Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Haben die das echt gesagt?! :o
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

klar da waren doch n paar so reißer bei.. :D

hört man natürlich nur wenn man auch ma n paar gegner markiert ne^^ ich weiss oynox du bist n teamplayer ;)
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Auch gut war

"wie man in der Wald hineinruft, Arschlosch"
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Herje. Ich hab das Spiel offenbar nicht so intensiv gespielt :ugly:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Kannste ja bei BF3 nachholen.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaub ich kann diese Begeisterung für ein Online Spiel nicht nochmal aufbringen. Ich kann mir nicht vorstellen in das Spiel nochmal soviel Zeit reinzustecken ^^

Aber ich werde mir das Spiel zulegen, wenn auch wohl nicht zu Release weil Shooter am Releas kaufen Müll ist. Der Multiplayer ist dann noch nicht wirklich toll und gibt mir einen falschen Eindruck :P
Crash[over]ride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

Hat jemand gelesen wieviel Platz die Hi-Res Installation auf der Xbox einnehmen wird? Hab noch ne alte Xbox mit 20GB Festplatte... Hoffe mal, dass es reicht.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Davon sind ja nur 13GB verfügbar. Wenn du großes Glück hat reicht es, ich denke aber nicht, dass das reichen wird. Ich würde sagen man muss mit 14GB+ rechnen.

Kauf dir einfach einen 16GB USB Stick und formatier ihn als Memory Drive ;)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Oder nen 32 Gb Stick, bei 16 Gb hast du im Endeffekt ja auch nur 15 Gb.

@Oynox: Ne Woche kannst du ruhig verstreichen lassen. :wink:
Ich hab vor ein paar Wochen mitgekriegt, dass ich das Release-WE eine kleine Reise mache, Aargh! Aber war ja sowieso bei amazon UK vorbestellt, da muss ich halt die ersten paar Tage aussetzen.

Ich wünsche allen Serverprobleme am Release-WE! :twisted:

Edit: Die Texturen sind ja auf einer Double Layer DVD drauf, das sind 8,5 Gb. Wenn wir davon ausgehen, dass die Hi-Res Texturen gepackt sind, kommt man nach dem Entpacken mit 13 Gb vielleicht hin. Wer weiss.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

"wie man in den wald hineinruft, arschloch"
hahaaaaawwww

ich werd wohl auch dieses hysterische schreien vermissen wenn jemand gemessert wird, das war immer so episch wenn ich jemanden messer udn daneben chillt noch n gegner kriegt nix mit trotz des markduschdringenden todesschreis hahaa..

bin auch sehr gespannt auf die javelin, das neue mörser system und c4 hatte ich in der beta auch noch nicht in der hand..
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Claymores in der BETA waren schon lustig.
C4 war ich schon bei BFBC2 nicht so der Fan von. Ich bin extram auf die Fahrzeuge gespannt, und den mobile Mörser.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ach, mit der Squad ein ganzes Haus mit C4 zupflastern war schon unterhaltsam. Einmal hat ein Sniper versucht, mich zu erschiessen, als ich gerade eine Wand präpariert hatte. Mit blutroter Sicht den Auslöser betätigt und BOOOM! flog er an mir vorbei. Grandios!

Des Weiteren wäre es noch geil, wenn sie als Easter Egg den "Wilhelm Scream" einfügen könnten, z.B. wenn man jemanden messert.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das wäre aber nervig. Ich fänds besser wenn jemand an einem Falltot stirbt, das wäre besser, denn dann kommt der Wilhelmsschrei auch meistens in Filmen..
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wie spitzfindig. :wink:
Falltod ist natürlich besser, aber schwer zu programmieren. Bis zum letzten Moment ist es ja theoretisch möglich, den Fallschirm zu öffnen. Und für den Wilhelmsschrei ist auf so kurze Distanz dann keine Zeit mehr, weil man schon aufschlägt.
Vielleicht wenn man von einer Druckwelle von einem Haus runtergepustet wird? Oder wenn man von einer Stop-Motion-Riesenkrake zerdrückt wird.

Wird jetzt auch zu nerdig, das Ganze. Den Schrei machen sie ja sowieso nich rinne.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Crash[over]ride hat geschrieben:Hat jemand gelesen wieviel Platz die Hi-Res Installation auf der Xbox einnehmen wird? Hab noch ne alte Xbox mit 20GB Festplatte... Hoffe mal, dass es reicht.
Ne wird locker reichen. Es ist ja nur die 2. DVD also maximal 7GB, ich denke jedoch dass es weniger sein werden
Antworten