Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Mich stören die Mienen eigentlich nur im eigenen Team. Das sind genau die leute, die auch statt medi pack nen werfer mitnehmen Egoisten die sich lieber von deinem Tank entfernen wenn er unter 70% hat, als zu reparieren.

Kann einfach nicht sein, dass gelenkte Raketen (Javelin) stärker sind als ungelenkte, auch wenn sie durch rauch unterbrochen werden können, da werden nur wieder die noobs belohnt.

Ich weiger mich auch die Mienen/Claymore Assignments zu machen, so weit kommts noch, dass ich sprengfallen aufstelle weil ich nicht in der Lage bin den Gegner wie ein Mann im Duell zu erledigen^^

Weiß man wann der Download zur Verfügung stehen wird bei uns? Ich brauch bei meiner 2,1mbit Leitung da wieder 3 Stunden für :x
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

*edit*
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 10.09.2012 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wahrscheinlich so wie beim Update, da man abend erstmal schön warten muss, bis es los geht.

Gegen die Claymores hätt ich nicht´s, wenn se wie bei CoD mittels Laser ausgelöst würden.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

hä? wie wird sie denn sonst ausgelöst?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bei BF3 mittels direkter Berührung.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

lol. ne!
wenn du sogar draufstehst, passiert nichts. nur wenn du in die richtung läufst in der du sie gelegt hast, geht sie hoch oO
sonst hätte ich schon längst versucht, die waffentarnung frezuschalten, wenn es so einfach wäre
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 10.09.2012 15:34, insgesamt 3-mal geändert.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

@minen

ich hasse die teile auch. das spotten hat auch ein cool down. immer back drücken hilft da auch nicht. normalerweise sehe ich die minen, aber ich bin auch schon oft genug reingefahren. mich nervt es auch einfach. man ist in einem heftigen kampf und will flüchten und dann kriegt irgendso ein spast einen minenkill.

am besten sind die typen, die das minen dogtag und das fahrzeug zerstört dogtag tragen und sich dann für die tankkiller halten :D auf nosharkanäle fliegen die leute stellenweise zur ru base und legen da minen hin. wir haben alle einsatzziele und man fährt mit dem tank aus der basis und bumm! damit rechne ich persönlich nicht, wenn man so hart am gewinnen ist.

@claymores

camperspielzeug. wenn man rumrennt ist es schwer damit kills zu machen. es sei den man hat einen geilen streak...früher oder später rennt schon jemand rein.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

paYnis hat geschrieben:lol. ne!
wenn du sogar draufstehst, passiert nichts. nur wenn du in die richtung läufst in der du sie gelegt hast, geht sie hoch oO
sonst hätte ich schon längst versucht, die waffentarnung frezuschalten, wenn es so einfach wäre
Bei mir geht´s nur wenn ich direkt drauf latsche hoch, und laut einer der letzten Patchbeschreibungen wurde es so umgestellt, das nur noch durch Berührung ausgelöst wird und sich direkt bei Tod auflösen.
Ist aber eigentlich auch egal, bei CoD sieht man wenigstens die roten Laser, bei BF3 sieht man die scheiß grauen Dinger in nem Treppenhaus so gut wie nie.

Einmal CQ auf Donya Fortress, hatte 21 Kills mit den Claymores das geht auf CQ Ruckzuck.

@Amboss natürlich sind die Claymores NooB Camper Waffen, auf grau so gut wie unsichtbar und beim Tod sind se weg also muss man sich verstecken wenn man da Kills mit machen will, oder nutz das halt einfach aus wenn man eh ein Eckencamper ist.
Letzt wurd ich von ner Claymore eines Pioniers getötet.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mes5eR hat geschrieben:Mich stören die Mienen eigentlich nur im eigenen Team. Das sind genau die leute, die auch statt medi pack nen werfer mitnehmen Egoisten die sich lieber von deinem Tank entfernen wenn er unter 70% hat, als zu reparieren.

Kann einfach nicht sein, dass gelenkte Raketen (Javelin) stärker sind als ungelenkte, auch wenn sie durch rauch unterbrochen werden können, da werden nur wieder die noobs belohnt.

Ich weiger mich auch die Mienen/Claymore Assignments zu machen, so weit kommts noch, dass ich sprengfallen aufstelle weil ich nicht in der Lage bin den Gegner wie ein Mann im Duell zu erledigen^^
Zumal die Minen deiner Teamkameraden auch tödlich für einen selbst werden können, wenn man mit dem Panzer in der Nähe steht und ein Gegner ne RPG oder auch nur ne Granate wirft. Daher zerstöre ich auch gleich deren Minen mit. Ich finde es aber immer schön, wenn ich einen feindlichen Pionier erwische, der gerade Minen legt, da ich so nicht mal direkt für einen Kill treffen muss. :D
Über Lenkwaffen muss ich nix mehr sagen, weil der Großteil hier ja meine Abneigung/ Flüche darüber kennt. :lol:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja das mit dem Medikit is ja in den meisten Fällen nicht ganz so schlimm. Meistens rennen ist ja eh die hälfte Assault und da gibts dann genug Heilung die rumliegt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

AK soll um 11 Online gehen.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

jo. server ist schon eingestell^^
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

yeah, heute wird endlich die artillerie getestet!
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

1,56gb armored kill xD. Viel spaß an alle mit ner lahmen Leitung^^
19muk09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19muk09 »

D
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:1,56gb armored kill xD. Viel spaß an alle mit ner lahmen Leitung^^
Danke dafür :evil:
Zum Glück ist bei mir jemand zuhause, sodass es dann bis heute Abend klappen sollte :)

Wie ich mich schon auf die neue DSL-Leitung freue :Hüpf:
Noch sind die Bauarbeiter 1km von meinem Haus entfernt, aber sie rücken immer näher!
Bild
Antworten