Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

Der Amboss hat geschrieben:private, es gibt auch sowas wie streams. da kann man mal antesten ;)
Sehr gut Rap!
Das mit der Serie war ja nur ein Beispiel oder Analogie. Wobei die Serie aber auch wirklich sehr empfehlenswert ist. :Häschen:

Heut nachmittag geht's erstma pumpen, damit ich heut abend schön und stark für euch bin. :oops:

BTW: Starkes Video, Mes5eR. Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=FytB7osx ... re=related
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich steh auch total auf sowas..

BTW. war mein C4 Video schon so gut wie fertig, hab aber die feststellung gemacht, dass ich das projekt in einem lauf durchziehen muss da mein PC sonst abspackt wenn ich versuch es zu laden bei Sony Vegas :?

Hab also 3:00min fertig macht diesmal sogar spass zu gucken nur wie gesagt ich kanns nicht vervollständigen.. vlt lad ich das heute nacht hoch dann könnt ihr mir zugucken wie ich noobs mit c4 quäle, werd mich ansonsten am wochenende nochma ransetzen dass ich endlich ma was vorzeigbares hinkrieg.

Ach ja de Frau kommt später also weiss ich noch nich was is mit zocken, die versucht mich hier grad wieder zu Fable 3 zu überreden.. no skill homo scheisse (ok ich habs halt schon durch).
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Kinectimals ist sonst auch voll süss, und Just Dance ist sowieso immer klasse
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Von jemandem der öffentlich zugibt Zumba Dance (get out of the closet edition) only for Kinect zu zocken, lass ich mir hier garnix erzählen..
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Is ja gut, dann halt Gayman Origins... 8)
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Boah dieser Glitch mit dem Boot auf Kharg Island nervt mega, ständig wird man von unten getötet und kann nix dagegen machen wenn die Spacken nicht kurz rausragen. Auf Metro kann man sich laut Youtube auch über die Map glitchen. DICE macht irgendwie mit jedem Patch auch nen neuen Glitch, wobei der AUG A3 Glitch wirk sehr künstlich.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

double xp läuft schon hab eben 3300punkte gemacht aber insgesamt 12k bekommen
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Vorhin auch schon gesehen, statt 10000 Punkte für den Tank 20000 bekommen Yeah. Konnte den abfuck wegen den unter die Map Glitchern nicht aufwiegen.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

nun bin ich auch premium...ich hoffe ich bereue es nicht.

welcher aug glitch?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

wenn unter die aug den Rauchgranaten werfer packst kannst du damit die granaten geradeaus schiessen ohne das runterfallen.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

das ist doch nicht nur bei der aug so oder? ich hab mit smoke mindestens so viele kills wie malte mit dem brenner. viele davon aber eher unbewusst. oder macht die smoke mit aug zusammen irgendwie mehr damage?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

dadurch das die granaten nicht runterfallen trifft man immer da wo das fadenkreuz is egal auf welche entfernung. man könnte quasi aus 200m jemanden 1hitten
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

erbarmt sich jemand und spielt heute mit mir vorherrschaft ....damit ich endlich die drecks waffe freiscahlte? echt nur noobs auf solchen servern -.- selbst in überzahl verlieren diese rang 45 noobs gegen newbies :roll:
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

neuester fauxpas den ich entdeckt habe...auf seine überquerung tdm, werden gegner nicht verwundet wenn sie im gestrüpp eines umgefallenen baumes stehen...so langsam wirds bissel albern.

zu den neuen maps...naja der bringer sind sie nicht irgendwie.
man kann zwar schön viel kaputt machen, allerdings frage ich mich wieso das nicht von anfang an der fall war.
irgendwie sind 16 spieler auf den kleinen maps zuviel.
man hätte meiner meinung nach auch mal einen gescheiten modus 4gegen4 einbauen können. sei es flaggen bomben oder sowas in der art. vielleicht auch capture the flag?
naja wie auch immer...ich denke bzw. hoffe das die vollgenden addon´s mehr style haben.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

War ja am Ende noch erträglich die Runde auf Noshar auch wenn mittendrin mein Headset abgefuckt hat. Geil war als Mes5er und ich nicht wussten wer von uns beiden den 3 Heli zerlegt hat. Danach alls ihr weg war und mein Headset wieder ging noch mal Noshar gespielt, dieses Anti-Panzer Muni vom LAV-25 geht gegen Helis auch ganz gut, in der Runde hab ich dann auch das erstemal nen Heli mit dem LAV zerlegt.
Bild
Antworten