Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Also ich finde die Xbox Bilder auch schlechter... werde ich jetzt gelyncht? :D
Jedem seine Meinung! Dafür gibt es doch Foren, wo man diskutieren kann. Aber anscheinend ist das heir mal wieder nicht möglich.

@Mostblunted
Schon ein bischen peinlich, was du hier für eine Show abziehst ;) Nimm dir mal eine Auszeit vom Forum, wenn du dich von irgendwelchen Mitglieder verfolgt fühlst ^^
HellBoyX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellBoyX »

Unterschiede sieht man schon zwischen beiden Versionen, wenn auch nur auf den Bildern. Und Xbox360 ist tatsächlich etwas schlechter, aber wenn juckt es? Wer die bessere Grafik haben möchte soll sich einfach die PS3 Version kaufen und gut is ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Show ah ja?! Der einzige der ne Show abzieht im Sinne von "das Ende ist nah" ist der Thread Ersteller...

Immerhin steht im Anfangspost "Dass es irgendwann mit einer Konsole zuende geht ist klar. Davon wird auch die PS3 nicht verschont bleiben. Aber dass es nun schon so schnell geht, hätte ich nie gedacht! "

Ja, das Ende ist nah, ich werd zusehen das ich meine 360 mit 35 Spielen noch für 20€ bei Ebay vertickt bekomme...denn es geht definitiv zu Ende!
HellBoyX hat geschrieben:Wer die bessere Grafik haben möchte soll sich einfach die PS3 Version kaufen und gut is ;)
Genau das ist der springende Punkt! Wenn man beide Kosonlen hat greift man zur Ps 3 Version, wenn man nur ne 360 hat muss man eben in den sauren Apfel beissen und mit der schlechteren Version leben. Wer nen Hardcore FF Fanboy ist muss sich dann wohl eben ne Ps 3 zulegen, ausser ihm ist die Grafik nicht so wichtig.

Mehr gibts da auch gar nich zu sagen, finde ich...
Zuletzt geändert von MostBlunted am 22.02.2010 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!

gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Schon interessant wieviele Leute mit doch eher wenig Beiträgen hier die gleiche Meinung vertreten :roll:
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

gerritbox hat geschrieben:Schon interessant wieviele Leute mit doch eher wenig Beiträgen hier die gleiche Meinung vertreten :roll:
Dachte ich mir auch...kann natürlich Zufall sein, aber es ist nunmal verdächtig xD
Deal with it!

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Jörgii hat geschrieben:Also ich finde die Xbox Bilder auch schlechter... werde ich jetzt gelyncht? :D
Nö denn keiner behauptet hier so wirklich das Gegenteil.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Samuel360
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samuel360 »

...mir vorwerfen, dass ich mich mit dem Grafikunterschied so anstelle und selber sone kindischen Behauptungen aufstellen, ich würde hier alle Accounts mit weniger als 100 Beiträgen vertreten ^^ Lächerlich!

Na jedenfalls habt ihr es ja geschafft, komplett vom Thema abzukommen, herzlichen Glückwunsch! Darin sehe ich mich nur bestätigt ;) Ich bin erstmal off. Ihr könnt hier weiter rumflamen und euch gegenseitig als Electro-Rocker beschimpfen... so ein Quatsch! ^^
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Samuel360 hat geschrieben:Ich bin erstmal off.
kannst das erstmal nicht gegen ein endgültig austauschen?
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wollt ihr mir jetzt sagen:

Samuel360=Erocker
Erocker=Samuel360

http://www.youtube.com/watch?v=_2LjwM3B688#t=0m21s

:hehe:
Bild
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

deioma hat geschrieben:
Jörgii hat geschrieben:Also ich finde die Xbox Bilder auch schlechter... werde ich jetzt gelyncht? :D
Nö denn keiner behauptet hier so wirklich das Gegenteil.
Na da hab ich ja glück gehabt ;) Aber irgendwie scheint auch keiner zuzustimmen. Also warum macht ihr dann so einen zirkus hier?

