So, ich komm grad vom Gamestop und hab mir Forza für 10€ vorbestellt. Abgegeben hab ich Eternal Sonata und Import Tuner Challenge. Laut Verkäufer hätte ich für beides 12€ bekommen, aber für diese Aktion hat ihnen die Zentrale die Freigabe erteilt, jede Gurke anzunehmen.
Einzige Einschränkungen:
- Guter Zustand/keine groben Schäden etc.
- Vollständig mit Anleitung, keine OEM Versionen und auch keine 2in1 Spiele (Kungfu Panda und Lego Indiana Jones)
- Deutsche Version mit USK Siegel, keine UK oder sonstwas
Wenn ihr also PGR3, King Kong oder sowas loswerden wollt und in NRW lebt...auf gehts!
Tony hat geschrieben:kann mir eigentlich mal einer sagen warum das spiel auf der gamescom nur im abgesperrten 18er bereich spielbar war? noch net von usk geprüft?
hm?
Also ich habs gestern auf der gamescom angespielt und das war öffentlich zugängig. In der Ecke vom Microsoft Dings.
Zum Spiel:
Sieht verdammt gut aus, aber es ist halt ein Forza im neuen Gewand. Also revolutionäres ist nicht zu erwarten, was ja eh klar war eigentlich.
Habs einmal mit Microsoft und einmal mit dem Fanatec Wheel gespielt und ich muss sagen, mit den Dingern eier ich nur durch die Gegend (vor allem mit dem Fanatec erstaunlicherweise). So ein krass falsches Gefühl hätte ich nicht erwartet.
dann bin ich verwirrt oder die ham da was falsch ausgeschildert oO
schwedenshredder hat geschrieben:So, ich komm grad vom Gamestop und hab mir Forza für 10€ vorbestellt. Abgegeben hab ich Eternal Sonata und Import Tuner Challenge. Laut Verkäufer hätte ich für beides 12€ bekommen, aber für diese Aktion hat ihnen die Zentrale die Freigabe erteilt, jede Gurke anzunehmen.
Einzige Einschränkungen:
- Guter Zustand/keine groben Schäden etc.
- Vollständig mit Anleitung, keine OEM Versionen und auch keine 2in1 Spiele (Kungfu Panda und Lego Indiana Jones)
- Deutsche Version mit USK Siegel, keine UK oder sonstwas
Wenn ihr also PGR3, King Kong oder sowas loswerden wollt und in NRW lebt...auf gehts!
Hab ich auch gemacht........
Es gibt diese aktion auch mit fifa 10