Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

sourcOr hat geschrieben:
LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben: Das einzige wirkliche Problem sind die leeren Lobbys. :(
Und das ist auch das schwerwiegendste, deshalb ist Gears 3 ja auch leider schon tot. Judgement wird es wohl genauso ergehen, fürchte ich...
Schicksal des ewigen dritten. Wird sich nicht mehr ändern :P

Beim ersten Tei war das noch anders. Lobby leer----> kein Spiel. :D
Hat seine Vor-und Nachteile. Wenn niemand spielt, kann man nicht mal mit Bots z.B. die Maps lernen.
Mit Bots wird man aber mal schnell in leere Lobbys geschmissen ohne das richtig gesucht wird. Ausserdem gibt`s mit Bots die erleichterte Möglichkeit des Grindens, was echt eine armselige Sache ist. :lol:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich habe Gears 3 aufgegeben und alles von meiner Festplatte gelöscht.
RIP Gears 3.
Ein wenig Hoffnung ist mit Judgement noch da, aber ich zweifle daran, dass da noch irgendwas besser wird.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Also ich muss leider auch sagen, dass GEARS 3 mich mittlerweile eher nervt, als dass es Spaß macht.
In der ersten Zeit fielen die Fehler halt nicht so auf (oder waren nicht in dieser Form vorhanden?), aber je besser man wird, desto eher fällt auf, welche Dinge nicht vernünftig bei diesem Spiel funktionieren...
Gestern hätte ich den Controler fast aus dem Fenster geworfen, nachdem ich einen Gegner 2x mit der Boomshot traf und er mich dann trotzdem wegmachte... Von Gnasher-Duellen ganz zu schweigen, bei denen man trotz 10 Meter entfernung und zwei Treffern in die Fresse den kürzeren zieht.

Mir soll zocken Spaß machen, aber dass, das ist nur noch frustrierend.
Ich habe GEARS 3 jetzt erst mal weg gepackt und vermutlich werde ich es auch nicht mehr so schnell anrühren. Ich würde nun gerne hoffen, dass JUDGEMENT rockt & alle Fehler ausgebügelt werden, aber wer glaubt da ernsthaft dran? :(
XBL: immi666
___ ;-(= ___
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

imminent666 hat geschrieben:Mir soll zocken Spaß machen, aber dass, das ist nur noch frustrierend.
Ich habe GEARS 3 jetzt erst mal weg gepackt und vermutlich werde ich es auch nicht mehr so schnell anrühren. Ich würde nun gerne hoffen, dass JUDGEMENT rockt & alle Fehler ausgebügelt werden, aber wer glaubt da ernsthaft dran? :(
Glaub da auch nicht so wirklich dran. Bin zur Zeit auch eher genervt als das es Spaß macht. Und wenn es dann mal ok zu sein scheint, quittet meist das ganze Gegnerteam, wahrscheinlich weil es denen so geht wie uns sonst.
Echt traurig, so hab ich damals auch aufgehört Gears 2 zu zocken. Aber das 2er hab ich länger gezockt, G3 zock ich erst seit November letzten Jahres, Multiplayer erst seit Februar und die Luft ist raus.

Bin eigentlich echt ein Gears-Fanboy, aber so bockt es mich nicht. :cry:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

imminent666 hat geschrieben:Ich würde nun gerne hoffen, dass JUDGEMENT rockt & alle Fehler ausgebügelt werden, aber wer glaubt da ernsthaft dran? :(
Niemand, die Frage ist nur wie sehr man schon wieder ein neues Gears braucht und wie sehr man mit den Fehlern leben kann.
Bei Gears wird der Schaden öfters mal im Hintergrund ausgewürfelt, das weiß man doch als erfahrener Spieler :wink:
Bild

DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Blight87 hat geschrieben:Bei Gears wird der Schaden öfters mal im Hintergrund ausgewürfelt, das weiß man doch als erfahrener Spieler :wink:
Hehe, irgendwie schon :Hüpf:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

PuNkShOt hat geschrieben:
Blight87 hat geschrieben:Bei Gears wird der Schaden öfters mal im Hintergrund ausgewürfelt, das weiß man doch als erfahrener Spieler :wink:
Hehe, irgendwie schon :Hüpf:
Ne du musst einfach immer beten, das mal deine Hitbox geupdatet wird. Springen ist bei Gears 3 einfach der größte Fehler den man machen kann, weil deine Hitbox einfach stehen bleibt obwohl du schon lange weggesprungen bist.

