Halo 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Halo 4 Sammelthread
Hab die Kampagne jetzt mal gespielt und bisher ist es echt klasse! Könnte sogar meinen all time favorite Halo 1 ablösen, aber erstmal komplett durchzocken.
Mal sehen ob ich mich heute schon in den MP stürze. Endlich gibts mal wieder nen Grund Gold zu holen.
Mal sehen ob ich mich heute schon in den MP stürze. Endlich gibts mal wieder nen Grund Gold zu holen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Dominion ist ein toller MP Modus... und eine BF Kopie ist es nicht, die haben den Spielmodus ja nicht erfunden... da ist auch der Spielerzusammenhalt besser als in den anderen Teambasierten Modi die ich bisher gespielt hab... Oddball und CTF waren wie immer, Spieler riskieren nicht die Bohne etwas weil es ja ihrer KD/R schaden könnte, usw. usf... positiv sehe ich dass es kein Armor Lock mehr gibt, zwar wieder irgendein Verteidigungsschild aber das ist mir nicht so negativ aufgefallen... auch die ersten beiden Kapitel der Story fand ich super. Wisst ihr wo sich Griffball befindet? Es heißt zwar dass es den Modus gibt und wird auch auf der HP angeführt, aber Liste hab ich dazu keine gefunden. Generell schade dass es jetzt scheinbar nur noch eine Variante von Jeder gegen Jeden gibt... ich mag den MP Modus bisher aber sie sollten das wieder mehr mit Listen machen, wie in Halo 3 und Reach, also Listen wo die kleineren Spielmodi drin sind (dass es Team Slayer, Team Slayer Big Teams und Dominion Listen gibt ist ohnehin klar... aber dann könnte man wieder eine Liste mit Objektbasierten 4 vs. 4 Spielen machen - CTF, Oddball -, jeder gegen jeden usw.).
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Im Videofazit hat Halo 4 ne
Wertung...
Hmm gucken wann der Test da ist. Man ey bei mir hats UPS verkackt. Muss jetzt einen Tag länger warten... Und das obwohl Prime Mitglied und Premiumversand.
Spoiler
Show
85%
Hmm gucken wann der Test da ist. Man ey bei mir hats UPS verkackt. Muss jetzt einen Tag länger warten... Und das obwohl Prime Mitglied und Premiumversand.
Warte auch immer noch auf meins, hätte heute kommen müssen.Kein Verlass auf die Scheiß Post.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir heute das letzte Exemplar der limitierten bei Saturn gekauft, nachdem es mir bei Media Markt vor der Nase weggeschnappt wurde. Habe nun die standard und die limitierte.
Wer möchte kann mir die limitierte abkaufen. Ist alles noch neu, die DVDs unbenutzt. Habe lediglich den Goldprobemitgliedschafts-Code und den DLC für die Maps behalten.
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden. Der Preis fällt bei mir nicht ganz so drastisch aus wie im Laden. :wink:
Edit: Gerade bei Ebay weggegangen. Krass! War nicht mal 10 Minuiten eingestellt!
Wer möchte kann mir die limitierte abkaufen. Ist alles noch neu, die DVDs unbenutzt. Habe lediglich den Goldprobemitgliedschafts-Code und den DLC für die Maps behalten.
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden. Der Preis fällt bei mir nicht ganz so drastisch aus wie im Laden. :wink:
Edit: Gerade bei Ebay weggegangen. Krass! War nicht mal 10 Minuiten eingestellt!
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich klasse: habe vorhin den Code für die Limited Edition Maps eingegeben und was bekomme ich? Irgend so ein infinity kommando kit, also Klamottten für die Figur. Was soll das denn bitte??!!
-
- Persönliche Nachricht:
Weil die Maps noch nicht fertig sind, bekommst du auch keine Karten.CryTharsis hat geschrieben:Wirklich klasse: habe vorhin den Code für die Limited Edition Maps eingegeben und was bekomme ich? Irgend so ein infinity kommando kit, also Klamottten für die Figur. Was soll das denn bitte??!!
