Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Premium gekauft, bei knapp über 30€ kann man sich nicht beschweren.
Wie krieg ich jetzt aber das Messer, im Battlelog wird das noch als gesperrt angezeigt.
Der Waffenskin der F2000 sieht gut aus, der bei der L96 geht irgendwie auf der Waffe unter.
Und wann kommt jetzt CQC?
Wie krieg ich jetzt aber das Messer, im Battlelog wird das noch als gesperrt angezeigt.
Der Waffenskin der F2000 sieht gut aus, der bei der L96 geht irgendwie auf der Waffe unter.
-
- Persönliche Nachricht:
das messer hat man automatisch. also ich habe nichts umgestellt. einfach mal messern und dann siehst du es
close quarters kommt nächsten dienstag. bis jetzt geteilte meinungen von den ps3 spielern. ich finde es sieht ganz gut aus, obwohl ich ein wenig angst vor campern und claymores habe ^^
close quarters kommt nächsten dienstag. bis jetzt geteilte meinungen von den ps3 spielern. ich finde es sieht ganz gut aus, obwohl ich ein wenig angst vor campern und claymores habe ^^
Wie findet ihr eigentlich den neuen Patch.
Ich finde irgendwie ist das Spiel schneller geworden.
Ich kann mich nicht beschweren, ich hab gestern von 7 Runden 6 mit mehr als 20 Kills und was 5 mal Killing machine.
Irgendwie kommt der Patch meiner Spielweise zu gute.
Die F2000 ist aber auch heavy.
@Amboss
OK muss ich heute abend mal drauf achten, hatte sa gestern irgendwie kein Auge drauf.
Ich finde irgendwie ist das Spiel schneller geworden.
Ich kann mich nicht beschweren, ich hab gestern von 7 Runden 6 mit mehr als 20 Kills und was 5 mal Killing machine.
Irgendwie kommt der Patch meiner Spielweise zu gute.
Die F2000 ist aber auch heavy.
@Amboss
OK muss ich heute abend mal drauf achten, hatte sa gestern irgendwie kein Auge drauf.
Also ich find von den 3 patches war dieser der unscheinbarste.. Aber das spiel ist echt schneller. Bin gestern noch total mit dem tool ausgerastet als du weg warst Rape, sieht man ja an der sig
Ausserdem hab ich mich unsterblich in die 870MCS verliebt und zwar mit 4x und Slug.. sowas von göttlich.
Ausserdem hab ich mich unsterblich in die 870MCS verliebt und zwar mit 4x und Slug.. sowas von göttlich.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
In meinem Battlelog war es bis vor 7 Minuten auch gesperrt. Das System braucht seine Zeit zum aktualisieren. Ansonsten nochmal Box an, auf Premium gehen und auf dem Compi aus- und wieder einloggen. Und abwarten.RVN0516 hat geschrieben:Premium gekauft, bei knapp über 30€ kann man sich nicht beschweren.
BTW ich hab schon das ACB-2000 freigeschaltet. Vorsicht Spoiler!
-
- Persönliche Nachricht:
gab es einen servicestar für das repair tool?
870 mit slug ist aber auch wirklich heftig. ist schon fast wie die dart, aber nicht ganz so heftig.
zu dem patch kann ich noch nicht viel sagen. ich habe noch nicht richtig gespielt und immer nur auf die fresse bekommen. es sei denn ich saß in fahrzeugen. dann habe ich dominiert. wird zeit das ich die an-94 auspacke und wieder loslege.
@private
willst du mit dem messer die kleidung der soldaten aufschlitzen?
ich habe noch dieses kleine messerpaket + zugehörigen skin als premiummitglied bekommen:
870 mit slug ist aber auch wirklich heftig. ist schon fast wie die dart, aber nicht ganz so heftig.
zu dem patch kann ich noch nicht viel sagen. ich habe noch nicht richtig gespielt und immer nur auf die fresse bekommen. es sei denn ich saß in fahrzeugen. dann habe ich dominiert. wird zeit das ich die an-94 auspacke und wieder loslege.
@private
willst du mit dem messer die kleidung der soldaten aufschlitzen?
ich habe noch dieses kleine messerpaket + zugehörigen skin als premiummitglied bekommen:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Die Schnürsenkel! Und wenn's hart auf hart kommt, die Kartons mit Erbsensuppe in der Frontkombüse.Der Amboss hat geschrieben:willst du mit dem messer die kleidung der soldaten aufschlitzen?
