Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Im ernst? Ich mein außer dass es massigt Punkte gibt, ist da wirklich garnichts was mich reizt. Ich habs aber glaub ich auch schon oft erwähnt, dass mein Ping nie volle 6 Balken beträgt und ich laufend das Gefühl hab Headshots zu kassieren :?

Gestern noch Rang 56 erreicht und so langsam kann Armored Warfare kommen..
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja in letzter mal wieder extrem BF3 gesättigt gewesen, daher nie wirklich lange Bock drauf.
Viel Punkte gibt aber nur auf High Ticket Servern, die 100% Battles sind ja nach 5 minuten schon rum.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Auf Battlelog stand gerade, das neue Tarnungen für Soldaten und Waffen für Premiummittglieder draussen sind. Nix besonderes, halt ne News. :Häschen:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich muss sagen das Close Quarters ab und zu wieder aufzeigt wie geil das Hauptspiel ist, trotzdem ohne Doppelte-EP geb ich mir den Stress nicht. Langsam hab ich aber auch immer weniger Lust auf Battlefield 3 werde jetzt erstmal Mass Effect 3 durchziehen und dann kehre ich aufs Schlachtfeld zurück.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich habe bald urlaub...vielleicht habe ich danach wieder bock das battlefield ordentlich zu rocken.

bis dahin werde ich league of legends spielen und mich da als noob bezeichnen lassen :lol:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Oh man tust du dir das echt an??

Ich werd auch erstmal n bischen anderweitig suchten.. Häng grad an Layton und 999 aufm DS ich hätte diese R4 Karte niemals kaufen dürfen :mrgreen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

unter dem einfluss bewusstseinserweiternder substanzen ist dieses spiel absolut genial und perfekt.
also ich habe vor mich da ein wenig einzuarbeiten...aber das kann sich schnell ändern. wenn man den chat ausblenden könnte, wäre das spiel perfekt :D

mit der r4 karte kannst du jetzt noch besser auf arbeit zocken ^^
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Kumpel war am WE bei mir und da haben wir an die 10 Stunden BF gesuchtet :D
Habe aber endlich alle 5 Premium? Aufgaben gemeistert.Erstmal muss ich auch was anderes zocken.

Auch das erste mal Squad Team Deathmatch gemacht.Das fand ich ziemlich geil.
Platzdar war auch auf dem Server :p
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe heute endlich die zweite Coop Mission im Helikopter geschafft. Sogar ich kann besser fliegen als die meisten Idioten die ich da getroffen habe :roll:

Wenn irgendwer Lust hat mit mir die Coop Missionen zu machen, wäre ich sehr erfreut. Würde eigentlich auch gerne die ganzen Erfolge da sammeln... das ist aber erst mal untergeordnet. Am wichtigsten ist es, dass ich endlich die G3A3 bekomme :x
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ja habe auch mit dem Kumpel die ersten beiden Coop Missionen gemacht.
Zum Glück dürfte ich fliegen :D
Aber bei der 3. war Schluss mit Lustig.
Am Ende war es verbuggt...Der Humvee wo ich am Geschütz war stand in Flammen, ist in eine Garagae gefahren und stand da.
Aber gestorben bin ich nicht.Und wir konnten beide nicht aussteigen obwohl wir das sollten.Da hatte ich die Fresse voll vom Coop :D
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe heute endlich die zweite Coop Mission im Helikopter geschafft. Sogar ich kann besser fliegen als die meisten Idioten die ich da getroffen habe :roll:

Wenn irgendwer Lust hat mit mir die Coop Missionen zu machen, wäre ich sehr erfreut. Würde eigentlich auch gerne die ganzen Erfolge da sammeln... das ist aber erst mal untergeordnet. Am wichtigsten ist es, dass ich endlich die G3A3 bekomme :x
Also ich hätte schon Lust die Coop-Missionen mit dir zu absolvieren.
Bei mir sind die Erfolge aber schon etwas höher gestellt als bei dir ^^ Aber die Waffen natürlich auch :)

Also wenn du Lust hast, melde dich :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist ja prima, dann können wir auch gleich die Erfolge holen :)

Ich will aber unbedingt die G3A3 haben, weil die einen recht hohen Schaden hat..
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jap die G3 hat n ordentlichen buff gekriegt.

So langsam rastet DICE ja richtig aus mit den Aufträgen.. nice :P

100 Kills mit der SCAR-H

20 Kills mit AT-Minen

5 Luftfahrzeuge mit RPGs vernichtet (RPG/SMAW/Javelin)

(da können sich die piloten unter uns schonma auf soflam/javelin terror einstellen hahaa..)

Freischaltung - Navy Blue Digital Camo für US-soldaten und Woodland Stripe Pattern für RU-Soldaten

Die Aufträge für F2000, Pecheneg, SCAR-H und L96 müssen abgeschlossen sein

500 Kills mit Assault

400 Kills mit Support

500 Kills mit Engineer

300 Kills mit Recon
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Na das ist ja schon ganz ordentlich. Aber so wie ich die Leute kenne, sind die Aufträge eigentlich ganz angemessen bis leicht lasch. Bei mir kann man ja bei Aufträgen auch von Herausforderungen sprechen, die durchaus auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, während beim Rest der hier anwesenden ja z.B. die Close Quarters Aufträge in ca. 1-2 Tagen im Sack sind.
So langsam müssen für die meisten, die ich kenne Aufträge wie "20x 200m Minimum Headshot mit der 443-Pistole" oder "mach mit jeder der 5 neuen Waffen jeweils 2000 Kills" her. 8)

Am WE hab ich ja wie gesagt mit der G3A3 rumgespielt und hab jetzt ein Top Setup.
3,4 Visier, Mündungsfeuerdämpfer, Unterlaufschiene (weiss noch nicht mal, ob's was bringt, gibt mir aber das Gefühl von Schwere :Häschen: ) Paarmal leicht draufdrücken und der Gegner liegt am Boden. :Blauesauge:
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich checke immer noch nicht, was man seit dem Patch an Attachments zusammen packen kann, damit man nicht so einen irren Rückstoß hat... :roll:
Antworten