Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Liebes schefei,
wenn das alles ist, was Du gefunden hast, geb ich mich natürlich geschlagen und werde mir merken: Jedes Spiel hat genau gleichviele, gleichauffällige und gleichextrem matschige Texturen. Und wenn ein Tester die Texturen bei einem Spiel schärfer kritisiert als bei einem anderen Spiel, dann kann das folglich nur bedeuten, dass er dem Spiel absichtlich etwas böses will. :wink:
wenn das alles ist, was Du gefunden hast, geb ich mich natürlich geschlagen und werde mir merken: Jedes Spiel hat genau gleichviele, gleichauffällige und gleichextrem matschige Texturen. Und wenn ein Tester die Texturen bei einem Spiel schärfer kritisiert als bei einem anderen Spiel, dann kann das folglich nur bedeuten, dass er dem Spiel absichtlich etwas böses will. :wink:
PSN: nigelmaus
-
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Wisst ihr Jungs, ihr redet hier über Videospiele, die im bestem Falle so etwas wie ne Seele besitzen, und nicht über oberflächliche Techdemos, das ist arm.
Wisst ihr, warum man bei besonderen Spielen nirgendwo Details oder Weitsicht hochschrauben kann?
Weil das niemanden interessiert.
Heh, Wahre Aussage! Gibt wirklich einige Spiele da wäre mir die Grafik "fast" egal... weil einfach das Gesamtpaket stimmt.
Mein Review Tipp:
FAZIT:
"Das ist kein Survivalhorror mehr!
Die Spur von Alan Wake verliert sich irgendwo zwischen Adventure light und 3rd-Person-Shooter.
Actionreich, des nächtens meist ansehnlich, tagsüber oftmals überraschend hässlich und synchronisationstechnisch ein Totalausfall!
Remedy geht in die falsche Richtung!"
70%
FAZIT:
"Das ist kein Survivalhorror mehr!
Die Spur von Alan Wake verliert sich irgendwo zwischen Adventure light und 3rd-Person-Shooter.
Actionreich, des nächtens meist ansehnlich, tagsüber oftmals überraschend hässlich und synchronisationstechnisch ein Totalausfall!
Remedy geht in die falsche Richtung!"
70%
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sage nicht das es es bei jedem Spiel gleich ist, und ich gebe auch zu das Alan Wake einige schlechte Texturen hat, aber wenn du dann behauptest LBP und UC2 hätten keine matschigen Texturen, dann das ist einfach falsch.Duschkopf hat geschrieben:Liebes schefei,
@Garret´s Review Tipp
Leichte Genreverfehlung?
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich darf man die Lichteffekte loben. Ebenso darf man Texturqualität kritisieren. In 15ten Nebensatz.Duschkopf hat geschrieben:Aber die schönen Lichteffekte wird man doch wohl hoffentlich noch loben dürfen?Mauricius hat geschrieben:Wisst ihr Jungs, ihr redet hier über Videospiele, die im bestem Falle so etwas wie ne Seele besitzen, und nicht über oberflächliche Techdemos, das ist arm.
Wir sollten dringend davon wegkommen, dass Spiele in erster Linie als Techdemos gesehen werden.
Ein Spiel wie Uncharted z.B. bezieht seine Magie nicht aus Texturen, sondern aus seiner gesammten Gestalltung, Optisch wie spielerisch.
Und der Großteil heutiger Spiele ist auf einem technisch sehr gutem Level, so dass man sich nicht mehr an klassisch schlechter Grafikqualität oder Animationen etc. stören muss.
Ein zeitgemäße Optik muss ebenso selbstverständlich sein wie eine funktionierende Steuerung.
Schlechtes Gameplay wird nie durch gute Technik gerettet.
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nochma zum Tearing:
In den hell beleuchteten Abschnitten, wo es ja immer ruhig ist, hat man tatsächlich Tearing.
In der Hauptzeit, wenns dunkel ist, unterwegs im Wald oder sonstwo, sieht man gar nichts davon.
Im übrigen habe ich mir noch keine Wertung durchgelesen, kein Test, kein gar nichts...diesmal werd ich es erst durchspielen und dann mal schauen was 4P und Co so gewertet hat...
In den hell beleuchteten Abschnitten, wo es ja immer ruhig ist, hat man tatsächlich Tearing.
In der Hauptzeit, wenns dunkel ist, unterwegs im Wald oder sonstwo, sieht man gar nichts davon.
Im übrigen habe ich mir noch keine Wertung durchgelesen, kein Test, kein gar nichts...diesmal werd ich es erst durchspielen und dann mal schauen was 4P und Co so gewertet hat...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4