Du wirst beim Release eine Meldung im Menu sehen und sie runterladen können.
Steht sogar auf dem Flyer mit den Codes drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir sicher? Dann finde ich es aber seltsam, dass man die Maps über den Marktplatz für 2000 Punkte bereits kaufen kann.Bullets4Free hat geschrieben:Weil die Maps noch nicht fertig sind, bekommst du auch keine Karten.CryTharsis hat geschrieben:Wirklich klasse: habe vorhin den Code für die Limited Edition Maps eingegeben und was bekomme ich? Irgend so ein infinity kommando kit, also Klamottten für die Figur. Was soll das denn bitte??!!
Du wirst beim Release eine Meldung im Menu sehen und sie runterladen können.
Steht sogar auf dem Flyer mit den Codes drauf.
Und auf dem Flyer steht bei mir nichts drauf von wegen, dass ich eine Nachricht erhalte, wenn die Maps angeblich fertig sind.
nein kann man nicht. das was du auf dem marktplatz siehst ist der seasons pass und der ist in der limited edition bereits enthalten. steht übirgens auch in der beschreibung im marktplatz.CryTharsis hat geschrieben:Bist du dir sicher? Dann finde ich es aber seltsam, dass man die Maps über den Marktplatz für 2000 Punkte bereits kaufen kann.
ich hab die kampagne eben gerade beendet. ich muss sagen das 343 hier nen sehr sehr guten job abgeliefert hat. man merkt allerdings recht schnell, dass hier ein anderer entwickler und auch komponist am werke war. natürlich gleich auf heldenhaft durchgespielt und das war stellenweise schon wirklich frustrierend. keine ahnung wie das auf legendär ablaufen soll aber es gibt da so 2-3 stellen da dürfte so mancher ragequitten.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn der in der Limited enthalten ist, dann müßte bei mir im Marktplatz beim Kauf stehen "erneut herunterladen" oder etwa nicht? Schließlich habe ich meinen Code schon eingelöst. Stattdessern steht da ganz normal 2000 Points.Rosette hat geschrieben:nein kann man nicht. das was du auf dem marktplatz siehst ist der seasons pass und der ist in der limited edition bereits enthalten. steht übirgens auch in der beschreibung im marktplatz.CryTharsis hat geschrieben:Bist du dir sicher? Dann finde ich es aber seltsam, dass man die Maps über den Marktplatz für 2000 Punkte bereits kaufen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe vorhin mit einem Support-Typen gesprochen und der meinte das sei normal. Er hat den Code sogar nochmal überprüft. Finde es aber trotzdem seltsam, dass das ganze in der Downloadgeschichte nicht als Map Pack oder Season Pass oder was auch immer notiert wird, sondern nur als Rüstungszusätze.
Hat Halo im MP eigentlich auch Auto.Aim? Bei der Kampagne lässt es sich ja nicht ausschalten, wenn das ganze aber auch im MP so wäre...
Ich habe heute nhe ganze weile gezockt und irgendwann bekam ich die nachricht Online EP limit erreicht und jetzt bekomme ich keine erfahrungspunkte.
Was soll eigentlich dieser sccheiß weis einer vielleicht wie es mit dem lächerlichen Limit ist und wie lange ich jetzt keine ep bekomme
Was soll eigentlich dieser sccheiß weis einer vielleicht wie es mit dem lächerlichen Limit ist und wie lange ich jetzt keine ep bekomme
Der Multiplayer ist wirklich große Klasse. Nur nervt bisher am aller meisten, dass es keine festen Punkte mehr gibt für Waffenspawns, der Mech einfach viel zu overpowered ist und die Leute schon wieder am campen sind wie sonst was.
Ich wünsche mir, dass Microsoft nur den Multiplayer auf XBL verfügbar macht.
Gibs bei Killzone 3 ja auf der PS3 auch, bei ihrem Vorzeigeshooter.
Gibs bei Killzone 3 ja auf der PS3 auch, bei ihrem Vorzeigeshooter.