Bin verdammt froh, dass ich mit Gears fertig bin. Gibt schließlich genug andere Shooter wo grundlegende Spielmechaniken mal funktionieren, auch wenn Gears einfach was besonderes ist. Nur ein so kaputtes Spiel, darf man einfach nicht unterstützen auch wenns irgentwo schon schade ist, weil der Multiplayer ansich der Beste ist, den es jemals gab und geben wird.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Jedes Gears war in irgendeiner Hinsicht kaputt.
Bei Gears 1 war es die Longshot mit nem perfect active, die dich mit einem Schuss gedowned hat.
Bei Gears 2 war es das langsame Matchmaking und viele Kleinigkeiten wie das nicht updaten der Hitbox wie bei Gears 3, wenn man sich weggerollt hat.
Bei Gears 3 ist die Liste einfach zu lang. :lol:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

porii hat geschrieben:Bin verdammt froh, dass ich mit Gears fertig bin. Gibt schließlich genug andere Shooter wo grundlegende Spielmechaniken mal funktionieren, auch wenn Gears einfach was besonderes ist. Nur ein so kaputtes Spiel, darf man einfach nicht unterstützen auch wenns irgentwo schon schade ist, weil der Multiplayer ansich der Beste ist, den es jemals gab und geben wird.
Sehe es ähnlich, Gears ist für mich das beste MP-Spiel dieser Konsolengen, trotz der Macken. Es ist auch die Spieleserie, die mit Abstand am längsten in meiner 360 rotieren durfte/darf. Gewisse andere Shooter würde ich Gears aber immer vorziehen, auch wenn immer alles 100% laufen würde .... so gut ist es dann doch nicht. Aber ja, es ist was anderes und mir gefällt das Teamplay, wenn man mit Leuten zockt die man kennt.

@Bullets4Free
Bei jedem Gears ist die Liste an Ärgernissen etwa gleichlang. Gears 3 passt da ganz gut in die Serie :wink:.

Muss grade iwie an die Host-Lancer denken :mrgreen:. Und da regen sich noch welche über die Retro auf ... tz tz tz ^.^
Bild

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der Season Pass kostet heute nur die Hälfte, falls es wen interessiert
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kleine Info:
Im Moment feiert Gears 3 sein 1-jähriges daher gibts im Moment 3fach-XP :D
Nebenbei wurde Horde n bischen umgestaltet im Moment wimmelt es dort nur so vor Bloodmounts, Tickern, Reavern, Shriekern und sonstigem Kriechzeug. Auf Boomer etc. wird dafür verzichtet.
Im Moment bin ich jedoch mit so vielen anderen Spielen beschäftigt da wird wohl für Gears nich viel Zeit übrig bleiben. Naja eine Runde Horde hab ich schon gestern gespielt und vieleicht werd ich noch n bischen spielen um mal wieder n paar Level hoch zu kommen :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Kleine Info:
Im Moment feiert Gears 3 sein 1-jähriges daher gibts im Moment 3fach-XP :D
Nebenbei wurde Horde n bischen umgestaltet im Moment wimmelt es dort nur so vor Bloodmounts, Tickern, Reavern, Shriekern und sonstigem Kriechzeug. Auf Boomer etc. wird dafür verzichtet.
Im Moment bin ich jedoch mit so vielen anderen Spielen beschäftigt da wird wohl für Gears nich viel Zeit übrig bleiben. Naja eine Runde Horde hab ich schon gestern gespielt und vieleicht werd ich noch n bischen spielen um mal wieder n paar Level hoch zu kommen :D
Danke für die Info. Dann werde ich wohl Demons Souls mal beiseite legen und ein bischen leveln.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Soooooo da muss ich ja mal wieder den Gears Thread auskramen^^

Spiele es seit ein paar Wochen mangels Alternativen wieder etwas aktiver, nachdem ich Wut entbrannt im Juni aufgehört hatte. Ist zwar alles beim alten geblieben, aber macht teilweise immer noch wieder richtig Bock. Bin mittlerweile komplett auf die Retro umgestiegen um das Sponging auszugleichen und damit knüppelt man ja alles und jeden weg :D
Da kann einer vor dir stehen und du kriegst ihn immer noch down. Gestern war sogar mal ein Epic Mitarbeiter auf einem TDM Server^^ Lief natürlich auch mit der Retro durch die Gegend.

Spielt es sonst noch jemand hier?
UD_Bobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UD_Bobbynator »

Habs vor ein paar Tagen auch mal wieder rausgekramt, Fehler sind zwar immer noch zahlreich vorhanden, ich kann dem game aber einfach nicht böse sein, dafür macht es vieles einfach zu gut :D

Gibts echt nur 3-fach xp? Hatte bei Hinrichtung den Eindruck, dass es mindestens 5-fach war, nachdem ich 40k Erfahrung für eine Runde bekam :D
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Seit wann gibt`s denn wieder die 3XP Geschichte? Hatte davon vor einigen Wochen gehört und dann auch viel gezockt, ab einem bestimmten Moment bekam ich dann nicht mehr so viele Punkte, trotz ungefähr gleicher Leistung.
Ich werde es wohl wieder raukramen. Habe da einfach wieder Lust drauf. Habe in letzter Zeit nur Singleplayer Games gezockt. So ein paar Runden Gears MP werden bestimmt spaßig.
Antworten