Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich hoffe die arbeiten am balancing...der sniper ist echt übel. das 3. gewehr was man bekommt, diese mk schlagmichtot ist mit 4fach scope einfach nur heftig. 47 zu 3 als angreifer gemacht und ich bin nur gestorben wenn mir die mun ausgegangen ist. ich hoffe dem sniper wird mit fahrzeugen der wind aus den segeln genommen...
sonst bin ich mit dem balancing zufrieden, aber das beste balancing kommt eh nur bei guten gegnern und guten mitspielern raus ^^
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Dude hat geschrieben:ich hoffe die arbeiten am balancing...der sniper ist echt übel. das 3. gewehr was man bekommt, diese mk schlagmichtot ist mit 4fach scope einfach nur heftig. 47 zu 3 als angreifer gemacht und ich bin nur gestorben wenn mir die mun ausgegangen ist. ich hoffe dem sniper wird mit fahrzeugen der wind aus den segeln genommen...
sonst bin ich mit dem balancing zufrieden, aber das beste balancing kommt eh nur bei guten gegnern und guten mitspielern raus ^^
Also das MK 110 ist das Standard Gewehr bei den Amis, oder meinst du das SKS, oder das M98B das ist das dritte das man freischaltet.

SVD/MK110 Standard, als erstes bekommt man das SV98 dann das SKS und dann das M98B und zuletzt dann das M39 EMR.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

weiß ich jetzt gar nicht...jedenfalls war es halbautomatisch und es war nicht die svd und man hat es meiner meindung nach dem sv 98 freigeschalten. mit 4 fach zoom hat das ein bisschen zu gut funktioniert^^
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hier gibt's nähere Infos zu den MP-Maps in Battlefield 3. Die Erklärungen zu den jeweiligen Designs finde ich ganz interessant.

http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... eal.aspx##
Bild
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

PvtEmotion hat geschrieben:Hier gibt's nähere Infos zu den MP-Maps in Battlefield 3. Die Erklärungen zu den jeweiligen Designs finde ich ganz interessant.

http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... eal.aspx##

Freu mich auf alle Maps außer Metro ;D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ob man das Ganze nun mit Controller oder Tastatur und Maus spielen sollte, sei mal dahingestellt.
Warum nicht mit dem Ultrariesenmonitor, einem 360º Laufband und ner Wireless-Knarre?

http://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGy ... r_embedded

Wie ich das von Paintball kenne, dürfte das bewegungstechnisch ganz gut auf die Oberschenkel gehen. Coole Sache.

Oh, BTW: Das Ding schiesst zurück. Mit 12 Paintball-Markern.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Geiles Teil..

Irgendwie hat meine Vorfreude in der letzten Zeit abgenommen, hab sogar MW2 gezockt aus langeweile. Irgendwie hab ich sogar dran gezweifelt ob ichs überhaupt bei release kaufen soll...

http://www.youtube.com/watch?v=FRqfFfuVuNE

Ich habe den spielehändler meines vertrauens angerufen min. 2 tage vor release liegt dieses spiel bei mir, alle termine abgesagt, urlaub eingereicht 30 volle Batterien.. ich werde es 2 mal kaufen für den fall dass 1 disk kaputt geht..

Basejump oO Boner tyyymmee!!
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Basejumping FTW!

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass mindestens einer pro Runde da runterspringen und dabei laut "JETZT KOMMT DER BUMSERIIIICH!" o.ä. schreien muss.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

"echte" bilder aus der xbox version
http://www.videogameszone.de/Battlefiel ... ht-850333/
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Battelfield 3 Release

Beitrag von Imperator Geta »

Hab gerade nen Anruf von Gamestop bekommen. Die machen vom 26-27 Oktober nen Mitternachtsvorverkauf für alle dies vorbestellt haben. Denke auch das es Bundesweit so sein wird und nicht nur regional.

Hatte gehofft das es ein paar Tage früher was wird... Schade :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Grandioser Trailer. Man das Basejumpen sieht so hammer aus.
Was mich aber am meisten gefreut hat ist dass man wohl auch mit normalen Waffen auf Helis schießen kann und die dadurch auch Schaden nehmen, das habe ich mir bei BC2 immer gewünscht
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe mal durch die hochgelegenen Basen werden die Gegner am Spawn Campen gehindert ^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

denkst du. perfekte sniper position :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ouh... stimmt.. :D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ich werde nur "habe sichtkontakt zu ein paar bastarden" vermissen.. ich fand die lokalisierung von bfbc2 gaaanz groß :D
Bild
Antworten