann ich aber glaub ich knicken :/.PvtEmotion hat geschrieben:4200 MS Points auf eBay 35 €Suinized hat geschrieben:Wie kommst du denn auf 8,75€?
Battlefield Premium 4000 MS Points
Karkand hab ich schon, kommen noch 4 Map Packs
>> 35€ / 4 = 8,75€
Tja, dahaben wir es einfacher, da es keinen klaren wechselkurs von echter Währung zu MSP gibt.
so 4200 Points gekrallt bei ebay für 32€
Patch gezogen, dann kanns losgehen, sobald der Code da ist.
Patch gezogen, dann kanns losgehen, sobald der Code da ist.