Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

Heute Abend bin ich auch wieder am Start.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Jap me2 ^^
So ab 18 Uhr.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Geil, dann bekommen wir ja mit Glück nen Panzer voll, wobei ich lieber auf Infantriekills gehen würde, noch 5 Kills mit der ACW-R und noch 2 mit der AN-94 dann gibt es Service Stars.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

"Die BF3-Statistik-Engine ist derzeit offline."

Gibt es das öfter?Ist das grad nur bei mir so?Da steht auch 0 von 1000 bis zu Level 2 ^^
Bin grad net at Home um mal die Box an zu machen :(

EDIT: Kk Alles wieder da ^^
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hab mir gerade mal die Premium Guide durchgelesen. Geht relativ fix, weil man die grundlegenden Tipps schon alle kennt. Die Karten mit einzelnen Tipps sind vielleicht ganz nett.
Was mich aber stört ist, dass die ursprünglich schreiben, "wie man den begehrten EOD-Bot-Kill kriegt". Da hatte ich mir wirklich ein paar Vorschläge erhofft, da das ja relativ kompliziert sein kann (obwohl's in den Trollvideos immer sehr einfach aussieht). Eine Suche im Dokument hat aber keine Stelle ergeben, die etwas dazu sagt. :cry:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das war nicht ganz so simpel.
ich habe mir dann einen sniper gesucht und den eod bot neben ihn aufgestellt und ihn gebrutzelt. rumfahren und verzweifelt einen gegner suchen bringt keinen erfolg.
der oben beschriebene weg war lässig und ohne gefahr. wenn du keinen sniper auf anhieb findest, dann server wechseln ;)
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Genau so hab ich es auch gemacht, am entspanntesten.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Das mein ich ja, so machen die das in den Trollvideos ja auch.
http://www.youtube.com/watch?v=FytB7osxRP4
Ich find die Musik so schweinegut.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die musik ist großartig und passt zum geschehen :D

du wirst auch noch solche sniper finden. ich habe es im tdm auf noshar gemacht und hinten bei den schienen und zügen, findet man öfters einen sniper.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Der Amboss hat geschrieben:du wirst auch noch solche sniper finden. ich habe es im tdm auf noshar gemacht und hinten bei den schienen und zügen, findet man öfters einen sniper.
Vielen Dank, dass du mir so Hoffnung machst. Ich muss aber gestehen, dass ich's noch nicht versucht hab, soweit ich mich erinnern kann. :oops:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Irgendwie bekommt man es schon hin. Diese Troll Videos sind doch zum größten Teil irgendwie alle Fake, oder die Typen kommen immer auf die Server mit den Gehirnamputierten, wobei vor kurzem hatten wir doch das Rang 2 Snipergenie was die ganze Zeit auf Zoons Panzer geschossen hat.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

im notfall einen von uns brutzeln. von dem eod bot kill halte ich als aufgabe eh nichts davon. dient nicht dem team und beweist nur die sinnlosigkeit von dem teil ^^
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wenn ich mal kurz einhaken darf...ich hab meinen eod kill auf ziba turm gemacht...ich hab einfach bei der serversuche boosting als suchbegriff eingebeben...dann auf den server gejoint und mir ein opfer gesucht...das ding ist das die leute auf diesen servern die flaggenpunkte gegenseitig boosten...da hat man die qual der wahl :-)

p.s.: tut mir leid das ich gestern so derbe gesuckt habe...aber nach meinem 20 tod und nur 4 kills hab ich das ruder nochmal rum bekommen.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Der Amboss hat geschrieben:nicht meckern, sondern lernen damit klar zu kommen oder bf3 nicht mehr spielen.

ich habe am anfang auch über das neue balancing gemeckert, aber es ist bedeutend anspruchsvoller und besser als das alte. endlich haben die waffen recoil. es hat lange gedauert bis ich mich dran gewöhnt habe, aber alle punkte über die ich mich am anfang aufgeregt habe, rege ich mich nicht mehr auf, weil ich mit dem patch gut klar komme.
es gibt nur einen punkt der mich noch stört und das ist die m16. aber im nächsten patch bekommt die endlich recoil. und die slugs für die schrotflinten sind ein wenig unbalanced.
Ist natürlich alles eine Frage der Übung und hab mich jetzt auch wieder ein Stück rangekämpft und einige Male war ich sogar vorne mit dabei. Als ich dann sogar drohte MVP zu werden hat der Admin mich gekickt...sowas versaut einem dann schon gehörig die Laune
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Tja, dann einfach eine neue Lobby suchen man hat manchmal einfach pech.
Bild
Antworten