Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

Gears of War war 2006 mein Kaufgrund für eine 360 und hat für endlose Stunden Spielzeit gesorgt.

Und Gears 3 wird 2011 DER Grund zum einschalten seiner Konsole sein!!!
Vor allem die "Mechs" lieb ich jetzt schon - Lost Planet 1 war ja auch genial.

Hoffentlich gibt es auch hier eine Limited und eine "Legendary" (?) Edition ... vlt. mit ... ach, kp. :o
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich hoffe ja auf eine spezielle 360-Konsole, ähnlich des Bundles für Halo-Reach.
Am besten auch mit speziellen Gears-typischen Sounds für Power- und Eject-Knopf:
Headshot-Sound beim Einschalten und Kettensägengeräusch beim Schließen des Laufwerks. :)
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nein, ich spreche von einem Slim-Modell.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wie geil, ich schrei mich grad voll weg xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

LoL ... ist das von Fans gemacht?
Sieht so profesionel aus ... ist aber zu lustig. ^^
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Natürlich ist Gears of War ein Kaufgrund. Habe die ersten Teile mit sehr viel Freude gespielt. Grafik super sowie das Gameplay. Freue mich auch schon auf Gears of War 3. Ob es dieses Jahr schon was wird, keine Ahnung. Mich würds freuen. :D
Bild

Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich hoffe Carmine wird überleben, der "neue" sieht nämlich extrem cool aus, vor allem das Tattoo gefällt mir. Also "Save Carmine" !

Bild
Deal with it!

CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

MostBlunted hat geschrieben:Ich hoffe Carmine wird überleben, der "neue" sieht nämlich extrem cool aus, vor allem das Tattoo gefällt mir. Also "Save Carmine" !

Bild
Auf einem ähnlichen Foto meinte ich auch den Namen 'Anthony' entziffern zu können?! :O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CLIFFIOSO hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Ich hoffe Carmine wird überleben, der "neue" sieht nämlich extrem cool aus, vor allem das Tattoo gefällt mir. Also "Save Carmine" !

Bild
Auf einem ähnlichen Foto meinte ich auch den Namen 'Anthony' entziffern zu können?! :O
Wurde der Name nicht auch schon in den ersten Gears Teilen erwähnt. Also ich kann mich schon irgendwie erinnern dass die mal einen Anthony erwähnt haben
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hmm.. Carmine must die!

Mit einer Tradition haben sie ja schon gebrochen. Die bisherigen Carmines waren alles etwas trottelige Grünschnäbel. Jetzt schlägt der neue Carmine mal so gar nicht mehr nach dieser Tradition, sondern ist ein muskelbepackter Kraftprotz Und ausgerechnet der soll jetzt überleben? Lasst ihn doch wenigstens im Tod ein echter Carmine sein. Ansonsten verbindet ihn doch (bis auf den Helm) gar nichts mit den Carmines und er könnte auch jeder x-beliebige andere Charakter sein.

Davon ab finde ich "Bad-Ass und trotzdem hat es nicht geholfen" viel konsequenter als ein Klischee-"Nur die Harten kommen in den Garten"
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

CLIFFIOSO hat geschrieben:

Auf dem Tattoo von ihm steht RIP Anthony + noch nen Name. Der "neue" Carmine heißt Clayton mit Vornamen.

Bild
Deal with it!

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

man erkennt zumindest die 2 soldaten helme. also dürfte der andere name sein anderer bruder sein. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Der andere Name ist Benjamin
Antworten