Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

imminent666
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von imminent666 »

Hipfire ist bei mir mittlerweile auch eher selten, eher hardaim / popshot...

Habe nun alle Hinrichtungen voll, danke für die Tipps!!! :) :) :)
XBL: immi666
___ ;-(= ___
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Glückwunsch^^

Ich werd ersma wieder ein bisschen pausieren, aber hätte irgentwie doch mal Bock auf nen privates 4Players match 5gg5 KotH oder so :P Genug Spieler ham wa ja hier.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Moinmoin.

Nachdem das mit den Beast-Erfolgen so gut geklappt hat (Danke an Bedameister und KatzevomMond) und wir dabei auch noch bez. unserer Spielweise "dazugelernt" haben, (Mittlerweile schaffen wir "Lässig" dann auch zu zweit :) ) hier ein neues Vorhaben:

Gibt es hier noch Leute denen der 4Spieler-CoOp-Erfolg fehlt, oder die die Kampagne nochmal mit durchspielen würden?
Meine Freundin und ich würden uns gern am Samstag (ab 16.00?) da dran setzen und suchen noch 2 Mitspieler. Durchrushen(Arcade, lässig, Cutscenes skippen, nicht nach Sammelitems suchen usw.) wäre kein Problem, da wir beide die Kampagne jetzt doch schon mehrmals gespielt haben.
Da meine Freundin mittlerweile so Gears begeistert ist, dass sie entschieden hat das Spiel mit ihrem Hauptaccount zu zocken und nicht mit dem Zweitaccount, und dadurch quasi gestern wieder "frisch" mit Gears3 angefangen hat wäre ein "ernsthaftes" Spiel (Also inkl. Items und Marken suchen etc.) natürlich auch möglich. Das liegt dann ganz bei den (hoffentlich zwei) weiteren Mitspielern. :)
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also ich bräuchte nach wie vor ab Akt4 auf Insane. Die Ganzen Items fehlen mir auch noch so gut wie alle. Weis zwar noch nicht ob ich Zeit habe, aber könnte auch mit diversen Mutatoren dienen, wie Super Reload und Insta Gib.
Ihr beide könnt mich ja mal adden und vllt steige ich dann einfach wieder mit ein.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Achja, ich möchte noch anmerken dass am Samstag, glaube ich, irgend ein Fussballspiel ist. Da weder meien andere Hälfte noch ich mit Fussball etwas anfangen können, haben wir das bei der Planung NICHT berücksichtigt.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sYntiq hat geschrieben:Achja, ich möchte noch anmerken dass am Samstag, glaube ich, irgend ein Fussballspiel ist. Da weder meien andere Hälfte noch ich mit Fussball etwas anfangen können, haben wir das bei der Planung NICHT berücksichtigt.
Keine Sorge am Samstag sind nur die letzten Spiele der Gruppe A, also Polen, Russland, Griechenland und Tschechien, also jetzt nicht sooo wichtig.
Ich bin leider Samstag nicht zu Hause, auf mich könnt ihr nicht zählen. Hab die Kampagne eh letztens erst nochmal durch und damit zum Gefühlten 100. mal gespielt :D aber ich hätte trotzdem mitgemacht.

Langsam müsste ich mal wieder spielen. Das Event im Moment hab ich denke ich aber schon. Die Hoffnung auf meine 2. War Supporter Onyx hab ich eh schon begraben da es scheinbar nur ca. 35 Events bis jetzt gab und wohl auch keine neuen mehr kommen werden.
Aber das blaue Crimson Skin würd ich gerne mal betrachten :D
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

sYntiq hat geschrieben:Gibt es hier noch Leute denen der 4Spieler-CoOp-Erfolg fehlt, oder die die Kampagne nochmal mit durchspielen würden?
Hier, hier, hier! :)
Mein Freund und ich brauchen das auch noch seit ewigen Zeiten, weil die anderen 4 in unserer Spiele-Gruppe das ohne uns gemacht haben. Deshalb haben wir nur manche Kapitel im 4-Spieler-Koop abgeschlossen, die Mehrheit aber nicht. Es würde uns also nichts ausmachen, von Anfang bis Ende zu spielen. Achja, und fußballresistent sind wir auch noch :mrgreen: Wäre also schön, wenn ihr noch zwei Leute brauchen könntet ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Melmoth hat geschrieben:Hier, hier, hier! :)
Mein Freund und ich brauchen das auch noch seit ewigen Zeiten, weil die anderen 4 in unserer Spiele-Gruppe das ohne uns gemacht haben. Deshalb haben wir nur manche Kapitel im 4-Spieler-Koop abgeschlossen, die Mehrheit aber nicht. Es würde uns also nichts ausmachen, von Anfang bis Ende zu spielen. Achja, und fußballresistent sind wir auch noch :mrgreen: Wäre also schön, wenn ihr noch zwei Leute brauchen könntet ;)
Ja, brauchen wir noch. :)
Wir werden heute (Sonntag) auf jeden Fall noch Gears spielen (Wenn ich wieder halbwegs wach bin.)
Adde mich einfach und dann sehen wir ob es was wird und wie weit wir kommen. :)
Bild
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

sYntiq hat geschrieben:Ja, brauchen wir noch. :)
Wir werden heute (Sonntag) auf jeden Fall noch Gears spielen (Wenn ich wieder halbwegs wach bin.)
Adde mich einfach und dann sehen wir ob es was wird und wie weit wir kommen. :)
Wird gemacht :) Allerdings werden wir heute wohl erst gegen Abend online sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So ich versuch jetzt mal wieder n bischen mehr zu spielen. Hab gestern und vorgestern wieder einfach ein paar Runden gespielt. Einfach wieder n bischen Gears Spielen und im Versus Spaß haben ohne großen Erfolgsdruck. Manchmal regen mich die Gegner in manchen Situationen schon etwas auf aber ich versuch mich einfach drann zu gewöhnen.
Werd jetzt bald die Onyx für die MVP Bänder bekommen. Ansonsten is nix weiteres mehr in Sicht. Aber mein Hauptziel irgendwann ist auf jedenfall mit der Gnasher die Onyx zu bekommen. SInd aber noch über 1000 Kills damit :o

