Mass Effect 3 - even more epic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich finde ihn schon recht schlimm, weil ich nicht glaube, dass man diese Sache sehr früh im Spiel erfährt. Ich hab halt nen Livestream der Demo geguckt, vielleicht kommt später noch ne andere Version ohne Kommentar ;-)
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ect/714871

Falls es jemand sehen will^^
Interessant ist dass sogar Legion dabei ist :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

c´mon, wenn das nicht nach ballerspiel aussieht, dann weiss ich auch nicht. ich will mal schwer hoffen, dass sich dieses idiotische munitionssystem wieder per editor aushebeln lässt.

danke für den link.

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Puh. 90Euro für die deutsche Collectors Edition und dann ist nicht einmal irgendetwas grossartiges bei was einem "Trilogieabschluss" würdig wäre. Da möchte wohl nochmal jemand richtig absahnen....

Da muss ich ja doch echt noch mal in mich gehen ob ich das ausgeben möchte. Andererseits habe ich ja auch schon die CEs von ME1 und 2. (Auch wenn diese günstiger waren...)
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sYntiq hat geschrieben:Puh. 90Euro für die deutsche Collectors Edition und dann ist nicht einmal irgendetwas grossartiges bei was einem "Trilogieabschluss" würdig wäre. Da möchte wohl nochmal jemand richtig absahnen....

Da muss ich ja doch echt noch mal in mich gehen ob ich das ausgeben möchte. Andererseits habe ich ja auch schon die CEs von ME1 und 2. (Auch wenn diese günstiger waren...)
für konsolen oder was? hab auf meine pc ce 75€ preisgarantie.

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:für konsolen oder was? hab auf meine pc ce 75€ preisgarantie.
Eh ja. Xbox360 Befinden uns ja auch im entsprechendem Unterforum. :)
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat rooster gepostet
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ect/715589

das nenn ich mal ein tolles gameplayvideo. was mich danach zuerst interessiert, ist der schwierigkeitsgrad auf dem gespielt wurde. es fällt auf, dass die gegner sehr schnell umfallen wodurch ich auf leicht oder mittel tippen würde, die eigenen schilde aber schon nach 1-2 treffern down sind und auch die lebensernergie schnell sinkt, was nach veteran oder, eher unwahrscheinlich, hardcore aussieht. orientieren tue ich mich dabei an me2. es könnte natürlich sein, dass es sich um veteran handelt und die gegner so schnell umfallen, weil die soldatenklasse, um die es sich hier handelt, einen nicht geringen bonus auf waffenschaden bekommt. wenn nicht, dann könnte es zu einem etwas übertriebenem schwierigkeitsgrad auf höchster stufe kommen, wobei man natürlich nicht weiss, wie stark die skills im neuesten teil sind. auch scheint es so auszusehen, dass die einzelnden klassen nicht wieder unterschiedliche rüstungen bekommen, denn sonst hätte der soldat einfach mehr aushalten müssen. die auswahl an skills ist zum glück wieder gestiegen und kann in 6 stufen ausgebaut werden. gibt wieder die munitionsbuffs, also bleibt abzuwarten wie vielfältig man die waffen tunen kann, ist ja das fenster drüber Sad ich bin gespannt. ach und was das sterben in demos angeht: achtet mal auf 11:43.

Benutzeravatar
Radioactivegirl
Beiträge: 404
Registriert: 29.05.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Ich frag mich ja, seitdem ich das zum ersten Mal gesehen habe, warum man sich so nah an eine Kante stellt, wenn einem bewusst ist, dass unter einem gleich etwas explodiert. ^^

Aber das Gameplay sieht ganz cool aus. Man kann durch Zuschauen schlecht beurteilen was sich alles geändert hat, außer dem Offensichtlichen, finde ich.
Aber das "Omniblade" find ich z.B. ganz cool. Sowas hatte mir bis jetzt gefehlt.

