Also ich hab kein Tearing gesehen, spiele aber auch auf ner Röhre.DextersKomplize hat geschrieben:Nochma zum Tearing:
In den hell beleuchteten Abschnitten, wo es ja immer ruhig ist, hat man tatsächlich Tearing.
In der Hauptzeit, wenns dunkel ist, unterwegs im Wald oder sonstwo, sieht man gar nichts davon.
Im übrigen habe ich mir noch keine Wertung durchgelesen, kein Test, kein gar nichts...diesmal werd ich es erst durchspielen und dann mal schauen was 4P und Co so gewertet hat...
Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
hat eigentlich mal jemand der hier am rum motzen is, mal in den letzten 5 jahren sein snes an die flimmerkiste angeschlossen???
DANN wisst ihr was "miese" grafik ist. wenn ihr gute wollt, ohne tearing und flimmern und und und... dann schaut ausm fenster.
is nurn scheiss spiel da draussen, womit bewiesen ist, grafik ist nicht alles ^^
DANN wisst ihr was "miese" grafik ist. wenn ihr gute wollt, ohne tearing und flimmern und und und... dann schaut ausm fenster.
is nurn scheiss spiel da draussen, womit bewiesen ist, grafik ist nicht alles ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur leider hat jedes snes spiel mehr tiefgang als alan wake!deepflowX hat geschrieben:hat eigentlich mal jemand der hier am rum motzen is, mal in den letzten 5 jahren sein snes an die flimmerkiste angeschlossen???
DANN wisst ihr was "miese" grafik ist.
von daher lässt sich über die grafik hinwegschauen, bei alan wake leider nicht!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Wer den SNES negativ kritisiert hat kein Plan von Games.
EDIT: WICHTIG! Ich möchte mich ausdrücklich für meiner schrecklichen
Schreibweise distanzieren. Ich Wicht habe es gewagt Das SNES "der SNES"
zu nennen. Es tut mir leid.
Dankt allen Supermopp90, nur durch seinen nützlichen Beitrag
wurde diese Untat entdeckt und ausgemerzt!
Zuletzt geändert von Shabba D am 09.05.2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hat ihr doch auch keiner gemacht, Nostalgiker.
Alan Wake werd ich mir auf jeden Fall aus der Videothek holen. Sieht schon nach einer Menge Spaß aus. Die Nachtszenen in dem Spiel sehen schon geil aus, kann man nichts sagen. Vor allem diese roten Signalleuchten dinger da.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Sone Sachen wie matschige Texturen und Tearing oder was auch immer fallen mir in Spielen erst auf wenn man darüber redet und ich sie folglich dann auch suche. Warum muss man immer Fehler finden. Ich stell mir das bei manchen hier so vor. "Oh das Spiel sieht sehr fein aus. Coole Idee mit dem Licht und sowas. Aber mal schauen was die Texturen so machen. *lupe rauskram* aha na das ist aber nicht sehr fein"
Alan Wake werd ich mir auf jeden Fall aus der Videothek holen. Sieht schon nach einer Menge Spaß aus. Die Nachtszenen in dem Spiel sehen schon geil aus, kann man nichts sagen. Vor allem diese roten Signalleuchten dinger da.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Sone Sachen wie matschige Texturen und Tearing oder was auch immer fallen mir in Spielen erst auf wenn man darüber redet und ich sie folglich dann auch suche. Warum muss man immer Fehler finden. Ich stell mir das bei manchen hier so vor. "Oh das Spiel sieht sehr fein aus. Coole Idee mit dem Licht und sowas. Aber mal schauen was die Texturen so machen. *lupe rauskram* aha na das ist aber nicht sehr fein"
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Weil du, der nach seiner eigenen Signatur nicht mal eines hatte, ja auch jedes gespielt hat gell?leifman hat geschrieben:nur leider hat jedes snes spiel mehr tiefgang als alan wake!
von daher lässt sich über die grafik hinwegschauen, bei alan wake leider nicht!
greetingz
Und du gehörtst auch zum Schwarzkopiererkreis der AW schon spielt?
Kann es sein das es nach Bullshit³ stinkt? - Ich glaube fast dem ist so...
Mmh, tatsächlich, der wird wirklich mit "das" geschrieben.Supermopp90 hat geschrieben:wer "das SNES" "derSNES" nennt, auch nicht.Shabba D hat geschrieben:Wer den SNES negativ kritisiert hat kein Plan von Games.
Aber jetzt wo du es sagst. bisher hatte ich nie n Plan von Games, aber jetzt
das ich weiss das der Artikel des SNES "das" ist, fühle ich mich erwachsener
reifer.
...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wenn Leute nichts zu sagen haben, attackieren sie zuerst etweder die Schreibweise eines anderen oder sein Aussehen. je nachdem ob man den anderen im Inet oder im RL trifft.
EDIT: habs extra für dich editiert.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
und wieder die welt ein wenig besser gemacht.Shabba D hat geschrieben:Wer den SNES negativ kritisiert hat kein Plan von Games.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich versteh es auch nicht. naja back to topicDean. hat geschrieben:wahnsinn, wie schnell sich doch manche auf den schlips getreten fühlen..
hats mittlerweile jemand durch und kann ein wenig über die spielzeit berichten? würd gerne mal ein paar usermeinungen hören, da die meinungen der einzelnen magazine sehr weit auseinandergehen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel auf nem 42Zoll LCD, da gibts schon Tearing.schefei hat geschrieben:Also ich hab kein Tearing gesehen, spiele aber auch auf ner Röhre.DextersKomplize hat geschrieben:Nochma zum Tearing:
In den hell beleuchteten Abschnitten, wo es ja immer ruhig ist, hat man tatsächlich Tearing.
In der Hauptzeit, wenns dunkel ist, unterwegs im Wald oder sonstwo, sieht man gar nichts davon.
Im übrigen habe ich mir noch keine Wertung durchgelesen, kein Test, kein gar nichts...diesmal werd ich es erst durchspielen und dann mal schauen was 4P und Co so gewertet hat...
Aber wisst ihr was? Seid ihr hier über Tearing und so redet...matschige Texturen...ey...da renn ich doch gestern durch AW...und woran denke ich...ah, schau mal obde Tearing findest...oder wieviele dieser "ach so wichtigen" Texturen du noch findest.
Gott, ihr habt mein Hirn infiziert
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Mich nervte das dann schon fast das ich voll penibel darauf geachtet habe...anstatt mich, wie vorher, einfach von der Atmo einsaugen zu lassen
Ich habs auch noch net durch, bin K4, aber ich komm irgendwie nie so richtig dazu, obwohl ich eigentlich schon wissen will was da in der crazy Stadt los ist...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja das hab ich gemeint. Es sollte ein Adon geben dass einem jeden Kommentar zur Grafik ausblendet. Bevor ich hier auf 4players unterwegs war ist mir sowas nie aufgefallen und da ich immernoch nicht wirklich drauf achte weiß ich nichtmal was Tearing istDextersKomplize hat geschrieben: Aber wisst ihr was? Seid ihr hier über Tearing und so redet...matschige Texturen...ey...da renn ich doch gestern durch AW...und woran denke ich...ah, schau mal obde Tearing findest...oder wieviele dieser "ach so wichtigen" Texturen du noch findest.
Gott, ihr habt mein Hirn infiziert
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da