Ja bei Execution/Warzone ist am meisten drinn wenn man denn gut ist. Wenn es scheiße läuft stirbt man einfach ständig und darf zukucken und kriegt keine XP das is natürlich auch nich schön.The Flower Maiden hat geschrieben:zum Thema zurück zu kehren find ich mal als ne gute Idee! :p
Kann mir einer sagen, in welchem mp-spiel man am meisten Punkte bekommt? Irgendwie geht bei Horde nix weiter.
Ansonsten ist das normale TDM mMn auch am besten geeignet. Macht Spaß, die Server sind voll und die XP sind auch vernünftig
Da hast du wohl recht aber den 3. Re-Up würde ich schon gerne machenWrathOfGod83 hat geschrieben:Als ob Du die nötig hättestBedameister hat geschrieben:Uh Stay Campy das wird sicher wieder ein Spaß
Double XP wären mir lieber. Oder wie wärs mal mit Trippel XP
Bin gestern Lvl 50 geworden, wird schon noch ein bischen dauern bis dahin
Was aber nervt ist, dass man im Moment scheinbar für die Weekend Events keine Ribbons mehr bekommt. Ich hätte aber so gerne die zweite Event Onxy
Stay Frosty war ja gestern wieder die Hölle, der Modus ist einfach behämmert. Pori und ich ham dann auch noch ein bischen Wingman gespielt. Waren fast alles nur Bots da Was mich aber überrascht hat war dass man für Wingman eigentlich relativ wenig XP bekommt. Aber wenn da wirklich fast nur Bots da sind spiel ich das vieleicht öfter weil ich da 100 Spiele machen will damit ich alle Medaillen zumindest auf Bronze hab