Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben: Naja, der MP den du hier beschreibst interessiert mich nichtmals sonderlich. Einzig der Horde Modus konnte mich wirklich begeistern.
Aber den SP-Modus im Coop mit nem Kumpel durchzocken, DAS ist Gears für mich. :)
Glaub hab Teil 2 noch nie im SP versucht (Teil 1 nur anfangs kurz), immer nen Freund dabeigehabt, vllt. deswegen meine Lücken bezüglich Kommandosystem.. :D
Horde is so ne Sache find ich. Weiß nicht inwiefern du im besitz der Mappacks bist, aber gerade auf den DLC Maps gibt es zuviele wo Horde einfach im späteren Verlauf des Spiels, sagen wir ab Wave 20-25 zu schwer werden aufgrund von Levelaufbau so das du mehr oder weniger überrannt wirst auch wenn du mit 5 spielst :(

Aber BTT :D
Man muss auch erstmal 4 Leute finden, die sich nicht mittendrin wieder verziehen, so kriege ich nie die vollen 50. Nett ist auch, wenn sich der Host in der neunten Runde verdrückt und man nichtmal was für das Achievement machen konnte, falls net genug Zeit für mehr drin ist!

Ansonsten ist mir tatsächlich bis auf einmal kein bisschen Lag aufgefallen, es dauert bloß zu häufig zu lange, bis ein Match überhaupt zu stande kommt. Und dann nur eine Map und das Spielchen geht von vorne los...
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

sourcOr hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben: Naja, der MP den du hier beschreibst interessiert mich nichtmals sonderlich. Einzig der Horde Modus konnte mich wirklich begeistern.
Aber den SP-Modus im Coop mit nem Kumpel durchzocken, DAS ist Gears für mich. :)
Glaub hab Teil 2 noch nie im SP versucht (Teil 1 nur anfangs kurz), immer nen Freund dabeigehabt, vllt. deswegen meine Lücken bezüglich Kommandosystem.. :D
Horde is so ne Sache find ich. Weiß nicht inwiefern du im besitz der Mappacks bist, aber gerade auf den DLC Maps gibt es zuviele wo Horde einfach im späteren Verlauf des Spiels, sagen wir ab Wave 20-25 zu schwer werden aufgrund von Levelaufbau so das du mehr oder weniger überrannt wirst auch wenn du mit 5 spielst :(

Man muss auch erstmal 4 Leute finden, die sich nicht mittendrin wieder verziehen, so kriege ich nie die vollen 50. Nett ist auch, wenn sich der Host in der neunten Runde verdrückt und man nichtmal was für das Achievement machen konnte, falls net genug Zeit für mehr drin ist!

Ansonsten ist mir tatsächlich bis auf einmal kein bisschen Lag aufgefallen, es dauert bloß zu häufig zu lange, bis ein Match überhaupt zu stande kommt. Und dann nur eine Map und das Spielchen geht von vorne los...

Dennoch kann so eine Map ziemlich lange dauern ^^ also ich hatte schon desöfteren 30-45 Minuten matches in der ERSTEN Runde weil beide teams so gut waren das sie sich ständig auf trab gehalten haben ^^
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]

Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative

Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

sourcOr hat geschrieben:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben: Horde is so ne Sache find ich. Weiß nicht inwiefern du im besitz der Mappacks bist, aber gerade auf den DLC Maps gibt es zuviele wo Horde einfach im späteren Verlauf des Spiels, sagen wir ab Wave 20-25 zu schwer werden aufgrund von Levelaufbau so das du mehr oder weniger überrannt wirst auch wenn du mit 5 spielst :(

Dennoch kann so eine Map ziemlich lange dauern ^^ also ich hatte schon desöfteren 30-45 Minuten matches in der ERSTEN Runde weil beide teams so gut waren das sie sich ständig auf trab gehalten haben ^^
Das hatte ich auch schon. Der Grund lag aber sicherlich net darin, dass wir even waren, sondern dass das andere Team so schön Kills farmen konnte. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.4players.de/4players.php/scr ... War_3.html

yüha sehen fett aus. Man sieht auch noch ne 3. neue Waffe neben dem neuen Gewehr und der abgesägten Schrotflinte. Und die neuen Gegner sehen ja echt mal krass aus, richtig agnsteinflößend
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Games Thirst hat die Version der Unreal Engine 3, die in Gears of War 2 zum Einsatz gekommen ist, und die, die wir in Gears of War 3 sehen werden, miteinander verglichen. Klick!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bedameister hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/scr ... War_3.html

yüha sehen fett aus. Man sieht auch noch ne 3. neue Waffe neben dem neuen Gewehr und der abgesägten Schrotflinte. Und die neuen Gegner sehen ja echt mal krass aus, richtig agnsteinflößend
Omfg echte Screens 8O
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

sourcOr hat geschrieben: Man muss auch erstmal 4 Leute finden, die sich nicht mittendrin wieder verziehen, so kriege ich nie die vollen 50. Nett ist auch, wenn sich der Host in der neunten Runde verdrückt und man nichtmal was für das Achievement machen konnte, falls net genug Zeit für mehr drin ist!

Ja ich hoff an dem f*** MP ändern die so ziemlich fast alles - die Sache mit dem Host nervt so gewaltig....

