Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

@messermalte

Danke Hardcore modus gefunden, leider wird da anscheinend nur teamdeathmatch gezockt und das geht gar nett bei mir, da kann ich auch cod für nehmen.

@topic

gestern ja übelst probleme einen server zum zocken zu finden.

endlich auch noch die letzten karten gezockt.

Vorallem die Insel Kharg hats mir angetan, als Pio jedem Menge fliegendes Zeugs zum runterholen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab's mir ja auch gestern noch schnell geholt weil Amazon UK es nicht auf die Reihe kriegt, das Spiel rechtzeitig loszuschicken, obwohl ich im März vorbestellt hatte...

Es macht echt Spass! Aber man muss sich halt noch ein bisschen in die Maps reinfuchsen, ich wusste gestern echt nicht, wo vorne oder hinten ist.
Ich will jetzt auch in den Platoon!

Mal ne Frage zu Battlelog: Nützen einem die Plugins und das Origin-Plugin die einem angeboten werden, oder sind die nur für PCler?
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ich denke die sind nur für pc spieler also ich nutz das nich..
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wer hat eigentlich die Macht, mich ins ins Platoon zu lassen? :lol:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich bin Gründer ich guck gleich ma rein ;)
ich werd auch n paar leute zu leadern befördern, wenn entsprechende Gelder fließen^^

EDIT: Gabs n vorbesteller bonus mit dogtags? ich hab hier n paar von gegnern da steht Exclusive preorder content :evil:

Am härtesten war gestern der Typ mit dem GT: Dolph Wundcreme,
die ganze party hat über den Nick gelacht hahaaa..

Kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen ameriknischen und russischen visieren ist? Hab bei der M416 jetzt 16 von 19 gadgets frei und die letzten waren nochma red dot und holo aber russian made.
Geil auch der text zum 19. gadget welches man überhauptnicht freispielen kann: "Ballistic (x12) You need to be a DICE employee.." :| :? :evil:
Bild
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Hatte gestern Abend noch jemand Probleme einen Server zu finden? Eigentlich war es sogar unmöglich. Wenn überhaupt wurde mir nur ein Server angezeigt auf dem noch ein Platz frei war. Beim Beitritt kam ich allerdings in eine endlose Warteschlange.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja war extrem scheisse gestern, es waren nur Infanterie server frei oder team death match. Am besten über die server liste browsen mit dem rechten stick filter setzen und dann einem beitreten, wo viele plätze frei sind (wenn man denn einen findet :roll: ).
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MeSsserMalte hat geschrieben:Ja war extrem scheisse gestern, es waren nur Infanterie server frei oder team death match. Am besten über die server liste browsen mit dem rechten stick filter setzen und dann einem beitreten, wo viele plätze frei sind (wenn man denn einen findet :roll: ).
ja es preorder dogtags, die kannste dir aber auch holen in dem du einen mit diesen messerst.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Iigooooor It´s Allliiiiiveeeee Yeeaaahhh!!

EDIT: oO ok bischen groß die rechte.. die kommt weg ;)
sind noch keine userbars online leider.
Zuletzt geändert von Mes5eR am 28.10.2011 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

gegen 23:30 sind wir sogar noch mal auf einen rushserver mit 4 leuten draufgekommen. aber nach einer runde ist auch der server abgeschmiert. das wird heute sicherlich nicht besser.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

PvtEmotion ich hab dich befördert, du solltest jetz auch das emblem überarbieten können wenn du willst ;)

Kann mir einer sagen wie ich im battlelog meinen avatar änder?
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ja geilo, hab ich gerade gesehen! Werd mich im Laufe des tages mal dranmachen. Jetzt aber erstmal malochen.

Avatar musst du dir glaub ich in Gravatar.com machen.
Hab ich nie Lust drauf, weil ich mich nicht schon wieder mal irgendwo registrieren will, aber es läuft wohl darauf hinaus...

Da ich ja von Amazon UK pregeordert (!) hatte, hab ich als Geschenk Specact-Kits bekommen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

okay gib ma eben den code ich muss was überprüfen^^
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

weiss jemand ob DICE schon irgendwelche fixes angekündigt hat? ich rast noch wegen der Steuerung aus ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Setschmo hat geschrieben:weiss jemand ob DICE schon irgendwelche fixes angekündigt hat? ich rast noch wegen der Steuerung aus ^^
:D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten