senses hat geschrieben:die wii ist es doch gar nich wert als konsole bezeichnet zu werden. eher als trainingsgerät mit einer 900 gramm hantel, bei dem man einen bildschirm anschließen kann um männchen aus der grafiksteinzeit rumhüpfen zu sehen.
ach komm, trotzdem ist es eine konsole auf der man spielen kann. das zählt. davon abgesehen gibt es anspruchsvolle spiele für diese konsole.
2topic: wie sieht es mit import tuner challange aus? habe es mal wieder ausgeraben und ich war sehr angetan davon. weiß nicht wie hoch die werungen im schnitt sind.
senses hat geschrieben:
2topic: wie sieht es mit import tuner challange aus? habe es mal wieder ausgeraben und ich war sehr angetan davon. weiß nicht wie hoch die werungen im schnitt sind.
wenn man nur nach gamerranking geht auch zu niedrig!
senses hat geschrieben:die wii ist es doch gar nich wert als konsole bezeichnet zu werden. eher als trainingsgerät mit einer 900 gramm hantel, bei dem man einen bildschirm anschließen kann um männchen aus der grafiksteinzeit rumhüpfen zu sehen.
Failed.
@J1natic Schöne Liste, schade das wir Dead Rising nicht mit in die Liste schreiben können...
Dark Messiah war auf dem PC echt eine Wucht. Ich bin ja echt tollerant aber als ich das auf der Xbox gesehen habe musste ich mich fast übergeben. Dann hab ich auch noch versucht vergeblich meinen Charakter selber zu skillen. 80% für das Game ist echt eine frechheit.
GehirnZelle hat geschrieben:Dark Messiah war auf dem PC echt eine Wucht. Ich bin ja echt tollerant aber als ich das auf der Xbox gesehen habe musste ich mich fast übergeben. Dann hab ich auch noch versucht vergeblich meinen Charakter selber zu skillen. 80% für das Game ist echt eine frechheit.
^^ ja das stimmt auch wieder. Ich hab sowieso den Eindruck, dass die Großen GT, IGN, Eurogamer etc. spiele so derbe zerfetzen damit sie auf brav den hype spielen eine hohe wertungen geben können. damit suggerieren die eine seriösität. wenn mir spiderman gefällt hab ich den beweis für diese verschwörungstheorie aber die brauchen immer mal wieder kanonenfutter. sind halt bauernopfer
lollig traurige liste: 20 % der spiele sind schon erschienen 10 % wurden nicht als exklusiv angekündigt 20 % sind XBL spiele 40 % werden auch für den PC erscheinen. 10 % kommen in 2009 und sind wirklich exklusiv....... traurig dass ihr sogar titel listen müsst die vaporware sind oder schon erschienen sind (DLC WTF!? rofl)Die Zeit der 360 ist vorbei 2009 wird die PS3 mit ihrem lineup und dem preiscut die x360 zerstören. ab dem 28. februar beginnt die PS3 die 360 vergessen zu machen. es wird zeit für die zukunft. Play B3yond.
ElectroRocker hat geschrieben:lollig traurige liste: 20 % der spiele sind schon erschienen 10 % wurden nicht als exklusiv angekündigt 20 % sind XBL spiele 40 % werden auch für den PC erscheinen. 10 % kommen in 2009 und sind wirklich exklusiv....... traurig dass ihr sogar titel listen müsst die vaporware sind oder schon erschienen sind (DLC WTF!? rofl)Die Zeit der 360 ist vorbei 2009 wird die PS3 mit ihrem lineup und dem preiscut die x360 zerstören. ab dem 28. februar beginnt die PS3 die 360 vergessen zu machen. es wird zeit für die zukunft. Play B3yond.
ElectroRocker hat geschrieben:lollig traurige liste: 20 % der spiele sind schon erschienen 10 % wurden nicht als exklusiv angekündigt 20 % sind XBL spiele 40 % werden auch für den PC erscheinen. 10 % kommen in 2009 und sind wirklich exklusiv....... traurig dass ihr sogar titel listen müsst die vaporware sind oder schon erschienen sind (DLC WTF!? rofl)Die Zeit der 360 ist vorbei 2009 wird die PS3 mit ihrem lineup und dem preiscut die x360 zerstören. ab dem 28. februar beginnt die PS3 die 360 vergessen zu machen. es wird zeit für die zukunft. Play B3yond.
kannst du nicht einmal dein scheiß maul halten???
nanana :wink:
wenn er dich stört dann lass ihn einfach, durch sowas wird er wohl nur noch mehr dinge schreiben die dich und andere stören könnten
Seine Liste ist um Welten besser als das, was du versucht hast.
Du bist ein Verlierer ... und ein schlechter noch dazu.
Nochmal zum mitschreiben: Die Liste ist super!!!
Er kanns einfach nicht lassen.^^
Man muss ihn verstehen ... die Eifersucht führt einen zu manch dummen Taten.