Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

wenn du es leicht haben willst, dann nimm die m16 mit frontgriff + schalldämpfer/schwerer lauf. allerweltswaffe. damit kann jeder spielen. kaum recoil bekommt aber mit dem nächsten patch mehr recoil. billiger geht es nur noch mit p90 mit laserpointer + schalldämpfer. da reicht es wenn du nur aus der hüfte schießt.
die spas/870 mit slugmunition ist auch sehr leicht. zu 80% oneshots. musst aber hier ein wenig zielen ;)
die aks74u mit frontgriff und schwerer lauf hat ebenso kaum recoil.

mein favorit bleibt aber die an94 mit frontgriff und schweren lauf. nicht ganz so leicht zu bedienen, aber wenn man den dreh raus hat, eine absolut geile waffe. sowohl im nahkampf als auch im fernkampf. besonders im fernkampf ist man damt unschlagbar und der frontgriff hat durch den 2 schuss burst kaum auswirkungen.

die g3 kann man auch sehr gut mit ironsight spielen. macht auch sehr viel spaß.

und wieso bringt dice schon wieder aufträge für die gleichen waffen??? wie viel koks spendiert ea den mitarbeitern da?
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich hatte auch auf frische Waffen gehofft, so eine Scheiße wie die Pecheneg, F2000 oder sonstige Müllwaffen braucht man wirklich nicht. P90 rockt, mit Holo und Lasersight :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja die Tarnungen hätten wirklich für andere Waffen sein können, mit dem letzten Soldatenupdate gabs ja schon Tarnungen für die 4, warum jetzt also schon wieder für die.
Die Aufträge sind aber schon besser wie die alten.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

also die aufträge werde ich erstmal nicht machen. da habe ich echt kein bock drauf. vor allem das dice die leute zwingt minen mitzunehmen, anstatt dem repairtool, ist für mich schon wieder eine farce.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Richtig. Ich überlege auch stark sowas in zukunft zu boykottieren.. Aber echt F2000, L96 was haben die mit den Waffen?

Mir ist bei dem Versuch die 50 Sichtungen mit der MAV zu machen gestern aufgefallen, dass man damit auch zoomen kann :O

Edit: Bei der Sig tut sich überhaupt nix mehr
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

irgendwie bin ich grad an bf3 übersättigt...ich kanns auch nicht verstehen wie man bei tarnungen derart übertriebene aufträge machen kann...dagegen sind die der wafen ja lächerlich.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja vor allem immer die gleichen waffen ne das ist doch das asoziale.. sollen die mal was für die 870, die AN oder ne MP rausbringen dann würde ich die waffen vlt. auch gerne zocken aber welcher assi spielt denn schon die F2000 oder L96 als lieblingswaffe?

Das wirklich tragische ist nur, dass wenn der Armored Warfare DLC rauskommt die wirklichen Blockbuster dieses Jahr rauskommen.. ich sag nur Borderlands 2 das wird erstmal bis Level Cap weggesuchtet.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich find die F2000 voll geil :( Die und die Aug3 nutze ich voll gerne als Medic.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wahrscheinlich hat man gemerkt wie lächerlich die alten Aufträge waren und hat deswegen etwas anspruchsvolleres gewollt.
Die 25 Kills mit der Claymore hatte ich gestern in 4 Runden, und das auf nem low Ticket Server, auf nem high Ticket Server geht das auch in einer.
Das einzig lange wo ich wieder hing waren die Squad-Reanimationen.
Da hatte mein Kumpel bessere Glück, der war im Gegner Team und hat aus der Deckung immer wieder die wiederbelebt die ich mit der F2000 umgehauen hatte.
So hatte er die Hälfte schon in einer Runde durch.

Die F2000, die SCAR-H und die L96 spielen viele, aber die Pecheneg würde ich auch nicht anrühren wenn se nicht in den Aufträgen wär.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ja bei der Pecheneg habe ich auch nur die 50 Kills gemacht.Jetzt kommt wieder mein M249 rein.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet Dantohr :D

Ich mein ja nur kann doch nicht sein dass man die cammos immer für die gleichen waffen raushaut.. das hat doch nichts mit individualität zu tun. Ne ganze Palette Messer wäre schön gewesen. Oder Splittergranaten :ugly:

Aber was ich wirklich vermisse ist die Markierpistole aus BC2 die soll blos n Comeback feiern in BC3 :)

Die sollen mir in Gottes Namen endlich n Tool Dogtag schenken das kann doch nicht so schwer sein.. Am besten mit ner Kochmütze und "Fried: 176"
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

yeah, die markierpistole in bc2 war richtig geil. was ich damit immer markiert habe und damit auf helijagd gegangen bin.
ich hätte gerne ein dogtag für die g18 schallgedämpft und der 44er mit zielfernrohr.

claymorekills ist schon wieder so ein auftrag, wo ich kotzen könnte. ich werde erstmal kein bf3 in den nächsten wochen spielen, bis der großteil die aufträge erledigt hat und man nicht mehr so krass auf minen und claymores aufpassen muss.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

oh ja...die markierpistole...so manch übler streich wurde damit gemacht :D in manchen runden waren so einige blinkende köpfe zu sehen :lol:

momentan fuckt es mich richtig ab das man bei bf3 um ecken gekillt wird...und das bei vollem ping :evil:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Dantohr hat geschrieben:Ich find die F2000 voll geil :( Die und die Aug3 nutze ich voll gerne als Medic.
Die AUG ist auch echt geil, aber irgendwie ein wenig schwach, hab ich manchmal das Gefühl.

Ich bin auch der Meinung, dass man mehr Waffen in die Aufträge einbringen müsste. Im Grossen und Ganzen machen die das aber, um entweder unpopuläre Waffen zu promoten oder damit die High Level Profis mit den "schlechteren" Waffen zocken.
Mes5eR hat geschrieben:.. ich sag nur Borderlands 2 das wird erstmal bis Level Cap weggesuchtet.
Na, die Woche komm ich dann auch ohne dich aus, bis die Entzugserscheinungen eintreten. Oder ich muss es mir dann auch holen. OT Gefällt das denn auch wenn man kein Looter ist?
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

datendieb hat geschrieben:momentan fuckt es mich richtig ab das man bei bf3 um ecken gekillt wird...und das bei vollem ping :evil:
Das hängt damit zusammen, dass die hitbox immer dem entspricht was der "schütze" sieht, das heisst hat der typ n scheiss ping und er sieht dich noch n meter weiter hinten kann er dich quasi in deiner alten positon noch abknallen :?

@Pvt. ganz ehrlich gesagt nein. in dem spiel gehts nur um loot und um nichts anderes. loot machen ausrüsten verkaufen tauschen weiter zocken loot machen ausrüsten verkaufen tauschen weiter zocken.. endlosschleife.
Bild
Antworten