Jetzt ist als neues Event Guardian nur mit Gnashern. Außerdem gibt es ein "the Baird" Gnasher Skin. Das sieht jedoch etwas doof aus wie ich finde :D mal kucken vieleicht n bischen spielen. Brauch nurnoch knapp 40 Runden CTL/Guardian für zumindest die Silbermedaille damit

€: Postet mal mehr, ich will hier nich alleine schreiben :D

So ich hab mich jetzt mit KotH angefreundet, gefällt mir richtig gut der Modus. Man macht ne Menge kills, es ist immer Action und man regt sich nich so oft auf weil das Spiel etwas ungezwungener ist. jedoch kann ich alleine nich wirklich lange spielen, alleine spiel ich einfach nich gerne, ka warum. Nebenbei spiel ich noch Private Matches Wingman weil ich da endlich die 100 Matches haben will. Will nämlich alle Medaillen zumindest auf Bronze haben, sieht ansosnten iwie doof aus :D Jetzt ist mir aber auch in den Sinn gekommen alle Modi auf Silber zu bringen, der Prescott Char wäre schon endgeil. Mal kucken, aber Wingman läuft recht gut sogar. Und man macht nebenbei ne Menge Gnasher Kills, hab jetzt in den letzten 3 Tagen über 500 gemacht 8O Mir fehlen jetzt nurnoch ca. 800 für die Onyx, wenn das so weiter geht dauert das nichmehr lange :D
CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsus »

Könnt ihr mir sagen, wo ich bei Gears 1+2 einsehen kann, welche Abschnitte ich bereits im Coop durchgezockt habe? In Gears 3 wírd das ja bei der Levelauswahl angezeigt, aber beim zweiten Teil ist mir nichts aufgefallen...

Was Gears 3 angeht, so zocke ich zur Zeit hauptsächlich die Kampagne auf Insane. Bin jetzt im letzten Act.
Ist eine ganz schöne Herausforderung, macht aber echt Spaß, auch wenn ich es nervig finde, dass der Hauptunterschied zu Hardcore nur darin besteht, dass man deutlich weniger Treffer einstecken kann.
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

so leute, hab's mir heute in der limited collectors edition bestellt! bisschen spät, aber immerhin besser als gar nicht. :D uk-import 40€
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

CryTharsus hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wo ich bei Gears 1+2 einsehen kann, welche Abschnitte ich bereits im Coop durchgezockt habe? In Gears 3 wírd das ja bei der Levelauswahl angezeigt, aber beim zweiten Teil ist mir nichts aufgefallen...

Was Gears 3 angeht, so zocke ich zur Zeit hauptsächlich die Kampagne auf Insane. Bin jetzt im letzten Act.
Ist eine ganz schöne Herausforderung, macht aber echt Spaß, auch wenn ich es nervig finde, dass der Hauptunterschied zu Hardcore nur darin besteht, dass man deutlich weniger Treffer einstecken kann.
Das kann man leider nicht sehen :<
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

CryTharsus hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wo ich bei Gears 1+2 einsehen kann, welche Abschnitte ich bereits im Coop durchgezockt habe? In Gears 3 wírd das ja bei der Levelauswahl angezeigt, aber beim zweiten Teil ist mir nichts aufgefallen...
Gibt keine Möglichkeit. Musst wenn alles nochmal spielen und hoffen das der Abschnitt irgentwann kommt.

Vorhin Koth 4 Leuten hintereinander mit der Boltok den Kopf weggepustet^^ Eine schöne Waffe. Und endlich mal nen Longshot Headshot aus der Hüfte geschafft, das sogar auf 50m etwa. Reines Glück, weil der voll reingesprungen ist, also nen Superman Headshot aus der Hüfte :mrgreen: :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
Gibt keine Möglichkeit. Musst wenn alles nochmal spielen und hoffen das der Abschnitt irgentwann kommt.

Vorhin Koth 4 Leuten hintereinander mit der Boltok den Kopf weggepustet^^ Eine schöne Waffe. Und endlich mal nen Longshot Headshot aus der Hüfte geschafft, das sogar auf 50m etwa. Reines Glück, weil der voll reingesprungen ist, also nen Superman Headshot aus der Hüfte :mrgreen: :mrgreen:
pic or it didn't happen :mrgreen:

hm also ne Boltok und Longshot geht einfach garnich.
Jetzt wo ich massenhaft Bots mit der Gnasher abschlachte krieg ich echt wieder n gutes Gefühl für die Waffe. Jetzt hab ich erst gemerkt wie krass der Unterschied zwischen Active und nicht active ist. Das ist eigentlich das entscheidende mit der Waffen. Und man merkt schon dass die Bots echt krass spongen, vor allem wenn sie in Deckung sind. Aber hab ich auch schon öfter gelesen dass es bei Bots in Privaten Matches viel schlimmer sein soll als im Versus. Die Gnasher is dann denke ich bald voll und ich werd dann wenn ich weiter Privat Wingman spielen auch mal die Lupara nehmen. Vieleicht krieg ich die auch noch auf Gold und dann den Golden Miner, auf den hätte ich nämlich schon irgendwie Bock :mrgreen:
Antworten