Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kommandosystem ? Oo
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wie er nicht mitbekommen hat das es eins gab :D hat nur kein mensch gebraucht. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:wie er nicht mitbekommen hat das es eins gab :D hat nur kein mensch gebraucht. ^^
ja also wirklich was überflüssigeres als das hat es ja echt noch nie gegeben, kein wunder dass das manche garnich mitbekommen :lol:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

egal was ich bei der Teamsterung dürck die machen eh
was sie wollen.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ist sowas nicht befehlsverweigerung? :D
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

DarkTorian hat geschrieben:
- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.
CLICK PICTURE (5 x Gears of War 3)
60% sollen die Vorgänger nichtmals durchgespielt haben ??
Versteh ich ja bei vielen Spielen, aber wie kann man in Gears mittendrinne aufhören und nie weiter spielen ? Bild
Und wo is jetzt das Problem? Gears 1 + 2 sind nunmal "so gut wie" auf den MP ausgelegt was nunmal die MEhrheit spielt.. hab auch erst wochenlang bei Teil 1 MP gespielt bevor ich überhaupt mal den SP angefangen habe.

Bei Gears 2 hab ich auch erst nach 2 Wochen mit dem SP angefangen. Die sache ist nunmal das Gears der SP zwar wirklich gut ist (wobei ich in teil2 nur den Wurm gut fand -_-), aber eben nunmal nicht gut genug um ihn unbedingt durch zu spielen oder ihn Mehrmals in angriff zu nehmen.. Ja ich hab ihn auch jeweils 2x durchgespielt aber nur wegen den archievments :-D Aber die Sache ist auch nunmal das Gears zu 80% auf den MP spielspass ausgelegt ist und in sachen 3rd person shooter nunmal das non plus ultra ist und das spiegelt sich dann auch in den 60% wieder..

Ich sehs ja an den ganzen tommys mit denen ich immer guardian oder submission stamm spiele von denen hat net ein einziger in teil 2 sp erfolge.. die haben sich das nur wegen dem MP gekauft :O genauso wie ich eigtl ^^ Und anders wirds auch nicht mit dem 3ten teil laufen
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]

Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative

Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056

Bedameister
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:
- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.
CLICK PICTURE (5 x Gears of War 3)
60% sollen die Vorgänger nichtmals durchgespielt haben ??
Versteh ich ja bei vielen Spielen, aber wie kann man in Gears mittendrinne aufhören und nie weiter spielen ? Bild
Und wo is jetzt das Problem? Gears 1 + 2 sind nunmal "so gut wie" auf den MP ausgelegt was nunmal die MEhrheit spielt.. hab auch erst wochenlang bei Teil 1 MP gespielt bevor ich überhaupt mal den SP angefangen habe.

Bei Gears 2 hab ich auch erst nach 2 Wochen mit dem SP angefangen. Die sache ist nunmal das Gears der SP zwar wirklich gut ist (wobei ich in teil2 nur den Wurm gut fand -_-), aber eben nunmal nicht gut genug um ihn unbedingt durch zu spielen oder ihn Mehrmals in angriff zu nehmen.. Ja ich hab ihn auch jeweils 2x durchgespielt aber nur wegen den archievments :-D Aber die Sache ist auch nunmal das Gears zu 80% auf den MP spielspass ausgelegt ist und in sachen 3rd person shooter nunmal das non plus ultra ist und das spiegelt sich dann auch in den 60% wieder..