Aber du fuchtelst ja noch mit dem ACB-90 Bastelmesser rum, da bist du dir der Macht des ACB-2000 noch gar nicht bewusst.
Gute Frage, müsste man sich mal von Me5ser kochen lassen.Der Amboss hat geschrieben:gab es einen servicestar für das repair tool?
Vielleicht so wie bei den Granaten angezeigt aber keine extra EP.
Die MC870 ist schon heftig auch ohne Slug braucht man meist nur ein Schuß, mit Slug hat man dann noch den Bonus auf Entfernung, aber im Gegensatz zum Mass GlitchDer Amboss hat geschrieben: 870 mit slug ist aber auch wirklich heftig. ist schon fast wie die dart, aber nicht ganz so heftig.
muss man halt zielen.
Freunde, es gibt keinen tool service star.. es werden ja nichtmal die kills damit im battlelog angezeigt, die wissen es scheinbar nicht zu schätzen wenn man 4sek auf nen gegner draufhält bis der verbrannt ist, das ist verdammt nochmal schwer!!
Achso nur damit ihrs wisst ich habe die M.44 mit Silencer und Laser freigespielt.. man muss nur einfach gut sein, dann kriegt man die. Also richtig gut. So wie ich gestern auf Noshar!
http://www.youtube.com/watch?v=i3_cBnj0asw
Achso nur damit ihrs wisst ich habe die M.44 mit Silencer und Laser freigespielt.. man muss nur einfach gut sein, dann kriegt man die. Also richtig gut. So wie ich gestern auf Noshar!
http://www.youtube.com/watch?v=i3_cBnj0asw
-
- Persönliche Nachricht:
was zum fick???
wo bekommt man den das gerät her und wie scheiße sieht die bitte aus ^^
wo bekommt man den das gerät her und wie scheiße sieht die bitte aus ^^
Es gibt so Einiges was nur für DICE Mitarbeiter bestimmt ist.. gab ja auch iwie ne M9 mit Lampe und schalldämpfer oder sowas..
N goldenes Dogtag für ausgewählte Community Mitglieder gibts übrigens auch:
http://i.imgur.com/KKgiT.png
Boah ich will an die Box ich hab lang nicht mehr so gern gespielt wie gestern abend die slugs mit 4x haben mir echt n schub gegeben Saß bis halb 2 da glaub ich..
Edit:Kann mir einer sagen wie jeder auf Youtube schon die CQ waffen haben kann? AnderZEL hat schon alle reviewed und das is doch aufm PC??!
Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=ysv7UJq4gmE
N goldenes Dogtag für ausgewählte Community Mitglieder gibts übrigens auch:
http://i.imgur.com/KKgiT.png
Boah ich will an die Box ich hab lang nicht mehr so gern gespielt wie gestern abend die slugs mit 4x haben mir echt n schub gegeben Saß bis halb 2 da glaub ich..
Edit:Kann mir einer sagen wie jeder auf Youtube schon die CQ waffen haben kann? AnderZEL hat schon alle reviewed und das is doch aufm PC??!
Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=ysv7UJq4gmE
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Und wie bekommt man die ästhetisch wertvolle M.44 mit Schalldämpfer?
Die haben nur DICE Mitarbeiter und Jackfrags hat sie in dem Video von nem Toten übernommen
Ich beantworte mir meine Frage mal selbst.. Premium Mitglieder können zu mindest auf dem PC jetzt schon die Aufträge für CQ erfüllen um die Waffen freizuspielen.. hat das schon jemand mit der xbox probiert?
Ich beantworte mir meine Frage mal selbst.. Premium Mitglieder können zu mindest auf dem PC jetzt schon die Aufträge für CQ erfüllen um die Waffen freizuspielen.. hat das schon jemand mit der xbox probiert?
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Guck doch mal im Battlelog, was du für jedes Assignment brauchst und verglaich das mit Sachen, die du gestern gemacht hast.
Wenn du natürlich Glück hast, wird schon alles gezählt, aber nicht im Battlelog angezeigt, und du bekommst die Waffen einfach so, aus dem Nichts.
Wenn du natürlich Glück hast, wird schon alles gezählt, aber nicht im Battlelog angezeigt, und du bekommst die Waffen einfach so, aus dem Nichts.