Hab auch gestern auch Horde mit einem Freund bis Welle 50 gespielt, zum Schluss waren wir 4 Leute - Welle 50 haben wir sicher 20 mal gespielt. Der 4. Mann spielte gar net mit... :x
Von halb 5 weg bis halb 10 ging das XD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

The Flower Maiden hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Man muss auch erstmal 4 Leute finden, die sich nicht mittendrin wieder verziehen, so kriege ich nie die vollen 50. Nett ist auch, wenn sich der Host in der neunten Runde verdrückt und man nichtmal was für das Achievement machen konnte, falls net genug Zeit für mehr drin ist!

Ja ich hoff an dem f*** MP ändern die so ziemlich fast alles - die Sache mit dem Host nervt so gewaltig....

Hab auch gestern auch Horde mit einem Freund bis Welle 50 gespielt, zum Schluss waren wir 4 Leute - Welle 50 haben wir sicher 20 mal gespielt. Der 4. Mann spielte gar net mit... :x
Von halb 5 weg bis halb 10 ging das XD
Es kommt ein Patch für Gears of War 2, der so ziemlich jeden dieser Mängel beheben soll.
Vor der Hostbestimmung, wird es einen Bandbreitentest geben und dann wird auch derjenige Host werden, der die beste Leitung hat.
Zudem wird es dann nicht mehr so schlimm sein, wenn mal ein Spieler das Spiel verlässt, da dann ein Bot ins Spiel gepackt wird und solange im Spiel bleibt bis jemand nachträglich beitritt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Müsst ihr in dem GoW 3 Thread ständig über GoW 2 labern, ist echt nervig...gibt doch genügend GoW 2 Threads hier...

Die Screens zu GoW 3 sehen mal richtig fett aus, hoffentlich packt die 360 das auch ohne Slowdowns!
Deal with it!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Müsst ihr in dem GoW 3 Thread ständig über GoW 2 labern, ist echt nervig...gibt doch genügend GoW 2 Threads hier...

Die Screens zu GoW 3 sehen mal richtig fett aus, hoffentlich packt die 360 das auch ohne Slowdowns!
GoW2 lief ja auch super ohne Slowdowns. Ich denke dass wird bei GoW3 auch so sein. Ich denke bei allen Exclusivtiteln kann man davon ausgehen dass das Spiel prima läuft. Da kann man sich ja auf die eine Konsole fokusieren und das beste rausholen. Wenn man ein Spiel auf mehrere Konsolen portieren muss kann es schonmal sein dass es auf der einen oder anderen nicht optimal läuft.

Aber habt ihr euch mal die neuen Monster auf dem einen Screen angesehen. Die sehen nicht so aus als hätten die was mit den Locust zu tun. Bin mal gespannt wo du her kommen und wie sie in die Story eingebunden werden.
Und ich will endlich Marcus Vater kennen lernen (der lebt doch noch oder ? :Kratz:)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Diese neuen Viecher sind die Locust, die mit dieser gelben Brühe in Kontakt gekommen sind. Weiß jetzt nicht den deutschen Namen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Alan hat geschrieben:Diese neuen Viecher sind die Locust, die mit dieser gelben Brühe in Kontakt gekommen sind. Weiß jetzt nicht den deutschen Namen.
hm stimmt könnten die Leuchtenden sein, hab ich garnicht dran gedacht. Sehen aber schon etwas anders aus als die aus Teil 2 oder die Leuchtenden Kriecher aus GoW1. Aber vieleicht hatten die jetzt schon längeren Kontakt mit der Imulsion und sind noch stärker mutiert, wäre plausibel
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Bedameister hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Müsst ihr in dem GoW 3 Thread ständig über GoW 2 labern, ist echt nervig...gibt doch genügend GoW 2 Threads hier...

GoW2 lief ja auch super ohne Slowdowns. Ich denke dass wird bei GoW3 auch so sein. Ich denke bei allen Exclusivtiteln kann man davon ausgehen dass das Spiel prima läuft. Da kann man sich ja auf die eine Konsole fokusieren und das beste rausholen. Wenn man ein Spiel auf mehrere Konsolen portieren muss kann es schonmal sein dass es auf der einen oder anderen nicht optimal läuft.

Aber habt ihr euch mal die neuen Monster auf dem einen Screen angesehen. Die sehen nicht so aus als hätten die was mit den Locust zu tun. Bin mal gespannt wo du her kommen und wie sie in die Story eingebunden werden.
Und ich will endlich Marcus Vater kennen lernen (der lebt doch noch oder ? :Kratz:)
Also vorallem im Horde Mode im MP kann es teilweise ziemlich arg ruckeln.
Mostblunted hat schon recht.
Ich wünsche mir auch ein smoother laufendes GoW 3.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Hauptsache sie sterben 8)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:

Was Grafik angeht mache ich mir null Sorgen. Ich denke Gears 3 wird eine neue Grafikreferenz werden. Gerade das "Dschungel" Setting kann begeistern, weil wir das noch nicht hatten. Dazu kommt dieses Schiff, au man, das sieht doch schon auf dem Bild genial aus.

Marcus Vater soll angeblich vorkommen und am Leben sein. Ich will eigentlich nicht viele Änderungen am Spielprinzip sondern einfach nur wissen wie die Story weitergeht. Wenn dann noch ein 4er Koop drin ist und die Grafik etwas aufgebohrt wurde bin ich schon zufrieden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten