Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Oshikai »

Schau mal hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&t=121401
Hab da ne recht übersichtliche Liste. Da kannst dann natürlich noch Trials Evo. (4 Spieler), Awesomenauts (3 Spieler allerdings dumme Gegner KI) und Wrecked (4 Spieler) bei den Arcadegames dazupacken. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Erfolge für Minecraft sind übrigens richtig billig größtenteils...
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Oynox Slider hat geschrieben:Die Erfolge für Minecraft sind übrigens richtig billig größtenteils...
im gegensatz zum spiel :D da haben die entwickler wohl versucht ne balance herzustellen hahahaha
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Oynox Slider hat geschrieben:Da gab es zwar schon haufenweise Threads... aber wir schmeißen dir sicher noch einige in die Runde. Mir fällt jetzt so auf die Schnelle ein...
  • Castle Crasher
  • Geometry Wars Evovled 2
  • Shank 2 (leider nur 2 Spieler...)
  • The Dishwasher (ebenso wie der Nachfolger leider nur 2 Spieler...)
  • Splosion Man (auch nur 2 Spieler...)
Hm. Komisch. Mir fallen gerade nur 2 Spieler Games ein.
Splosion Man und Ms. Splosion Man kann man bis zu viert spielen !!!

Bomberman Live ist auch noch sehr kurzweilig.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oh. Wusste ich gar nicht. Kann mich nur noch daran erinnern, dass ich's mal zu zweit gespielt hab.

Ich hoffe, dass nach dem Release aller fünf Walking Dead Episoden eine Disk Version rauskommt. Oder irgendwie ein Deal oder was weiß ich. 5*400 macht 2000 Punkte. Von mir aus können die für die Retailversion auch 30€ verlangen, lieber wäre mir natürlich weniger :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also selbst für 400 Points hat sich die 1. Episode gelohnt man bekommt ein nettes Point&Click Adventure mit einer dichten Atmosphäre und Entscheidungen mit Konsequenzen. Ich kann es kaum auf die 2. Episode aushalten.
BildXbox Gamercards

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Genau wegen dem "Aushalten" warte ich, bis alle da sind :)

Ich hasse dieses warten. Kenne ich schon von früher mit LTBs oder Mangas (bei letzteren war es ja immer noch schlimmer...)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Gerade Walking Dead - Episode 1 durchgezockt... und überzeugt! Ein weiteres klasse Arcade Spiel 2012! Hat zwar hier und da seine Macken, aber die Mischung machts: Characktere, Episodenstruktur, HeavyRain-Gameplay, Comic-Look: Funktioniert, macht Spaß und ist spannend: Top!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hat mich auch überzeugt das Spiel.

Nächste Woche kommt Sonic 4 Episode 2 raus. Da ich mit Sonic aufgewachsen bin wird es für mich evtl. am selben Tag gekauft, sofern es für 800 Points erhältlich ist.
BildXbox Gamercards

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Habt ihr mal nen Tipp für ein Arcade Game (diesmal gern teurer als 400 Punkte)? Hab mir grad erst Minecraft und Trials Evo geholt und hätte eigentlich ganz gern was mit Langzeitmotivation (MP mit vollen Servern z.B.)
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Beyond Good and Evil, Banjoo Kazooie, Banjoo Toie, Raymen... diese alten Remakes dürften alle guten Umfang haben...

Castlevania SoTN ist auch sehr zu empfehlen.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wenn du neben Trials auch für anderes Hardcore-Retro-Zeug offen bist, sind dir definitiv Geometry Wars 2 und Super Meat Boy zu empfehlen. Ganz besonders bei diesen Titeln gilt: Demo laden und du weißt, obs dir gefällt!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Immer Demo laden, bevor man etwas kauft ;)

Wie findet ihr eigentlich dieses Joyride Arcade Spiel. Erstaunlich, was draus geworden ist. Ehemals als ein kostenloses Spiel gedacht, isses jetzt zu einem Kinect Spiel geworden und hat jetzt einen XBLA Ableger bekommen... und... ich muss sagen, ich bin überrascht. Wenn der in einem Deal kommt, schlage ich zu. Es macht auf jeden Fall Spaß. Ist so ein typisches Kart Game halt. Online macht das bestimmt Fun... und die Grafik ist auch ziemlich gut finde ich.

Achja. Zu vollen Servern kann man eigentlich ein Spiel empfehlen. Battlefield 1943. Da ist immer was los. Und gut es ist dazu auch noch ;)

Ich würde ja noch Shadown Complex hinzufügen, aber da gibt es keinen Multiplayer und auch die Spielzeit beträgt nur höchstens 4 Stunden. Aber eigentlich ist es ziemlich gut (bis auf der Endboss... :? )

Ich komme langsam in Fahrt :mrgreen:

Was "Hardcore" Games angeht, kann ich dir noch den ersten (!) Bionic Commando Teil empfehlen. Mit vollem Title heißt er "Bionic Commando Rearmed". Super Teil. Ein bisschen frustresistent muss man aber sein, ab und zu erfordert es Pixelarbeit, weil es ein Jump 'N Run ohne "Jump" ist ;)

Und dann gibt es noch die beiden The Dishwasher Spiele, die ebenfalls recht fordernd sein können. Dazu kommt ein ultra geiles Art Design imho.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

N+ dürfte dich mit den Levelpaketen mit über 1000 Leveln lange genug unterhalten inkl. MP für Rennen,Survival,Coop Level oder auch die SP, allerdings muss dir der schlichte Stil zusagen. Da du ja schon Magic 2012 hast was mich schon mehr als 100 Stunden im MP beschäftigt hat fällt mir sonst nichts mehr ein.

Hat schon jemand diese Vintage Collections von Sega gespielt?

Wonderboy in Monsterland und Alex Kidd in Miracle World habe ich früher auf dem Master System geliebt und werde da mal bei beiden Collections zuschlagen.
BildXbox Gamercards

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Die Ente hat geschrieben:N+ dürfte dich mit den Levelpaketen mit über 1000 Leveln lange genug unterhalten inkl. MP für Rennen,Survival,Coop Level oder auch die SP, allerdings muss dir der schlichte Stil zusagen. Da du ja schon Magic 2012 hast was mich schon mehr als 100 Stunden im MP beschäftigt hat fällt mir sonst nichts mehr ein.
Die 100 Stunden im MP kriegt man aber auch nur voll, wenn man kein Interesse daran hat, "echtes" M:tG zu spielen, oder? Ich meine...2HG ist schon nett, aber mit einem "Fremden", der 'ne opening hand ohne Länder behält und dann quittet (wobei der Host die KI-Übernahme eingeschaltet hat), oder null Ahnung vom Spiel und kein Mic hat, ein Deck mit 90 Karten spielt usw...nnnääääähh...dann lieber Paper M:tG oder zumindest MTGO Drafts.

N+ guck ich mir mal an. Ich hatte auch mal über Gotham City Impostors nachgedacht...

Btw, bin aber echt am überlegen wegen Beyond Good & Evil. Das Spiel wird ja überall gelobt und es kostet mickrige 400 Points.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Antworten