@gerritbox
Musst du nicht in der Schule sein? Mama wird doch sonst böse.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

interessant wie manche leute immer die mütter mit ins spiel bringen müssen :wink:
Bild
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Interessant, was du alles interessant findest. Kannst aber davon ausgehen, dass nicht jeder Interessent an deinen Interessen interessiert ist ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Naja, eigentlich ist mir die grafik nicht so wichtig, aber irgendwie sieht das spiel auf der PS3 auch nicht wirklich schön. Und wenn die ganzen dinge hier stimmen, dann sieht es auf der 360 noch hässlicher aus und da muss man Square Enix bzw. den entwickler schon einen vorwurf machen. Denn ME2 bietet eine lange spielzeit + sehr gute grafik und das meiner meinung nach Meisterwerk Lost Odyssey bietet ebenfalls sehr lange spielzeit und grafik die fast schon an FF13 ran kommt. Und dass sie es dann nicht schaffen FF13 richtig auf die box zu bringen ist schon einwenig komisch.

Aber zum glück ist grafik in einem JRPG auch nicht alles. Wobei ich mir da bei FF13 langsam auch schon sorgen mache.

PS: Nicht falsch verstehen! Ich habe viel respekt vor entwickler, da ein spiel zu entwickeln ja nicht wirklich leicht ist.
Zuletzt geändert von gargaros am 22.02.2010 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
HellBoyX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellBoyX »

gargaros hat geschrieben:Naja, eigentlich ist mir die grafik nicht so wichtig, aber irgendwie sieht das spiel auf der PS3 auch nicht wirklich schön. Und wenn die ganzen dinge hier stimmen, dann sieht es auf der 360 noch hässlicher aus und da muss man Square Enix bzw. den entwickler schon einen vorwurf machen. Denn ME2 bietet eine lange spielzeit + sehr gute grafik und das meiner meinung nach Meisterwerk Lost Odyssey bietet ebenfalls sehr lange spielzeit und grafik die fast schon an FF13 ran kommt.

Aber zum glück ist grafik in einem JRPG auch nicht alles. Wobei ich mir da bei FF13 langsam auch schon sorgen mache.
Genau mein Reden! Ich denke mal das war auch die Absicht von Samuel360, so wie ich es verstanden habe. Wenn man nur eine XBox hat und nicht auf die andere Version ausweichen kann, ist das schon ärgerlich. Nicht weil es auf PS3 besser wäre, sondern weil SquareEnix dann tatsächlich geschlammpt haben muss.

Ich denke dass das alle Spieler betrifft, immerhin gibt es auf allen Systemen hier und da mal Spiele, die besser oder schlechter umgesetzt worden sind. Das ist nicht das Problem der Xbox360 oder PS3, sondern der Entwickler!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

gargaros hat geschrieben:Naja, eigentlich ist mir die grafik nicht so wichtig, aber irgendwie sieht das spiel auf der PS3 auch nicht wirklich schön. Und wenn die ganzen dinge hier stimmen, dann sieht es auf der 360 noch hässlicher aus und da muss man Square Enix bzw. den entwickler schon einen vorwurf machen. Denn ME2 bietet eine lange spielzeit + sehr gute grafik und das meiner meinung nach Meisterwerk Lost Odyssey bietet ebenfalls sehr lange spielzeit und grafik die fast schon an FF13 ran kommt. Und dass sie es dann nicht schaffen FF13 richtig auf die box zu bringen ist schon einwenig komisch.

PS: Nicht falsch verstehen! Ich habe viel respekt vor entwickler, da ein spiel zu entwickeln ja nicht wirklich leicht ist.

Die 2. verwarnung ist sicher bald fällig :roll:

zum topic: kann eigl. geschlossen werden oder? bis auf gebashe und wiederholungen ist hier doch eh nix mehr zu lesen.
Antworten