Wegen dem Schwierigkeitsgrad hätte ich auch vermutet, dass es eher ein niedriger ist, zum einen weil die Gegner tatsächlich recht schnell zu Boden gehen und zum anderen, weil die sich ja sicher nicht die Blöße geben und in der Aufzeichnung sterben wollen. Auf der anderen Seite haben die die Stelle sicher schon 4535 Mal gespielt und wie es aussieht ist Sterben in der Demo gar nicht drin. Aber um den Schwierigkeitsgrad mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich fand die Möglichkeiten bei ME2 in Ordnung. Ich hoffe das bleibt so ähnlich.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wtf? hab me2 schon ein paar mal gespielt, aber erst heute hab ich die asari bemerkt, die mir eine nachricht von der freundin, die ich mir auf noveria gemacht hab, überbringt.
Spoiler
Show
die rachni sammeln sich um denen, die sie ausrotten wollten "feuer in die dunkelheit zu bringen". ich will nur hoffen, dass das in me3 vernünftig zu geltung kommt.

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hoffe dass ME3 auch den Geth gegen Quarianer Plot ein wenig Beachtung schenkt... immerhin fragt bei "Shadow Broker" Liara ,soforn man eine Beziehung zu Tali hat, ob man jetzt vor hat eine Heimatwelt für die Quarianer zu finden.
Was mir gerade beim Gameplay Video aufgefallen ist, so um 11:30, man kann Granaten werfen, wurde ja auch Zeit :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hoffe dass ME3 auch den Geth gegen Quarianer Plot ein wenig Beachtung schenkt... immerhin fragt bei "Shadow Broker" Liara ,soforn man eine Beziehung zu Tali hat, ob man jetzt vor hat eine Heimatwelt für die Quarianer zu finden.
Was mir gerade beim Gameplay Video aufgefallen ist, so um 11:30, man kann Granaten werfen, wurde ja auch Zeit :lol:
bei den skills sieht man doch, dass da "frag grenade" steht. sowieso interessant, dass hier so wenig gepostet wird. ich poste nochmal aus dem anderen thread.

da steht bei liara z.b.:
singularity:
recharge speed 7,50s
duration 3,90s
impact radius 1,00m

bei shepard (soldier):
adrenaline rush:
recharge speed 8.03s
duration 4,03s
time dilation 50,80%
damage bonus 108,00%

concussive shot:
recharge speed 2,42s
damage 153,00
force 518,00n

frag grenade:
damage 585,00
impact radius 6,58m

incendiary ammo:
health damage bonus +20,80%
armor damage bonus +20,80%

disruptor ammo:
shield damage bonus +30,80%
synthetic damage bonus +0,15%

cryo ammo:
freeze duration 3,00s

combat mastery:
paragon renegade bonus +25,80%
weapon damage bonus 10,80%
storm time dilation 15,80%

Benutzeravatar
Roger Whittaker
Beiträge: 187
Registriert: 16.11.2009 17:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

Mass Effect 3 Multiplayer wahrscheinlich...

Coop-Horde, Vs-Modes (DM, TDM, CTF)

6 Klassen, max Level 60, haufenweise Maps und man kann seinen eigenen Shepard benutzen.


Also leider ist doch noch nichts 100%ig sicher, aber es wird fleissig gemunkelt. Einigen Quellen konnte man entnehmen, dass es sicher ist. Aber wie immer, wenn es noch keine offizielle Bestätigung vom Entwickler gibt, heisst es leider abwarten und Tee trinken.
Zuletzt geändert von Roger Whittaker am 17.06.2011 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Roger Whittaker hat geschrieben:Mass Effect 3 Multiplayer Confirmed!!!

Coop-Horde, Vs-Modes (DM, TDM, CTF)

6 Klassen, max Level 60, haufenweise Maps und man kann seinen eigenen Shepard benutzen.
:Spuckrechts:

Solange es sich nicht auf den SP auswirkt, von mir aus. Aber dann ists ja klar, warum genau das Spiel nun mehr Richtung Shooter geht...
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und wieso wurde anfang april noch gesagt, dass me3 keinen mp haben werde? quelle bitte.

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wer braucht sowas bei einen Action-RPG?
Ein Mass Effect MMORPG wäre ein feuchter Traum von mir, als Spin-Off irgendwann, aber für ME3, naja eh egal eigentlich :lol:
Wobei bei Team-Deathmatch kann man ja Allianz gegen Cerberus machen...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten