Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Oynox »

Das stimmt schon. Es spielt sich geschmeidiger... aber irgendwie komm ich nicht klar damit. Auch die Waffenauswahl am Anfang hat mich irritiert.

Hast du es dir gekauft? Kannst du vielleicht mal so schildern, wie das später noch so wird? Mich überzeugen? :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Noch nicht, aufgrund von Arbeitslosigkeit nach der Ausbildung.... gerade keine Kohle über :(
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Hm. Ich würd's mir auch nicht kaufen, hätte ich nicht noch ein paar Tausend MSP über von der T-Kom Aktion damals :D trotzdem zweifle ich...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wollen grad die Kampagne spielen .. wtf ? Keinen Coop Modus ? :o
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Immernoch nicht?! o.o toll. dann beschränkt der sich ja tatsächlich NUR auf den survival modus -.-

nix dazu gelernt :(
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wieso ? Bei Shank 1 gabs doch die Co Op Kampagne !
€ und warum geht mein sigpic nich ?
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab bisher nur die Demo und solange ich da keinen Coop Modus finde bleibts dabei. (vllt. auch nicht^^)
Dachte wäre nen sicherer Kauf, aber nur der Survival Modus fürn MP..... :x
Ist der vllt. irgendwo versteckt ?
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also man soll es auf jeden Fall on und offline im 2 Spieler Coop spielen können... die Frage ist natürlihc nur welchen Modus :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der King dieses Gebietes ist und bleibt Castle Crashers für mich das hat wenigstens einen Online und Offlinemodus mit bis zu 4 Spielern und das Design ist klasse.

Nicht ohne Grund ca 12 oder 13x durchgespielt.^^ Umso mehr ärgert es mich, dass Trials HD es vom Thron gestoßen hat was es nicht ganz verdient hat.
Zuletzt geändert von Die Ente am 10.02.2012 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Finde ich auch nicht...

Nunja. So ist das Leben. Ich hab immernoch vier Level 99er, sonst aber keine anderen Charaktere mehr :D

Nochmal zu Shank 2: Ich hab jetzt die Demo nochmal gespielt. Dieses Loadout System ist vielleicht doch nicht so schlecht. Nur gefällt mir die Steuerung irgendwie nicht. Die ist mir zu sensitiv. Ich haue oft daneben und schießen tu ich sowieso ständig daneben und kann die Gegner deswegen nicht juggeln. Etwas schade. Mal schaun. Ist doch etwas besser als beim ersten Durchgang.
@Oshikai, sag mal wie es ist, ob es einen Story Coop hat, hab gesehen, dass du es dir gekauft hast ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Petze !! :mrgreen:
Haben bisher nur den Survival Modus im Coop gespielt.
Macht def. Laune und gibt einiges freizuschalten (leider nur drei Stages). Aber nen Story Coop ist glaub ich nicht vorhanden.. :|
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Uhm. Schade. Ok. Dann muss warte ich glaube ich... es sei denn ich werde auf einmal geil auf das Spiel, weil hier irgendjemand schwärmt :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Spiel is geil, keine Frage !
Story hab ich allerdings fast durch, also mehr als 3h wirste da nicht unterhalten. Diese 3h habens allerdings in sich.
Naja, dann gibts da noch den Survival Modus, den man zusammen mit einem Freund (richtig, Story ist def. nur Singleplayer) angehen kann. (online wie offline)
Es macht schon ziemlich fun und wie bereits erwähnt 16 verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Werten zum freispielen. Der eine entschärft schneller die Bomben, der andere hat mehr Leben. Wieder einer macht mehr Schaden im Fernkampf und dann gibts da noch den der mit großen Waffen gut umgehen kann...usw. Für jeden sollte was dabei sein.
Aber wie lange das ganze unterhalten kann, ich weiß es nicht. Zumindest haben wir den Survivalmodus im Coop bereits jetzt länger gespielt als die Coop Kampagne aus dem 1. Teil ! Das soll was heißen. :)

Bereuen tue ich den Kauf nicht. Dennoch schade, dass sie den 'richtigen' Coop Part weggelassen haben - ich rieche DLCs...
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Dann stehen die Chancen gut, dass ich es mir hole, den ersten Teil fand ich toll :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oshikai!! :D

Hab's mir jetzt auch geholt. Story an einem Abend durchgespielt, Leaderboard wurden nicht gespeichert, weil dank TCOM das Netzt weg war :?

Ich fange jetzt noch einen Run auf Hard an. Also das erste Level war Kinderkram mit dem Hammer... bisher scheint es 1000mal einfacher auf Hard als Shank 1 zu sein...

Und kurz den Survival Mode ausprobiert und ich muss sagen, ich bin äußerst positiv überrascht. Gerade, dass die Charaktere so verschiedene Fähigkeiten haben, finde ich gut durchdacht.. so will man tatsächlich diese Challenges auch abschließen...

Aber nochmal zur Story, die finde ich NOCH mehr Hanebüchen als die von Shank 1... also die war ja auch schon nicht soo der Renner... aber diesmal finde ich die einfach nur behindert. Er fährt da mim Bus, und auf einmal beginnt sein Rachefeldzug gegen die Armee, von der er im Bus das erste Mal gehört hat... o.O
Antworten