Mass Effect 3 - even more epic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
HeadshotPunk hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:http://www.eurogamer.de/articles/2011-0 ... -zu-teil-3

Ich freu mich immer mehr drauf :lol:
Bin ja gespannt wie die Erde in der Zeit ausschauen wird^^
Voll gemein, da kriegt man echt Bock das Ding gleich zu zocken :D

Und es wird ne "Heavy Melee"-Klasse geben :^^:
nein, wird es nicht. die news ist eben gekommen.
Da können sich die Fans hier im Thread ja wieder den wichtigen Dingen bei ME widmen ... werden Williams lange Haare ihre Ballerskills beeinträchtigen?
Wird Shepard auch lange Haare haben?
Wird man nun jeden Bartstoppel einzeln platzieren dürfen?
Kann man sich endlich, geschlechterunabhängig, die Fingernägel lackieren?

Und, was am Allerwichtigsten ist, wird auch mal wieder ein Spiel drin sein oder wird es wieder nur eine nicht enden wollende Odysee an Dialogen und Crewmissionen werden?

Fragen über Fragen ... :Kratz:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ich hoffe, Bioware entscheidet sich endlich von diesen inkonsequenten Moral-System zu verabschieden. Es macht a) kein Sinn Taten in Gut/Böse fest einzugliedern und b) vom Grad des Vorbildlich/Abtrünnig Dialogoptionen freischaltbar zu machen.

Ich weiß, daß diese Einteilung in erster Linie dazu da ist, dem Spieler beim auswählen der Dialogoptionen zu unterstützen, so daß der Spieler ein flüßigeren Dialog in cineastischer Qualität genießen kann. Wenn der Dialog aber selbst inhaltlos ist und die Charaktere sich in den Dialogen eh nur steif gegenüber stehen, brauche ich auch keine cineastische Darstellung. Da kann man dann die Kameraperspektive noch so oft ändern, dadurch wird der Dialog nicht wirklich "interessanter".

Und ansonsten sollten sie sich von diesem schlauchartigen Levelbau plus Deckungssystem verabschieden. Und weniger Rekrutiermissionen, dafür mehr storybezogene. Eigentlich fällt mir noch mehr ein, aber diese Punkte sind mir persönlich am wichtigsten.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bild

Das Normandy Modellschiff erscheint im Herbst, ich kann mir gut vorstellen dass es eine Beilage für die Deluxe Version wird, würde ich wohl kaufen :lol: (das Design ist übrigens im Allianz-Stil, also wird die Normandy in ME3 auch so aussehen von außen).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das Normandy Modellschiff erscheint im Herbst, ich kann mir gut vorstellen dass es eine Beilage für die Deluxe Version wird, würde ich wohl kaufen :lol: (das Design ist übrigens im Allianz-Stil, also wird die Normandy in ME3 auch so aussehen von außen).
Schick schick, dann sind endlich die Schwarz/Gelben Farben weg ;)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Mass Effect 3 delayed to first three months of 2012

Mass Effect will be released in the first three months of 2012, as opposed to its expected holiday 2011 release. Casey Hudson, the executive producer of the Mass Effect series confirmed the news on the official Facebook page.

Chris Preistly posted the delay in the official Bioware forums:

“Today we have confirmed that Mass Effect 3 will be released in the first three months of 2012. The development team is laser focused on making sure Mass Effect 3 is the biggest, boldest and best game in the series, ensuring that it exceeds everyone’s expectations.”

Casey Hudson’s announcement pertaining to the matter is here on the official Facebook page.

Bioware had released some new screens for the game earlier today. You can read details regarding the game over here and here.

The Bioware-developed game will be out on PS3, PC and Xbox 360.
Quelle: vg247.com
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Mhh ich hatte mich schon drauf
gefreut es zu Weihnachten spielen zukönnen.
Bild
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Schade, aber auch kein Beinbruch.
Hab den zweiten Teil erst letztens auf Abtrünnig durchgespielt und brauche noch mindestens einen Playthrough wo alle sterben; im Moment bin ich aber erstmal wieder gesättigt^^
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
Taristos
Beiträge: 167
Registriert: 04.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Mass Effect 3 delayed to first three months of 2012

Mass Effect will be released in the first three months of 2012, as opposed to its expected holiday 2011 release. Casey Hudson, the executive producer of the Mass Effect series confirmed the news on the official Facebook page.

Chris Preistly posted the delay in the official Bioware forums:

“Today we have confirmed that Mass Effect 3 will be released in the first three months of 2012. The development team is laser focused on making sure Mass Effect 3 is the biggest, boldest and best game in the series, ensuring that it exceeds everyone’s expectations.”

Casey Hudson’s announcement pertaining to the matter is here on the official Facebook page.

Bioware had released some new screens for the game earlier today. You can read details regarding the game over here and here.

