Spieler die eine der beiden Kantusarten/Myrrah oder die weiblichen COGs verwenden sind halt alle im Vorteil.porii hat geschrieben:Ich wenn ich höre, dass alle den Savage Kantus nehmen weil der ja so hammer mega ultra super cool aussieht, krieg ich das kotzen. Am Anfang hat das Vieh kein Schwein benutzt, aber seitdem bekannt ist das das Vieh genau wie der normle Kantus und Myrrah sponged wie Sau, bestehen die Teams nur noch aus Savage Kantus, normalem Kantus und Myrrah. Welch Zufall...
Ganz einfach weil die Figuren schmaller sind. Epic hat sich da einfach keine Mühe gegeben, die Hitbox der schmalen Figuren an die der breiten anzupassen. Wer ist wohl einfacher zu downen/gnashen: Raam oder Anja?
Das ist eben das Problem: die Figuren sollten eigentlich alle gleich sein, ohne Vorteile, oder halt mit bewußten Skillunterschieden.
Ich finde es sowieso arm sich seine Figur aus diesem Grund zu wählen. Für mich ist das egal. Ich spiele hauptsächlich mit dem Classic Fenix Char, weil ich ihn saucool finde und bei den Locust mit irgendeinem der Standardtypen, die man von vornhinein hat, weil mir da eh keiner gefällt.
@porii: wie bereits zuvor geschrieben probiere mal das Herkunftsland deiner Xbox umzustellen z.B. auf GB.
Ich nämlich habe kaum Sponge- oder was auch immer Effekte. Muss nicht an der Region liegen aber probieren kann man es ja. :wink: