Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hatte das ja eh schon gemacht, hab ich jetzt nicht extra hierfür gemacht ... hab noch nen ganz alten Tarif und auf den habe ich auch weiterhin bestanden, ohne subventioniertes Handy sind das 4,95 im Monat +5€ für 60 Freiminuten.
Und 10 Monate Rabatt von 5€.
Also sind die 11€ zu verschmerzen im Monats(handy)budget :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Also ich bin seit Jahren bei Simyo, habe für 9,90 im Monat ne Flat (1 GB Datenvolumen) und zahl für SMS, ins Festnetz und anderes Phone jeweils 9 Cent.
Bin absolut zufrieden, keine nervigen Vertragslaufzeiten und sonnen Mist und man kann sich nach Bedarf irgendwelche Tarifmodule zusammenstellen.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das mag ja sein, aber hier geht es darum, dass du für 11€/Monat ein HTC HD7 inkl. 30 Minuten und SMS ins Eplus-Netz und eine Internet-Flat hast. ;)

Und da kann Simyo wohl nicht mithalten, auch wenn es deine persönlichen Ansprüche erfüllt. :)
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Möchte hier nochmal ein kleines Update zu geben:


In den 5 Tagen, wo es das Update jetzt gibt, ist bei mir keine App mehr abgestürzt und die Ladezeiten vieler Apps sind nun auch um ein Vielfaches kürzer.
Vorher musste ich das Handy immer mindestens 1x pro Tag neustarten.

Von daher: Daumen hoch. So kann MS weiterarbeiten... ;)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mein Handy wurde heute verschickt.
Erfahrungsbericht incoming soon :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

meins wurde auch heut verschickt ;)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Jemand eine Ahnung wie ich Demos/Vollversionen die ich auf dem Rechner mit Zune runtergeladen habe, auf mein Handy bekomme?
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Per Drag&Drop... ;)

Einfach in Zune links unten aufs Handy ziehen.
Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ugchen hat geschrieben:Per Drag&Drop... ;)

Einfach in Zune links unten aufs Handy ziehen.
Soweit bin ich auch schon, aber das geht ja nur mit Musik, Videos usw. Aber Spiele und Anwendungen kann ich in meiner "Sammlung" o.ä. nicht finden. Alles unter 20MB synchronisiert er ja automatisch, wenn ich mein Handy anschließe. Spieledemos z.B. die aber größer als 20MB sind kann ich ja nur mit W-Lan oder eben am Rechner runterladen. Runterladen am Rechner geht, aber wie krieg' ich die dann auf's Handy? Weil automatisch synchronisieren tut er wie gesagt nur die <20MB Dateien. Hab' zwar irgendwo im Netz gelesen, dass das gar nicht möglich sei, aber irgendwie will ich das nicht so recht glauben :?
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also bei mir sind die Spiele auf dem Handy, wenn ich es anstöpsel und dann per Zune die Demo lade. Dauert zwar etwas je nach Dateigröße des Spiels, aber so funktioniert es bei mir.

Das dämliche ist eben nur, dass man die Spiele in Zune nicht angezeigt bekommt.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Handy ist da, ich will es anmachen, geht nicht :cry:
Hab schon in Gedanken das Paket wieder zurückgeschickt, bis mir dann doch einfiel, das ich mal beim Akku gucken sollte wg Schutzfolie und so xD

Lalala....geht einwandfrei :P

Und steuert sich prima ... aber hab ich ja schon beim Kumpel gesehen. Werde mich heute Abend mal näher mit dem Ding beschäftigen ...

Achja Ugchen, wie groß sind eigentlich so die Apps und Spiele fürs WP7?

Ich habe übrigens gelesen, das man immer auf Zune angewiesen ist?
Ich würde gerne meine eigenen Videodateien auf das Ding kopieren ... das geht nicht ohne Jailbreak, oder?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Dexi,

für spezielle Windows Phone fragen kannst du auch www.meine-xbox.de nutzen. Dann fliegen hier net 20 Themen in 1 Topic. :D
Angemeldet bist du dort ja schon... :P

Die Apps sind verschieden groß. Gibt welche mit weniger als 1MB und gibt auch Spiele mit über 100MB.
Zune brauchst du nur wenn du Videos, Bilder oder Musik vom/aufs Handy übertragen willst.
Einfach die Sachen in Zune unten links auf das Handy-Symbol ziehen... ;)

Apps usw. laufen auch alles übers Handy. Ich empfehle aber WLAN zu nutzen, damit man sein Mobil-Kontingent nicht unnötig ausschöpft. ;)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Aber kann ich eigene Videos importieren die ich mir selber, aehm, heruntergedownloaded habe? :) Dafür brauch ich Zune? Oder muss ich sie vorher bei Zune gekauft haben?
Wenn wir hier eh schon reden, seh ich keinen Grund zu wechseln.
Geht hier eh scho lange nich mehr ums Update ^^

Wlan hab ich natürlich schon eingestellt :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich habe das noch nicht getestet mit den Videos, aber normalerweise müsste es klappen, solange die Videos keinen Dritthersteller-Codec verwenden.

Wie gesagt einfach per Zune unten links aufs Handy ziehen und dann aufm Handy im Zune-Hub (heißt glaube ich "Musik und Videos" anschauen.


PS: Ein Wechsel wäre mir schon sehr lieb... :D
Antworten