Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Liebes schefei,

wenn das alles ist, was Du gefunden hast, geb ich mich natürlich geschlagen und werde mir merken: Jedes Spiel hat genau gleichviele, gleichauffällige und gleichextrem matschige Texturen. Und wenn ein Tester die Texturen bei einem Spiel schärfer kritisiert als bei einem anderen Spiel, dann kann das folglich nur bedeuten, dass er dem Spiel absichtlich etwas böses will. :wink:
PSN: nigelmaus
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Mauricius hat geschrieben:Wisst ihr Jungs, ihr redet hier über Videospiele, die im bestem Falle so etwas wie ne Seele besitzen, und nicht über oberflächliche Techdemos, das ist arm.
Aber die schönen Lichteffekte wird man doch wohl hoffentlich noch loben dürfen?
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Oh.
Zuletzt geändert von Zehenry am 08.05.2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Mauricius hat geschrieben:Wisst ihr Jungs, ihr redet hier über Videospiele, die im bestem Falle so etwas wie ne Seele besitzen, und nicht über oberflächliche Techdemos, das ist arm.
Wisst ihr, warum man bei besonderen Spielen nirgendwo Details oder Weitsicht hochschrauben kann?
Weil das niemanden interessiert.

Heh, Wahre Aussage! Gibt wirklich einige Spiele da wäre mir die Grafik "fast" egal... weil einfach das Gesamtpaket stimmt.
Bild
Garrett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrett »

Mein Review Tipp:

FAZIT:
"Das ist kein Survivalhorror mehr!
Die Spur von Alan Wake verliert sich irgendwo zwischen Adventure light und 3rd-Person-Shooter.
Actionreich, des nächtens meist ansehnlich, tagsüber oftmals überraschend hässlich und synchronisationstechnisch ein Totalausfall!
Remedy geht in die falsche Richtung!"

70%

:lol:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Und selbstversändlich von jemandem der sich scheinbar nur für diesen Kommentar neuangemeldet hat. :roll:

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Er hat doch Recht!
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Rapidity01 hat geschrieben:Und selbstversändlich von jemandem der sich scheinbar nur für diesen Kommentar neuangemeldet hat. :roll:

Und? Dafür hat es sich ja wohl gelohnt... Die 4players Reviews sind zwar immer interessant zu lesen aber auf die Meinung von 4Players gebe ich schon lange nichts mehr..
Bild
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Duschkopf hat geschrieben:Von Bash kann also keine Rede sein.
war auch nich ernst gemeint ;) hast ja lediglich tatsachen aufgedeckt..
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Duschkopf hat geschrieben:Liebes schefei,

wenn das alles ist, was Du gefunden hast, geb ich mich natürlich geschlagen und werde mir merken: Jedes Spiel hat genau gleichviele, gleichauffällige und gleichextrem matschige Texturen. Und wenn ein Tester die Texturen bei einem Spiel schärfer kritisiert als bei einem anderen Spiel, dann kann das folglich nur bedeuten, dass er dem Spiel absichtlich etwas böses will. :wink:
Ich sage nicht das es es bei jedem Spiel gleich ist, und ich gebe auch zu das Alan Wake einige schlechte Texturen hat, aber wenn du dann behauptest LBP und UC2 hätten keine matschigen Texturen, dann das ist einfach falsch.

@Garret´s Review Tipp

Leichte Genreverfehlung?
TheFinisher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFinisher »

Hype ruined the game
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Duschkopf hat geschrieben:
Aber die schönen Lichteffekte wird man doch wohl hoffentlich noch loben dürfen?
Natürlich darf man die Lichteffekte loben. Ebenso darf man Texturqualität kritisieren. In 15ten Nebensatz.
Wir sollten dringend davon wegkommen, dass Spiele in erster Linie als Techdemos gesehen werden.
Ein Spiel wie Uncharted z.B. bezieht seine Magie nicht aus Texturen, sondern aus seiner gesammten Gestalltung, Optisch wie spielerisch.
Und der Großteil heutiger Spiele ist auf einem technisch sehr gutem Level, so dass man sich nicht mehr an klassisch schlechter Grafikqualität oder Animationen etc. stören muss.
Ein zeitgemäße Optik muss ebenso selbstverständlich sein wie eine funktionierende Steuerung.
Schlechtes Gameplay wird nie durch gute Technik gerettet.
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

schefei hat geschrieben: aber wenn du dann behauptest LBP und UC2 hätten keine matschigen Texturen, dann das ist einfach falsch.
LBP hat aber wirklich keine matschigen Texturen. Die sind im Spiel durch die Bank gestochen scharf, ehrlich. :wink:
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nochma zum Tearing:
In den hell beleuchteten Abschnitten, wo es ja immer ruhig ist, hat man tatsächlich Tearing.
In der Hauptzeit, wenns dunkel ist, unterwegs im Wald oder sonstwo, sieht man gar nichts davon.

Im übrigen habe ich mir noch keine Wertung durchgelesen, kein Test, kein gar nichts...diesmal werd ich es erst durchspielen und dann mal schauen was 4P und Co so gewertet hat...:P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten