Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von d3paX »

das kann man sogar alleine schaffen ohne probleme. geht auch privat. also muss nicht zwingend online sein :)
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

d3paX hat geschrieben:das kann man sogar alleine schaffen ohne probleme. geht auch privat. also muss nicht zwingend online sein :)
Ach das hat doch jetzt ganz gut geklappt. Jetzt nurnoch 5mal Beast spielen dann hab ich da auch endlich alle Onyx. Die für die Kills dann auch schon zum 2. mal. Dann wird erstmal kein Beast mehr gespielt für ne Weile :D

Ach ja Porii du willst mich doch verarschen. Wie bist du bitte schon wieder Lvl 47 8O du verrückter
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hat schon jemand die techdemo der unreal 4 engine gesehen? ich bin irgendwie entäuscht :Y

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ZmRt8gCsC0

ich mus sagen, die die kackt so richtig ab gegen die von square enix.

http://www.youtube.com/watch?v=HdGxUyGc ... r_embedded
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also ich fand das Square Enix Video dagegen arschlangweilig aber da scheiden sich ja scheinbar daran die Geister. Naja ich find die UE4 auf jedenfall hammer und freu mich drauf. Irgendwie wärs mir grad lieber wenn das neue Gears schon damit laufen würde. Aber eigentlich hab ich schon richtig Bock auf das Teil.
Komischerweiße hab ich jetzt bei Gears 3 das Gefühl das wäre jetzt immer so das letzte mal wo man zockt, die Zeit des Spiels ist eh bald abgelaufen etc. Dabei ham wir ja noch ca. n Jahr bis es soweit ist, mehr Zeit als wie das Spiel erst heraußen ist :mrgreen:
Naja in der Zeit wird noch n bischen gezockt. Wenn ich ab und zu nen Abend wie Gestern einleg wo ich einfach mal geschätzte 120k XP gemacht hab wird das mit dem 3. Re-Up locker klappen und wahrscheinlich da auch Lvl 100 erreichen. Genug Zeit für 3.0 wäre ja auch noch da aber da sträube ich mich dagegen :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

in meinen augen sieht sie samaritan demo besser aus als die elementel demo. einzige was hinzugekommen ist, sidn ein paar partikel effekte. wohin gegen bei der square enging, der typ am anfang mit dem bart schon irgendwie sehr gut ausgearbeitet war.
ich hoffe das epic da noch einiges mehr zeigt als das bisschen an verbesserungen., obwohl ich hab auch gelesen das die u4 mehr veränderungen hinter den kulissen hat als das was man im ergebnis sieht. ^^
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:das kann man sogar alleine schaffen ohne probleme. geht auch privat. also muss nicht zwingend online sein :)
Ach das hat doch jetzt ganz gut geklappt. Jetzt nurnoch 5mal Beast spielen dann hab ich da auch endlich alle Onyx. Die für die Kills dann auch schon zum 2. mal. Dann wird erstmal kein Beast mehr gespielt für ne Weile :D

Ach ja Porii du willst mich doch verarschen. Wie bist du bitte schon wieder Lvl 47 8O du verrückter
Jeden Abend immer mal wieder 1-2 Studen spielen ne. Bei den vielen Xp die man mittlerweile bekommt geht das ruck zuck.

Gestern ham wir zu zweit tdm nen ganzes volles Gegner Team zermatscht :D Bin da mit 27 zu 2 rausgegangen und der Hund mit 19 zu 5. Kleiner Höhepunkt mal wieder beim dem ganzen gesponge ^^
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Fuck, Ich rocke entweder bei Gears 3 oder stinke mächtig ab...
Habe es irgendwie auch zu exzessiv gezockt, fürchte ich.

Trotzdem: Hat jemand einen Tipp, wie ich die "Mortar-Execution" hinkriege?
Die fehlt mir noch, um den Reigen voll zu machen! ;) :) :twisted:
XBL: immi666
___ ;-(= ___
Bedameister
Persönliche Nachricht:

imminent666 hat geschrieben:Fuck, Ich rocke entweder bei Gears 3 oder stinke mächtig ab...

Hm also ich hab die in der Kampagne gemacht in der Mission wo der eine Typ auf einen mit dem Mortar ballert und man entweder links oder rechts rum sich zu ihm durchkämpfen muss. Müsste eins der letzten Kapitel im letzten Akt sein. Einfach zu ihm durchkämpfen und dann versuchen ihn zu downen und ihm mit seinem eignen Mörser auf die Fresse geben :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

imminent666 hat geschrieben:Fuck, Ich rocke entweder bei Gears 3 oder stinke mächtig ab...

Hm also ich hab die in der Kampagne gemacht in der Mission wo der eine Typ auf einen mit dem Mortar ballert und man entweder links oder rechts rum sich zu ihm durchkämpfen muss. Müsste eins der letzten Kapitel im letzten Akt sein. Einfach zu ihm durchkämpfen und dann versuchen ihn zu downen und ihm mit seinem eignen Mörser auf die Fresse geben :D
Wenn du die schon freigeschaltet hast, kannst du das auch im privaten Versus machen. Mach als Waffenspawn überall Mörser, dann nehmen die Bots den auf aber schießen nicht, weil die zu dämlich sind. Da kannste die in Ruhe downen und dann damit hinrichten^^

Hab gestern mal aus Langeweile und weilch grad eh paar Koth matches boosten wollte, mal mein iphone geschnappt und ein paar Sponges eingefangen :D Man beachte das das offline ist und deshalb nichts mit einer schlechten Verbindung zu tun hat, wie Epic das ja immer noch behauptet.

http://www.youtube.com/watch?v=FI_rVr6XPr0
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

but I have noch capture card and so I took my iphone.
:D:D
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

d3paX hat geschrieben:
mh? Da musst du dich verlesen haben :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Porii ist Inspector Sponge. Kein Sponge kommt ungeschoren davon wenn Porii seine Lupe auspackt :mrgreen:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

porii hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:
mh? Da musst du dich verlesen haben :ugly:
:König:
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

porii hat geschrieben:

Wenn du die schon freigeschaltet hast, kannst du das auch im privaten Versus machen. Mach als Waffenspawn überall Mörser, dann nehmen die Bots den auf aber schießen nicht, weil die zu dämlich sind. Da kannste die in Ruhe downen und dann damit hinrichten^^

Hab gestern mal aus Langeweile und weilch grad eh paar Koth matches boosten wollte, mal mein iphone geschnappt und ein paar Sponges eingefangen :D Man beachte das das offline ist und deshalb nichts mit einer schlechten Verbindung zu tun hat, wie Epic das ja immer noch behauptet.

http://www.youtube.com/watch?v=FI_rVr6XPr0

Klasse, dann habe ich eine Erklärung für meine zahlreichen verlorenen Gnasher Duelle, denn solche Situationen habe ich öfters.

Aber wenn es nicht an der Verbindung liegt, dann liegt an der Kollisionsabfrage und da alle Gears 3 Spieler die selbe Kopie haben, haben alle Gears 3 Spieler moments of sponge, was also im Endefekt kein Aspekt fehlender fairness ist.

Dass Epic die Durchschlagskraft der gnasher noch deutlich überarbeiten muss, ist ja wiederrum eine andere Sache. :wink:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Und mir wollte das keiner glauben.^^
Hauptsächlich beobachte ich dieses gesponge eh nur beim hipfire.
Bei popshots und hardaim habe ich das nicht so häufig.
Antworten