Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele

Beitrag von DSFreak »

Aber mal echt WTF!??? WAS IST DAS DENN 8O 8O 8O ? Der erste Trailer einer Fortsetzung seit Jahren, der wirklich mal alle Erwartungen sprengt. LittleBigTrials jetzt oder wie? Wollts eigentlich gar nicht erst zocken, um mich nicht wieder auf diese Höllenqualen einzulassen. Aber mit den aus Teil 1 gelernten Grundfertigkeiten (Meine damit sowohl das Fahren als auch die Editor-Grundlagen) und dem neuen Shit, der mal teilweise überhaupt nichts mehr mit Trials zu tun hat, scheint es, als ob man auch einfach nur mit den Levels der Community und wahlweise dem Editor zig Stunden Spaß haben kann.

Wollte schon lange mal nen vielseitigen Editor, um wirklich mal selber was zu bauen. Wenns dann auch noch die Fortsetzung eines meiner Lieblingsspiele ist, ist das Ding mal sowas von gekauft. Ich mein, weltweites Sharing allein wäre schon Fortschritt genug gewesen, aber DAS...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

oh mein gott!! das können die ja zum vollpreis raushauen. das spiel würde ich mir ordentlich was kosten lassen. ich habe schon den vorgänger gesuchtet wie verrückt und lege heute immer noch gerne eine fahrt ein und jetzt strecken von anderen zocken...absolut genial!
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, irgendwann mal als Deal oder so... :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Simpsons The Arcade Game ist heut raus, soltle eigentlich nur für ps3 leute kommen, haben wir nun aber auch und gilt als eines der besten Simpsons Spiele ever.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

EsSchneit hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=43tj8X7dQ2s
fick ja 8O 8O 8O Bestes Arcadespiel 2012. Keine Diskussion. Wtf?@1.30-1.40
lol :Hüpf:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oshikai hat geschrieben:Naja, irgendwann mal als Deal oder so... :P
Denke ich auch :D

Ich werd mich lieber BBT holen, Arcade Game of 2012, wenns denn noch 2012 kommt :x
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oynox Slider hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Naja, irgendwann mal als Deal oder so... :P
Denke ich auch :D

Ich werd mich lieber BBT holen, Arcade Game of 2012, wenns denn noch 2012 kommt :x
Das sollte eigentlich Ironie sein.^^
Aber musste jetzt erstmal bestimmt 2 Minuten googlen, bis ich wieder wusste was BBT ist (BattleBlock Theater).
Und wie schon irgendwo irgendwann schonma erwähnt - für mich sieht das ziemlich nach ner Nachmache von diesem Rennspiel mit den Ratten/Drachen/Rittern.. (Namen vergessen obwohl ichs hab^^) aus.
Naja, mal sehen was draus wird. Wann solls eigentlich erscheinen ?
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaube ich weiß welches du meinst :D

Als ich das gespielt hatte, dachte ich die hätten von BBT abgeguckt :P

Sie haben kein Release angegeben. Ihr neuster Blogpost geht an die Zeit von CC zurück und sie sagen, dass sie das Spiel erst für GC veröffentlichen wollten und ihm dann doch noch ein Jahr gegeben haben... und dass bei BBT gerade das gleiche passiert und sie einige wichtige Dinge hinzufügen. Wenn ich Pech hab, kommts erst 2013 aber ich hoffe mal nicht :(
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Nach CastleCrashers, das ich zu einem meiner Alltime-Lieblingsspiele zähl, hab ich mich auch erst einmal ziemlich auf BBT gefreut. Aber jetzt im Laufe der Jahre (!) hatte man ja doch genug Zeit gehbat, um drüber nachzudenken und wenn ich ehrlich bin, brauch ich das Spiel eigentlich nicht unbedingt: Gleicher Grafik-Stil, gleicher Entwickler, aber der Rest, der CC so super gemacht hat, ist einfach nicht mehr vorhanden. Sry, aber so ists auch nur n nettes kleines Arcade-Spielchen, wie es jede Woche erscheint. Mal sehen, wies wird, aber wenn der Titel nicht vom gleichen Entwickler wie CC wäre, wärs doch wirlich nur ein Titel unter vielen.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ansichtssache nicht wahr? Ich teile deine Meinung nämlich nicht und bin damit sicher nicht alleine.

btw mitlerweile ist Castle Crasher nicht mehr auf Platz 1 der Arcade Games. Trials HD hat es mitlerweile geschlagen.

/edit

Da fällt mir gerade ein, gleicher Grafik Stil. Trails Evolution hat auch den gleichen Grafikstil wie sein Vorgänger ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Gleicher grafikstil wird doch erwartet, ist daher doch ein plus :D
Aber welches andere spiel meintet ihr mit Ratten und so?
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also ich hatte da an Raskulls gedacht... keine Ahnung ob Oshikai das gleich meinte, aber als ich das gespielt hatte, musste ich auf jeden Fall an BBT denken.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ahsooo Raskulls war ziemlich nice :D
Bild

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Exakt, meinte Raskulls. ;)
Die Singleplayer Kampagne war ziemlich klasse, den Multiplayer konnteste hingegen in die Tonne kloppen.^^
Bild
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Oynox Slider hat geschrieben: Da fällt mir gerade ein, gleicher Grafik Stil. Trails Evolution hat auch den gleichen Grafikstil wie sein Vorgänger ;)
Ja, und das ist genau wie bei BBT einfach nur super!

Edit: OK, das kam vielleicht falsch rüber, merke ich jetzt erst. Ich meinte, dass das einzige GUTE, was von CastleCrashers übrig ist, sein Grafikstil und der Entwickler sind. Ich bin, wie beschrieben, sicherlich auch der letzte, der sich nicht auf das nächste Behemoth-Spiel freut und habe mich selbst auch lang auf BattleBlock gefreut. Mittlerweile hat sich XBLA-mäßig aber einfach so viel getan, da ist ein more-than-a-sequel-Trials mit gigantischem Editor meiner Meinung nach aber deutlich wertiger als ein Puzzle-Hüpfer wie BBT, welches, wenn ich immer noch mit den gleichen Erwartungne rangehen würde, nur enttäuschen könnte. Von daher ist es dem Spiel fast schon zuträglich, dass ich es auch als großer CC-Fan erst einmal nur unter fener liefen beobachte. Was aber nicht heißt, dass die mein Geld nicht bekommen, wenns gut wird...

Antworten