Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

porii hat geschrieben:Ich wenn ich höre, dass alle den Savage Kantus nehmen weil der ja so hammer mega ultra super cool aussieht, krieg ich das kotzen. Am Anfang hat das Vieh kein Schwein benutzt, aber seitdem bekannt ist das das Vieh genau wie der normle Kantus und Myrrah sponged wie Sau, bestehen die Teams nur noch aus Savage Kantus, normalem Kantus und Myrrah. Welch Zufall...
Spieler die eine der beiden Kantusarten/Myrrah oder die weiblichen COGs verwenden sind halt alle im Vorteil.
Ganz einfach weil die Figuren schmaller sind. Epic hat sich da einfach keine Mühe gegeben, die Hitbox der schmalen Figuren an die der breiten anzupassen. Wer ist wohl einfacher zu downen/gnashen: Raam oder Anja?
Das ist eben das Problem: die Figuren sollten eigentlich alle gleich sein, ohne Vorteile, oder halt mit bewußten Skillunterschieden.

Ich finde es sowieso arm sich seine Figur aus diesem Grund zu wählen. Für mich ist das egal. Ich spiele hauptsächlich mit dem Classic Fenix Char, weil ich ihn saucool finde und bei den Locust mit irgendeinem der Standardtypen, die man von vornhinein hat, weil mir da eh keiner gefällt.

@porii: wie bereits zuvor geschrieben probiere mal das Herkunftsland deiner Xbox umzustellen z.B. auf GB.
Ich nämlich habe kaum Sponge- oder was auch immer Effekte. Muss nicht an der Region liegen aber probieren kann man es ja. :wink:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Hitbox hin, Hibox her. Kommt, die Gnashert ihr doch trotzdem weg :D . Den weiblichen Chars kann man dafür auch "besser" den Kopf wegballern, die Haare Zählen zur Hitbox :ugly:

Läuft bei euch wirklich oft der Savage Kantus rum? Den Typ sehe ich total selten.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben: Läuft bei euch wirklich oft der Savage Kantus rum? Den Typ sehe ich total selten.

Ja, ist sogar letztens bei mir im Garten gewesen. :wink:
Nein, im Ernst: was mich angeht -keine Ahnung. Bei den Locust achte ich da nie drauf.
Ich habe aber auch sonst keine bzw. nur sehr selten die hier genannten Probleme erlebt.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Ich muß sagen das ich das mit den Hitboxen weniger bemerke. Was mir aber auffält, das sliden geht mit den weiblichen Chars und den beiden Kantus-Chars irgendwie geschmeidiger von der Hand. Beim Mechanik-Beard kommt mir das auch so vor. Gehts Euch da auch so?

Ach ja, und seit neustem hab ich die Trashballdrohne (sehr geil :mrgreen: ), seit wann gibt die denn? Bis auf meinen ersten Re-Up vor kurzem ist eigentlich nichts passiert....
Zuletzt geändert von DrPuNk am 03.08.2012 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PuNkShOt hat geschrieben:Ich muß sagen das ich das mit den Hitboxen weniger bemerke. Was mir aber auffält, das sliden geht mit den weiblichen Chars und den beiden Kantus-Chars irgendwie geschmeidiger von der Hand. Beim Mechanik-Beard kommt mir das auch so vor. Gehts Euch da auch so?

Ach ja, und seit neustem hab ich die Trashballdrohne (sehr geil :mrgreen: ), seit wann gibt es die denn? Bis auf meinen ersten Re-Up vor kurzem ist eigentlich nichts passiert....
Die Trashball-Drone gibts bei manchen Events. Eigentlich könnte Epic die dauerhaft drinn lassen, gefällt mir nämlich sehr. Naja vieleicht bleibt sie dieses mal etwas länger, die Gnasher Skins sind ja auch immernoch drinn oder ?
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Bedameister hat geschrieben:Die Trashball-Drone gibts bei manchen Events. Eigentlich könnte Epic die dauerhaft drinn lassen, gefällt mir nämlich sehr. Naja vieleicht bleibt sie dieses mal etwas länger, die Gnasher Skins sind ja auch immernoch drinn oder ?
Da muß ich mal kucken, renn zur Zeit mit GreenLiquid rum --> :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Immer diese bunten Skins, mag ich garnich. Im Moment hab ich garkein Skin drinn. Bei Oldschool gibts sowieso keine Skins. So gefällt mir das am besten, alles andere sieht so künstlich aus, passt mMn nicht zu Gears
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Bedameister hat geschrieben:Immer diese bunten Skins, mag ich garnich. Im Moment hab ich garkein Skin drinn. Bei Oldschool gibts sowieso keine Skins. So gefällt mir das am besten, alles andere sieht so künstlich aus, passt mMn nicht zu Gears
Bis auf Gold, Green + Elfenbein (fehlt mir leider immer noch, mehr als 8 Kills krieg ich nicht gebacken^^, grrrr) find ich die anderen Skins auch nicht so berauschend. Ah ja, und das Goldene-Plasma (oder was das ist) vom Re-Up find ich auch schick :wink:

Hab grad gekuckt, die Gnasher-Skins gibt es noch...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

PuNkShOt hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Immer diese bunten Skins, mag ich garnich. Im Moment hab ich garkein Skin drinn. Bei Oldschool gibts sowieso keine Skins. So gefällt mir das am besten, alles andere sieht so künstlich aus, passt mMn nicht zu Gears
Bis auf Gold, Green + Elfenbein (fehlt mir leider immer noch, mehr als 8 Kills krieg ich nicht gebacken^^, grrrr) find ich die anderen Skins auch nicht so berauschend. Ah ja, und das Goldene-Plasma (oder was das ist) vom Re-Up find ich auch schick :wink:

Hab grad gekuckt, die Gnasher-Skins gibt es noch...

Wie kriegt man die Skins denn?

Schon ok, habe die Info bereits:
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Weapon_Skins
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

CryTharsis hat geschrieben: Ich habe aber auch sonst keine bzw. nur sehr selten die hier genannten Probleme erlebt.
Ich auch nicht. Gears 3 hat sicher seine Schwächen, aber wenn man hier so liest was manche für Probleme haben, glaubt man kaum dasselbe Spiel zu spielen. Bei mir läuft das Spiel absolut rund.

Das einzige wirkliche Problem sind die leeren Lobbys. :(
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Kudo hat geschrieben: Das einzige wirkliche Problem sind die leeren Lobbys. :(
Und das ist auch das schwerwiegendste, deshalb ist Gears 3 ja auch leider schon tot. Judgement wird es wohl genauso ergehen, fürchte ich...
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Kudo hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Ich habe aber auch sonst keine bzw. nur sehr selten die hier genannten Probleme erlebt.
Ich auch nicht. Gears 3 hat sicher seine Schwächen, aber wenn man hier so liest was manche für Probleme haben, glaubt man kaum dasselbe Spiel zu spielen. Bei mir läuft das Spiel absolut rund.

Ja die Sache mit den Lobbys nervt schon. Man muss halt abundzu 1-2 Runden gegen Bots spielen bis sich die Lobby füllt. Nur leider haben Gears Spieler scheinbar die angewohnheit sobald sie verlieren sofort die Lobby zu verlassen. Aber manchmal erwischt man schon gute Lobbys
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben:

Ja die Sache mit den Lobbys nervt schon. Man muss halt abundzu 1-2 Runden gegen Bots spielen bis sich die Lobby füllt. Nur leider haben Gears Spieler scheinbar die angewohnheit sobald sie verlieren sofort die Lobby zu verlassen. Aber manchmal erwischt man schon gute Lobbys

Ja, das ist schon ziemlich blöd. Habe vor einiger Zeit mal wieder Wingman gespielt und bis auf ein Team musste sich jeder mit einem Bot-Partner zufrieden geben. Kam nicht wirklich Freude auf. :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben: Das einzige wirkliche Problem sind die leeren Lobbys. :(
Und das ist auch das schwerwiegendste, deshalb ist Gears 3 ja auch leider schon tot. Judgement wird es wohl genauso ergehen, fürchte ich...
Schicksal des ewigen dritten. Wird sich nicht mehr ändern :P
Antworten