Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Bedameister »

The Flower Maiden hat geschrieben:zum Thema zurück zu kehren find ich mal als ne gute Idee! :p

Kann mir einer sagen, in welchem mp-spiel man am meisten Punkte bekommt? Irgendwie geht bei Horde nix weiter.
Ja bei Execution/Warzone ist am meisten drinn wenn man denn gut ist. Wenn es scheiße läuft stirbt man einfach ständig und darf zukucken und kriegt keine XP das is natürlich auch nich schön.
Ansonsten ist das normale TDM mMn auch am besten geeignet. Macht Spaß, die Server sind voll und die XP sind auch vernünftig
WrathOfGod83 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Uh Stay Campy das wird sicher wieder ein Spaß :D
Double XP wären mir lieber. Oder wie wärs mal mit Trippel XP
Als ob Du die nötig hättest :roll:
Da hast du wohl recht aber den 3. Re-Up würde ich schon gerne machen :lol:
Bin gestern Lvl 50 geworden, wird schon noch ein bischen dauern bis dahin

Was aber nervt ist, dass man im Moment scheinbar für die Weekend Events keine Ribbons mehr bekommt. Ich hätte aber so gerne die zweite Event Onxy :?

Stay Frosty war ja gestern wieder die Hölle, der Modus ist einfach behämmert. Pori und ich ham dann auch noch ein bischen Wingman gespielt. Waren fast alles nur Bots da :D Was mich aber überrascht hat war dass man für Wingman eigentlich relativ wenig XP bekommt. Aber wenn da wirklich fast nur Bots da sind spiel ich das vieleicht öfter weil ich da 100 Spiele machen will damit ich alle Medaillen zumindest auf Bronze hab
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Bedameister hat geschrieben:
Du machst dann also den dritten, wenn ich den ersten mache. Deal?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Du machst dann also den dritten, wenn ich den ersten mache. Deal?
Hm also wird bei mir schon noch etwas länger dauern mit dem Re-Up. Mach du nur erstmal deinen.

So hab gerade rausgefunden man kriegt ein Event nur gezählt wenn man es noch nicht gespielt hat. Sprich wer damals schon das Stay Frosty Ribbon bekommen hat kriegt es nicht nochmal. Man Epic muss jetzt mal n paar neue Events raushauen und hoffentlich nicht einfach die alten wieder und wieder bringen. Horde oder Biest Events wären mal wieder nett. Sonst krieg ich meine zweite War Supporter Onyx nämlich nich :(
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

The Flower Maiden hat geschrieben:zum Thema zurück zu kehren find ich mal als ne gute Idee! :p

Kann mir einer sagen, in welchem mp-spiel man am meisten Punkte bekommt? Irgendwie geht bei Horde nix weiter.
Derzeitig kriegst du mit dem geringsten Aufwand bei Guardian am Meisten XP. Warzone/Execution kann man auch viel holen aber das geht nur mit nem 3er-5er Team.
Wenn du natürlich Glück hast und auf nem Bot Server landest, kannste jeden Bot schön hinrichten und am Ende nen Bonus von bis zu 20000 Xp abkassieren^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich finde zur Zeit Warzone am besten, nicht nur weil man gut XPs holen kann, sondern weil es vom Spielegefühl am intensivsten ist. Beim TDM geht man zu leichtfertig mit seinen Leben um.
Seitdem ich den Gears 2 MP öfter gezockt habe, finde ich auch mehr gefallen an Warzone bei allen Teilen. Als nächstes wird dann Execution rangenommen...ist ja noch `ne Ecke heftiger als Warzone... :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also Guardian kriegste ja im Moment die Xp nachgeworfen :O Mit 3 Kills und nur paar Punkten noch 3000 Xp bekommen, das ist schon übertrieben viel. Nun hab ich auch meine Red Wings :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Also Guardian kriegste ja im Moment die Xp nachgeworfen :O Mit 3 Kills und nur paar Punkten noch 3000 Xp bekommen, das ist schon übertrieben viel. Nun hab ich auch meine Red Wings :D
Ja ja und am Freitag warste noch 96, gibs doch zu du hast wieder n bischen geboostet :D
So viel XP kann man doch bei Guardian nich kriegen :lol:
Wenn dem aber doch so ist muss ich das auch machen 8O
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Freitag hab ich noch alleine anderthalb Stunden Execution gespielt, da bin ich dann 97 geworden. Gestern hab ich Mittags nen Stündel und nachts dann noch ne Stunde gespielt. Dabei hab ich meine 2te Onyx für MVP bekommen, Wingman Spiele Bronze, Point Man Gold und Feuer Kills Gold womit ich dann 98 war.

