Forza 3

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RAUBKOPIERER :)
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Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

forza3 sieht ja aus wie ein comic...
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Zierfish
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Beitrag von Zierfish »

mm so richtig begeistern kann mich das nicht

abgesehen davon, dass der Fahrer beschissen ist
und die 60fps wirklich butterweich

könnte ich noch darüber mäkeln, dass ich zum jetztigen Teil in dem Video keinen wirklichen grafischen Fortschritt sehen kann. Liegt zum großen Teil sicher auch an der grafisch unaufgeregten Strecke, aber einen signifikanten Unterschied zu Forza2 konnte ich da nicht ausmachen...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
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hydro skunk 420
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Beitrag von hydro skunk 420 »

Der Fahrer ist wirklich unter aller Kanone, und das trotz dessen, dass ganz offensichtlich der Arcademodus eingestellt ist.

Zur Grafik: Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Liegt zum Teil wohl auch an der Strecke, aber grafisch wird Forza 3 sicher kein 'state of the art'. Solange es aber coole Strecken und eine gute Fahrphysik mitbringt, langt´s.
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Zierfish
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Beitrag von Zierfish »

jopp, seh ich ähnlich

auch wenn ich den fehlenden Nachtrennen immer noch die ein oder andere Träne hinterherweine ;)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
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JRay
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Beitrag von JRay »

Muss wohl doch ne PS3 mit GT her :/
Vom Vintage verweht
Zunkilai
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Beitrag von Zunkilai »

Sorry, wer hier keinen Unterschied zu Forza 2 erkennt, der sollte dringend einen Augenarzt aufsuchen :lol:

Auf´s billige Gran Turismo ist geschissen 8)
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MostBlunted
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Beitrag von MostBlunted »

Bild
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Zunkilai
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Beitrag von Zunkilai »

Zu den ganzen Pseudo-Experten.

Gran Turismo 5 hat ein "echtes" Wetter-Feature? Bisher hat Yamauchi nur bestätigt, dass man sich daran versucht, aber er hat nicht gesagt, ob´s in Gran Turismo 5 enthalten sein wird. Vielleicht in einer Extra-Version, die 2 Jahre später kommt :P

Außerdem hat man als Sim-Fan überhaupt nichts davon, wenn das Wetter gut "aussieht", sich aber nicht physikalisch korrekt auf das Gameplay auswirkt. Rutschen die Auto´s halt ein bisschen mehr, wie originell :lol:
In dieser Gen ist es wohl kaum möglich, das alles korrekt darstellen zu lassen.

Gran Turismo 5 hat ein "echtes" und das ultimative Damage-Model überhaupt?

Bis auf einen Render-Film habe ich davon noch nichts gesehen. Auch Ingame-Material kann man vorrendern.

Euer Gran Turismo ist / war natürlich das realistischste Racing-Game überhaupt.

Was gab´s bisher?

- Verkorkster Online-Modus.
- Wagen prallen seit 10 Jahren wie Billiard-Kugeln von der Wand ab.
- Man drückt Gegner mit 250 km/h in der Kurve weg und nichts passiert
- Zwar oft 15-Autos, dafür strunz-dämliche KI

...

JaJa.

Bei Nacht-Rennen sind cool, können jedoch auch noch nachgereicht werden.

Rally in einer Straßen-"Simulation"? Was ein Pluspunkt für GT :lol:

Soll hier halt jeder Sony-Fanboy glauben, dass GT eine komplett neue Physik-Engine bekommt :lol:
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MostBlunted
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Beitrag von MostBlunted »

Ich glaube du und ElectroRocker in einem Thread wäre mächtig Unterhaltsam.

Und jetzt is doch mal gut mit GT5, hier solls um Forza 3 gehen...
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Dima328
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Beitrag von Dima328 »

MostBlunted hat geschrieben:Ich glaube du und ElectroRocker in einem Thread wäre mächtig Unterhaltsam.

Und jetzt is doch mal gut mit GT5, hier solls um Forza 3 gehen...
jaja wo du recht hast....
Arkune
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Beitrag von Arkune »

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C.Montgomery Wörns
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Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:Zuerst dacht ich mir WOW Forza 3 sieht einfach nur geil aus, aber jetzt wo yamauchi gesagt hat der GT5 E3 Trailer ist Ingame, kommt mir das vor wie n Call Of Duty 4 vs. Crysis (grafisch)
na...wenn so ein unabhängiger Mensch wie Yamauchi das sagt kann da ja nix mehr schief gehen! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
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Zierfish
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Beitrag von Zierfish »

wow, also das Aston Replay hat mich überzeugt. Die Strecke ist wunderschön und 1 Mio mal besser als Le Mans ^^

zu den Autos

freu mich schon wie ein Schnitzel auf X5 und M5

allerdings ist der Innenraum des X5 soweit ich das beurteilen kann, nicht 100%perfekt.

http://images.gamersyde.com/image_forza ... 6_0004.jpg

http://www.7-forum.com/news/2006/x5/x5_ ... 8458-b.jpg

aber gut, das ist Erbsenzählerei ;D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
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(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe843877
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Beitrag von johndoe843877 »

4P|Zierfish hat geschrieben:wow, also das Aston Replay hat mich überzeugt. Die Strecke ist wunderschön und 1 Mio mal besser als Le Mans ^^

zu den Autos

freu mich schon wie ein Schnitzel auf X5 und M5

allerdings ist der Innenraum des X5 soweit ich das beurteilen kann, nicht 100%perfekt.

http://images.gamersyde.com/image_forza ... 6_0004.jpg

http://www.7-forum.com/news/2006/x5/x5_ ... 8458-b.jpg

aber gut, das ist Erbsenzählerei ;D

Deinem ersten Satz kann ich mich nur 100% anschliessen.
Das was ich bisher von Forza 3 gesehen habe wirkte wieder genauso trist und dröge auf mich wie es schon bei Forza 2 der Fall war.
Diese Aston Martin Strecke jedoch ist wirklich gelungen.Man sieht hier ganz deutlich die grafische Verbesserung.
Sollte die Streckenauswahl bei Forza 3 optisch abwechslungsreich und die Streckenanzahl hoch sein,wird das Spiel doch noch mein Interesse wecken...naja,eigentlich hat es das genau jetzt schon...eben wegen dieser Strecke und der super Präsentation.
Ein tolles Fahrgefühl kann man ja voraussetzen...
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hydro skunk 420
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Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|Zierfish hat geschrieben:wow, also das Aston Replay hat mich überzeugt. Die Strecke ist wunderschön und 1 Mio mal besser als Le Mans ^^
Dito, und endlich scheint auch mal n guter Fahrer hinterm Steuer zu sein.^^
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