Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Ja war schon toll.
Mes5er:"Platzdar dreh dich nicht um!"
Ich steh auf dreh mich um seh an der Mauer nen Support stehen der mich anglotzt auf einmal
Boooooooooommm. Mes5er lacht richtig und ich bin TOT.
Mes5er:"Platzdar dreh dich nicht um!"
Ich steh auf dreh mich um seh an der Mauer nen Support stehen der mich anglotzt auf einmal
Boooooooooommm. Mes5er lacht richtig und ich bin TOT.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
wir können uns ja alle am Wochenende austoben dann sind ich und Zero auch wieder dabei^^
Am WE bin ich auch dabei
Finde das Game immernoch Klasse.Ok bin zwar immernoch frisch aber trotzdem.
Wenn die XBox angemacht wird dann meistens nur wegen BF 3
Finde das Game immernoch Klasse.Ok bin zwar immernoch frisch aber trotzdem.
Wenn die XBox angemacht wird dann meistens nur wegen BF 3
@amboss
So ich hab jetzt die Gunmaster Herausforderung. Hattest Recht brauchte bloss ne Lobby mit Noobs, und ne Runde von Anfang an, das klappte dann viel besser.
So jetzt alle Aufgaben fertig.
So ich hab jetzt die Gunmaster Herausforderung. Hattest Recht brauchte bloss ne Lobby mit Noobs, und ne Runde von Anfang an, das klappte dann viel besser.
So jetzt alle Aufgaben fertig.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man seinen run hat, läuft gunmaster einfach. wenn man aber gleich mit der mk3a1 seine probleme hat, sieht es dann meist auch düster aus ^^
ich denke ich werde in nächster zeit nur mit messer und magnum spielen. das macht laune, auch wenn ich derbe auf den sack bekomme. hauptsache man hat spaß
ich denke ich werde in nächster zeit nur mit messer und magnum spielen. das macht laune, auch wenn ich derbe auf den sack bekomme. hauptsache man hat spaß
Mit der MK3A1 hab ich eigentlich keine Probleme, meist eher mit der Magnum. Diesmal aber schön 2 vor mir gehabt die nicht mal merkten das sie von hinten beschossen werden.Der Amboss hat geschrieben:wenn man seinen run hat, läuft gunmaster einfach. wenn man aber gleich mit der mk3a1 seine probleme hat, sieht es dann meist auch düster aus ^^
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ach ihr Schlampen mit Doppel-XP-Chromosom. :wink:
Ein bisschen ärgert's mich ja schon, dass ich das WE nicht da bin. Aber richtige Männer brauchen kein Doppel-XP.
PS: Das mit Platzdar war wirklich sehr witzig!
Ein bisschen ärgert's mich ja schon, dass ich das WE nicht da bin. Aber richtige Männer brauchen kein Doppel-XP.
PS: Das mit Platzdar war wirklich sehr witzig!
Ja wir XP-Schlampen werden das WE wieder nutzen um unsere unermesslichen Gierheit an XP zubefriedigen und unseren Rang noch weiter nach oben zu treiben.
-
- Persönliche Nachricht:
prestige 70 ist mein ziel, aber das sollte ich mit geringen aufwand schaffen. wenn zum schluss die punkte kommen, denke ich manchmal sogar das triple xp ist
Steigen die benötigten Erfahrungspunkte im Prestige eigentlich nochmal? Weil seit Beginn bis jetzt lvl 9 sind die bei 230000 geblieben. Und so sind 4 lvl nicht das Problem^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
nope soweit ich weiss werdens immer 230k bleiben.
Mal sehen wie weit einen das Double XP Event trägt.
50 ist auf jedenfall drin, wenn klappt und ich kann ungestört am WE zocken wirds auch mit 55 locker klappen.
Werd mir einen 300 oder vielleicht sogar 400% Server suchen, das gibt immer viele Ribbons und dann entsprechend auch viele Punkte.
Letztes WE eine Runde gehabt mit 90000XP.
50 ist auf jedenfall drin, wenn klappt und ich kann ungestört am WE zocken wirds auch mit 55 locker klappen.
Werd mir einen 300 oder vielleicht sogar 400% Server suchen, das gibt immer viele Ribbons und dann entsprechend auch viele Punkte.
Letztes WE eine Runde gehabt mit 90000XP.
Das C4 Massaker in den CQ Maps wird immer verückter:
http://www.youtube.com/watch?v=x8e9DXpe ... re=g-all-u
Wäre was für die Trolle unter euch.
http://www.youtube.com/watch?v=x8e9DXpe ... re=g-all-u
Wäre was für die Trolle unter euch.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich scheinbar ist der Funken nicht übergesprungen. Ich dachte es wird jetzt bei BF3 so laufen wie bei BC2 damals wo ich es auch zu Release ne Zeit lang gezockt hab, danach monate nichmehr und irgendwann hab ich dann doch wieder Bock drauf bekommen und es wieder recht intensiv gespielt. Ich dachte bei BF3 wird es wieder so laufen aber scheinbar dann doch nich. Es war zwar schön mal wieder ein paar Runden zu spielen aber irgendwie so richtig gepackt hats dann doch nich. Hinzu kommt dann natürlich auch noch der blöde Zeitpunkt weil ja jetzt die meisten Premium sind, lauter neue DLCs kommen und ich ohne DLCs halt n bischen blöd aus der Wäsche kucken würde
Naja irgendwie kommt BF3 mMn nach an BC2 ran. Ist irgendwie kein Vergleich, auch wenn es jetzt durch die Patches viel besser ist als noch zum Release, irgendwie ist es trotzdem nicht so gut geworden wie ich es erhofft hatte.
Naja werd jetzt weiter mein geliebtes Gears spielen und mich mehr auf SP Games konzentrieren. Naja vieleicht schau ich mal wenn ich spontan lust hab auf ne Runde vorbei und vieleicht springt der Funke irgendwann doch über
Naja irgendwie kommt BF3 mMn nach an BC2 ran. Ist irgendwie kein Vergleich, auch wenn es jetzt durch die Patches viel besser ist als noch zum Release, irgendwie ist es trotzdem nicht so gut geworden wie ich es erhofft hatte.
Naja werd jetzt weiter mein geliebtes Gears spielen und mich mehr auf SP Games konzentrieren. Naja vieleicht schau ich mal wenn ich spontan lust hab auf ne Runde vorbei und vieleicht springt der Funke irgendwann doch über
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Wir warten bis dahin sehnlichst auf den nächsten "Soooo, hab mich nach langer Zeit mal wieder entschlossen, eine Runde BF3 zu spielen...echt Spass gemacht... glaub werd ich jetzt öfter..."-Eintrag deinerseits. Muahahahahaaaaaa!
Tja, schade, aber kann ja jeder zocken, was er will, nech.
Tja, schade, aber kann ja jeder zocken, was er will, nech.