Naja und heute mit Execution und Guardian dann die letzen beiden Ränge.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Spielt jemand von euch noch den MP von Gears 1 oder kennt jemand Gears-Seiten wo man Mitspieler für den ersten Teil finden kann (egal aus welchem Land)?

Habe gestern etwas gezockt und es hätte beinahe Spaß gemacht. :lol:
Problem ist, das die Schüsse die ich abgebe, verspätet "ankommen". Eigentlich sind so nur Kills mit der Kettensäge möglich. :roll:
Muss wohl an meiner Leistung liegen oder habt ihr eine andere Idee?
Bei den Nachfolgern habe ich das Problem nicht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

CryTharsis hat geschrieben:Spielt jemand von euch noch den MP von Gears 1 oder kennt jemand Gears-Seiten wo man Mitspieler für den ersten Teil finden kann (egal aus welchem Land)?

Problem ist, das die Schüsse die ich abgebe, verspätet "ankommen". Eigentlich sind so nur Kills mit der Kettensäge möglich. :roll:
Der Netcode ist einfach nur mies, bzw. die meisten Spiele werden auch mittlerweile nur im Ausland gehostet. Ist echt blöd und teilweise unspielbar, obwohl das Game ansich nen Heidenspaß macht :<

Für Mitspieler mal auf der offiziellen Gears-Seite im Forum fragen oder vllt auch bei xbox360achievements.org..
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

:roll:
sourcOr hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Spielt jemand von euch noch den MP von Gears 1 oder kennt jemand Gears-Seiten wo man Mitspieler für den ersten Teil finden kann (egal aus welchem Land)?

Der Netcode ist einfach nur mies, bzw. die meisten Spiele werden auch mittlerweile nur im Ausland gehostet. Ist echt blöd und teilweise unspielbar, obwohl das Game ansich nen Heidenspaß macht :<

Für Mitspieler mal auf der offiziellen Gears-Seite im Forum fragen oder vllt auch bei xbox360achievements.org..

Sowas habe ich mir schon gedacht, jedenfalls das mit den Ausland-Only Hostern, denn manchmal kriege ich eine Message in der irgenwas von meiner angeblich schlechten Connection steht, die sich schlecht für die anderen Mitspieler auswirkt. :lol:
Ist schon ziemlich blöd, der MP macht wirklich Laune, ich würde ihn beinahe lieber zocken, als den vom zweiten Teil...wenn meine Treffer richtig sitzen würden :lol:

Danke für den Tip zur Mitspielersuche!
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Wow...hab vorhin endlich mal die Ivory Skin bekommen, einer 5er Party mit saulustigen Leuten sei Dank. Hat allerdings ewig gedauert, bis wir eine FoN - Map am Start hatten, in dem Match dann (auf Jacinto) konnten aber drei Leute den Erfolg und die Skin freischalten.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Gears 1 läuft wie der 2er per P2P und hat einen bescheidenen Netcode.
Das Spiel ist wenn man nicht im Amiland lebt eher bedingt spielbar.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bullets4Free hat geschrieben:Gears 1 läuft wie der 2er per P2P und hat einen bescheidenen Netcode.
Bullets4Free hat geschrieben:Gears 1 läuft wie der 2er per P2P und hat einen bescheidenen Netcode.

Häufig finde ich aber Server, wo alles klappt. Ich suche einfach nicht mehr über "quick match", sondern Custom. Zum Glück wird angezeigt wie gut die Verbindung ist.
Alle Balken voll, ist problemlos. :D
Im organgen Bereich muss ich mit leichten Verzögerungen beim Schießen rechnen.
Rot kann man vergessen, da die Treffer erst Sekunden später ankommen.

Das ganze macht aber trotzdem Laune. Ich bin wirklich verwundert wie gut das Spiel noch aussieht.
Es ist immer noch weitaus atmosphärischer als die Nachfolger. Das sieht man auch an den Maps (Beispiel: Mansion).

Ich nehme es Epic übel, dass sie die Reihe "aufgehellt" haben. :evil:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ja Gears of War 1 sieht immernoch super aus.
Man sieht hier und da zwar das Alter des Spiels, aber im großen und ganzen muss man sagen, dass es stellenweise immernoch beeindruckend aussieht.
Mit Gears 3 ist viel der Atmosphäre flöten gegangen und die "düsteren" Karten oder Kampagnen Abschnitte kann man an einer Hand abzählen.
Vermutlich bin ich deshalb nie so wirklich mit Gears3 warm geworden.
Der MP könnte mit einem Best Of Map Pack für mich noch gerettet werden, aber ich bezweifle, dass Epic sich da noch die Mühe macht.
Antworten