Ich sehs ja an den ganzen tommys mit denen ich immer guardian oder submission stamm spiele von denen hat net ein einziger in teil 2 sp erfolge.. die haben sich das nur wegen dem MP gekauft :O genauso wie ich eigtl ^^ Und anders wirds auch nicht mit dem 3ten teil laufen
Also ich sehe das anders, für mich ist der SP auf jedenfall wichtiger als der MP. Ich hab immer zuerst den SP gezockt und bei beiden Teilen auch einige male durchgespielt. Wichtig ist dabei natürlich auch noch der Koop.
Der MP ist leider schlecht umgesetzt worden (Host-Vorteil etc.) und auch so viel zu wenig motivierend. Ich brauch einen MP wo ich auch was dafür kriege wenn ich ihn spiele, sprich ich brauch sachen die ich freispielen kann. Bei GoW2 hat jeder ob Level 1 oder 100 die gleiche Ausrüstung und das finde ich irgendwie langweilig. Klar sonst ist derGoW2 MP schon sehr geil gemacht, die Gefechte sind spannend und das 1on1 gefighte ist mal was anderes aber über längere Zeit hat er mich nicht begeistert.
Ich hoffe Epic schafft es einen MP hinzuzaubern bei dem auch Europäer ohne Probleme und Laggs spielen können und der wenigstens ein paar Individualisierungen bietet dann wird der auf jedenfall gezockt (zusammen mit der 4Players Community natürlich :mrgreen:)
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben: Also ich sehe das anders, für mich ist der SP auf jedenfall wichtiger als der MP. Ich hab immer zuerst den SP gezockt und bei beiden Teilen auch einige male durchgespielt. Wichtig ist dabei natürlich auch noch der Koop.
Der MP ist leider schlecht umgesetzt worden (Host-Vorteil etc.) und auch so viel zu wenig motivierend. Ich brauch einen MP wo ich auch was dafür kriege wenn ich ihn spiele, sprich ich brauch sachen die ich freispielen kann. Bei GoW2 hat jeder ob Level 1 oder 100 die gleiche Ausrüstung und das finde ich irgendwie langweilig. Klar sonst ist derGoW2 MP schon sehr geil gemacht, die Gefechte sind spannend und das 1on1 gefighte ist mal was anderes aber über längere Zeit hat er mich nicht begeistert.
Ich hoffe Epic schafft es einen MP hinzuzaubern bei dem auch Europäer ohne Probleme und Laggs spielen können und der wenigstens ein paar Individualisierungen bietet dann wird der auf jedenfall gezockt (zusammen mit der 4Players Community natürlich :mrgreen:)
Ab DSL 6k gibts keine laggs mehr :) Also ich selber besitze 16k immo und kollege 6k und er hatte eigtl nie probleme mit irgendwelchen host vorteilen genauso wenig ich.. und wenns halt 0,5 sekunden unterschied sind ja mein gott :P Kann man mit Skill wieder ausgleichen ;) mit guten inet geht alles.. Das einzigste wodurch sich die ganzen idioten nen hostvorteil verschaffen können trotz das du gutes inet hast ist nen lagswitch einzubauen. Aber das geht meines erachtens in jedem spiel wo der User selber der Host sein muss. Achja und wenn der host "Bauern" Dsl hat und in ner Dose wohnt und 9 spieler sich ein abkaggen weil seine leitung zu schlecht ist die ganzen daten ordentlich zu verarbeiten aber das ist eher selten der Fall möchte ich mal so behaupten

Mir ist es also egal wer den host hat in 90% der fälle :) Nur wäre es wünschenswert wenn epic mal eigene server aufstellen würde -.-

Und nur son Tipp such dir 4 Deutsche Mitspieler am besten freunde von dir. Macht ne gruppe auf und holt euch selber den host. Wie ihr merkt ob ihr Host seid? Dauert es lange beim Spieler suchen habt ihr zu 90% den host dauert es jedoch nur ein paar sek sobald ihr startet habt ihr 100% nicht den host. brecht ab und macht das ganze nochmal von vorne bis ihr den host habt :)

Und ja gleiches Equip = gleiche chancen für jeden, finde ich besser als son uberpwner charakter der dich in 1 sek umhaut weil sein equip um längen besser ist als dein eigenes. Nicht gerade motivierend für neulinge. in Gears entscheidet nunmal der Skill nicht das Equip ;)