The Bioware-developed game will be out on PS3, PC and Xbox 360.
Quelle: vg247.com
Ich warte lieber noch drei Monate mehr, als wenn es unfertig auf den Markt kommt. Dann nehme ich die paar Monate mehr sehr gerne in Kauf, gibt ohnehin viele Spiele, die ich noch spielen möchte :)

In der aktuellen Computer Bild Spiele ist ein Vorschaubericht zu ME3. Wobei darin nichts neues erzählt wird. Wollte es nur erwähnen :)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von GamePrince »

Verschoben? Naja, schade, aber auch gut ... so hab ich noch Zeit Teil 1 nochmal durchzuspielen und vlt. Teil 2 ein drittes mal?
Mal sehen ... und die Ankunft will ich vlt. auch.

Gut dass sie mir noch Zeit geben. ^^
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Mass Effect 3 - Gears of War-Manöver & neue Begleiter auf der E3

Wie das OXM (Official Xbox Magazine) in der aktuellen Ausgabe berichtet, werden sich die Kämpfe in Mass Effect 3 offenbar noch actionreicher als in den beiden Vorgängern spielen. So sollen Commander Shepard und Anhang in Feuergefechten in Deckung springen und sich abrollen können. Außerdem dürfen die Helden jetzt auch blind aus der Deckung schießen. Das kennt man bereits aus den Spielen der Gears of War -Reihe – oder fast jedem anderen Third-Person-Shooter der jüngeren Vergangenheit.

Außerdem beschreibt das Magazin auch genauer, wer die Gegner von Commander Shepard im Finale der Trilogie sein werden. SPOILER-GEFAHR: Hauptsächlich wird sich der Spieler und seine Begleiter mit den Agenten der Geheimorganisation Cerberus herumschlagen dürfen. Die treten in den Geschmacksrichtungen Schwer, Mittel und Leicht auf und sind entsprechend bewaffnet und gepanzert. Neben Cerberus laufen Shepard außerdem fast ständig die von den Reapern verwandelten Husks vor die SciFi-Flinte.

Nicht nur in direkter Konfrontation sondern auch auf diplomatischem Weg soll der Spieler die Reaper bekämpfen. So ist es möglich die Unterstützung bestimmter Spezies zu gewinnen, kann diese aber – genau wie die Besatzungsmitglieder in Mass Effect 2 – auch wieder verlieren. ENDE SPOILER GEFAHR

In Mass Effect 3 soll die Abstimmung der Ausrüstung wieder wichtiger werden. So lassen sich bei Waffen Lauf, Griff und Zielsystem austauschen. Außerdem darf diesmal auch der Spieler ein SciFi-Monokel wie Begleiter Garrus anlegen um dadurch auch ohne Zielfernrohr ein besserer Scharfschütze zu sein.

Mehr Details zu Mass Effect 3 möchte Bioware in einer »großen Ankündigung« auf der E3 vorstellen. Laut OXM zählen dazu nicht nur neue Features sondern auch neue (und wiederkehrende) Begleiter. Mass Effect 3 soll für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erst 2012 erscheinen.
Quelle: OXM via GameStar
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

http://kotaku.com/5807628/will-mass-eff ... ith-kinect

ME3 wird offensichtlich Kinect unterstützen...
Naja wenn es sinnvoll eingesetzt wird und Spieler ohne Kinect keinen Nachteil haben...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:http://kotaku.com/5807628/will-mass-eff ... ith-kinect

ME3 wird offensichtlich Kinect unterstützen...
Naja wenn es sinnvoll eingesetzt wird und Spieler ohne Kinect keinen Nachteil haben...
hoffentlich, denn me zocke ich am pc.

Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:http://kotaku.com/5807628/will-mass-eff ... ith-kinect

ME3 wird offensichtlich Kinect unterstützen...
Naja wenn es sinnvoll eingesetzt wird und Spieler ohne Kinect keinen Nachteil haben...
Wie es aussieht, ist das Universalwerkzeug jetzt auch als Schwert einsetzbar^^
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Hab mir grad die Gameplayszenen auf der Erde angeschaut und da war ja schon mal ein richtig fieser Spoiler dabei -.-
Der ist so fies, dass ich ihn hier nichtmal nennen will damit auch keiner in Versuchung kommt doch nachzuschauen
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von GamePrince »

AhBelle hat geschrieben:Hab mir grad die Gameplayszenen auf der Erde angeschaut und da war ja schon mal ein richtig fieser Spoiler dabei -.-
Der ist so fies, dass ich ihn hier nichtmal nennen will damit auch keiner in Versuchung kommt doch nachzuschauen
Ich hab die EA-Messe leider verpennt und somit die Szene nicht gesehen. :cry:
Aber es war von rießigen Reapern die Rede ... und die will ich unbedingt sehen.

Jetzt redest du was von Spoiler .. hm ... soll ich es mir jetzt anschauen oder nicht?

Wie groß/schlimm ist der Spoiler?
Antworten