Brauchst du nicht gerührt sein, ich war hauptsächlich neugierig, zudem wollte ich die Spekulationen hier im Thread beenden. War mir nämlich klar das ein Anruf genügen würde, keine Ahnung wieso hier dann 3 Seiten rumspekuliert werden muss
Aber ja, wenn du das Ding nicht mehr hast, hast du Pech gehabt. Sagte die Dame am Tele auch. Sie können es tatsächlich nicht im System nachvollziehen, was ich auch schon etwas dämlich finde, aber so sind die wohl bei Otto.
Du musst dir aber ankreiden lassen das du dich nicht drum gekümmert hast, denn wenn jmd sagt er schickt dir was zu, dann aber nix kommt, liegt's schon iwo an dir da mal nachzuhaken. Vor allem wenns sich um deine Garantie handelt ...
achja ...
Ich hab das jetzt einfach mal á la "du bist Fanboy/zu treuer Kunde" interpretiert.
So war das keinesfalls gemeint. Aber da die NextXbox noch nicht angekündigt ist, kann man sich, meiner Meinung nach, noch nicht anmassen die Konsole von Grund auf abzulehnen. Wenn sie am 21. die Sau rauslassen, kann man immer noch sagen, dass M$ der absolute Scheißverein ist
Ich benutze das Wort Fanboy sofern es geht nicht mehr
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Meine es aber so:
Es ist wohl klar das man nicht weiß wie das Folgeprodukt aussieht, aber wenn mich ein Hersteller enttäuscht hat, einmal, vielleicht sogar zweimal, überlege ich ganz sicher ob ich mir wieder ein Produkt von diesem Hersteller kaufe, denn ich habe ja noch den Ärger von den anderen Produkten im Kopf.
Mit Präsentationen hat das nichts zu tun, selbst wenn MS eine ganz toll schicke Konsole mit 32GB Ram und 16 Cores dahinstellt, ändert das ja nichts an den Erfahrugnen mit der Firma.
Und wenn jmd sowas egal ist, dann finden das sicher viele Unternehmen gut. Können dem Kunden Murks verkaufen, aber der Kunde löscht sein Gedächtnis jedes Mal wieder wenn durch die Einkaufstüren eines Geschäfts geht. Wäre ich Unternehmer, wäre das auch mein Traumkunde
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)