Bild

Bewertungen:

7 Positive
0 Negative

S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Ab DSL 6k gibts keine laggs mehr :) Also ich selber besitze 16k immo und kollege 6k und er hatte eigtl nie probleme mit irgendwelchen host vorteilen genauso wenig ich.. und wenns halt 0,5 sekunden unterschied sind ja mein gott :P Kann man mit Skill wieder ausgleichen ;) mit guten inet geht alles.. Das einzigste wodurch sich die ganzen idioten nen hostvorteil verschaffen können trotz das du gutes inet hast ist nen lagswitch einzubauen. Aber das geht meines erachtens in jedem spiel wo der User selber der Host sein muss. Achja und wenn der host "Bauern" Dsl hat und in ner Dose wohnt und 9 spieler sich ein abkaggen weil seine leitung zu schlecht ist die ganzen daten ordentlich zu verarbeiten aber das ist eher selten der Fall möchte ich mal so behaupten

Mir ist es also egal wer den host hat in 90% der fälle :) Nur wäre es wünschenswert wenn epic mal eigene server aufstellen würde -.-

Und nur son Tipp such dir 4 Deutsche Mitspieler am besten freunde von dir. Macht ne gruppe auf und holt euch selber den host. Wie ihr merkt ob ihr Host seid? Dauert es lange beim Spieler suchen habt ihr zu 90% den host dauert es jedoch nur ein paar sek sobald ihr startet habt ihr 100% nicht den host. brecht ab und macht das ganze nochmal von vorne bis ihr den host habt :)

Und ja gleiches Equip = gleiche chancen für jeden, finde ich besser als son uberpwner charakter der dich in 1 sek umhaut weil sein equip um längen besser ist als dein eigenes. Nicht gerade motivierend für neulinge. in Gears entscheidet nunmal der Skill nicht das Equip ;)
Hm tja leider kann ich von einer DSL >6K Leitung nur träumen denn standortbedingt kann ich im Moment nichts großartiges erwarten.
Klar könnte man sagen dann liegt es an meiner Leitung und nicht am Spiel, die Sache ist nur dass andere Spiele wie CoD,Battlefield oder Halo einwandfrei laufen und ich (neben GTA IV) eigentlich nur bei GoW2 diese Probleme im MP habe.
Klar mit mehreren Leuten wenn man zockt hat man mal Glück und einer wird Host, aber es passiert halt auch öfter dass es nicht so ist und dann ist das SPiel unspielbar und es macht halt überhaupt keinen Bock wenn das öfter vorkommt. Hinzu kommt dass einem ne menge EP abgezogen wird wenn man dann das Spiel verlässt.
Ok manchmal hat man auch genug Leute um Privat zu spielen aber das ist auf dauer auch nicht das wahre.
Und das mit dem Equip muss ja nicht gleich heißen dass Leute mit höherem Level besser Chancen haben. Bei vielen Spielen wie CoD ist das ja auch nicht so, man kriegt halt später einfach andere Waffen die aber nicht unbeding besser sein müssen. Und es müssen ja nicht Sachen sein die einen Vorteil bringen sondern vieleicht auch nur kleine Sachen wie änderungen am Playermodell etc.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

qqqq14 hat geschrieben:hab was neues gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=wOx1cayDn8A :D
sagt ja nicht wirklich viel neues aus, zumal die pics schon alle bekannt sind. :?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben: Hm tja leider kann ich von einer DSL >6K Leitung nur träumen denn standortbedingt kann ich im Moment nichts großartiges erwarten.
Klar könnte man sagen dann liegt es an meiner Leitung und nicht am Spiel, die Sache ist nur dass andere Spiele wie CoD,Battlefield oder Halo einwandfrei laufen und ich (neben GTA IV) eigentlich nur bei GoW2 diese Probleme im MP habe.
Klar mit mehreren Leuten wenn man zockt hat man mal Glück und einer wird Host, aber es passiert halt auch öfter dass es nicht so ist und dann ist das SPiel unspielbar und es macht halt überhaupt keinen Bock wenn das öfter vorkommt. Hinzu kommt dass einem ne menge EP abgezogen wird wenn man dann das Spiel verlässt.
Ok manchmal hat man auch genug Leute um Privat zu spielen aber das ist auf dauer auch nicht das wahre.
Und das mit dem Equip muss ja nicht gleich heißen dass Leute mit höherem Level besser Chancen haben. Bei vielen Spielen wie CoD ist das ja auch nicht so, man kriegt halt später einfach andere Waffen die aber nicht unbeding besser sein müssen. Und es müssen ja nicht Sachen sein die einen Vorteil bringen sondern vieleicht auch nur kleine Sachen wie änderungen am Playermodell etc.
Das du sonst keine Probleme und nur bei Gow hast liegt denke ich mir daran das Gears zu 90% nur Tommys/ammis/rest der Welt dieses Spiel Online spielen und eben die Hosts dann über dem Ozean anzusiedeln sind ( hatte schonma nen Mexikaner als Host o.O ) im größten teil der Fälle und gewisses Inet einfach nicht dafür ausreicht. Anders könnt ich es mir jetzt nicht erklären. Sicher auch bei Halo/CoD/BF gibts ausländische Mitspieler zu genüge aber bei den Spielen ist es nunmal der Fall das auch sehr sehr viele Deutsche User dies Spielen und demnach auch den Host abgeben und somit eigentlich ein gutes Spielerlebnis in sachen Connection gewährleistet ist. Ich weiß nicht welche Leitung du hast aber ich merks ja beim freund von mir der hat DSL 3k und bei dem laggen eigentlich sehr viele Spiele wo der User der Host sein muss. Siehe UFC/SF4/GOW/in sehr seltenen Fällen sogar Battlefield (gott weiß warum). Es ist immer scheisse wenn der User der Host sein muss darum bin ich auch dafür das alle Entwickler sich eigene Server kaufen :D ( Am Geld liegts ja wohl im seltentensten Falle :o )

Bild

Bewertungen:

7 Positive
0 Negative

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:

Naja, der MP den du hier beschreibst interessiert mich nichtmals sonderlich. Einzig der Horde Modus konnte mich wirklich begeistern.
Aber den SP-Modus im Coop mit nem Kumpel durchzocken, DAS ist Gears für mich. :)
Glaub hab Teil 2 noch nie im SP versucht (Teil 1 nur anfangs kurz), immer nen Freund dabeigehabt, vllt. deswegen meine Lücken bezüglich Kommandosystem.. :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben: Naja, der MP den du hier beschreibst interessiert mich nichtmals sonderlich. Einzig der Horde Modus konnte mich wirklich begeistern.
Aber den SP-Modus im Coop mit nem Kumpel durchzocken, DAS ist Gears für mich. :)
Glaub hab Teil 2 noch nie im SP versucht (Teil 1 nur anfangs kurz), immer nen Freund dabeigehabt, vllt. deswegen meine Lücken bezüglich Kommandosystem.. :D
Horde is so ne Sache find ich. Weiß nicht inwiefern du im besitz der Mappacks bist, aber gerade auf den DLC Maps gibt es zuviele wo Horde einfach im späteren Verlauf des Spiels, sagen wir ab Wave 20-25 zu schwer werden aufgrund von Levelaufbau so das du mehr oder weniger überrannt wirst auch wenn du mit 5 spielst :(

Aber BTT :D

Bild

Bewertungen:

7 Positive
0 Negative

CaptainKrokette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainKrokette »

Ich fand den SP Teil von Gears immer gut.

Ich hab eher den MP nicht sooo oft gespielt.
Xbox Live Gamertag:

CaptainKrokette
Antworten