Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@messermalte
Danke Hardcore modus gefunden, leider wird da anscheinend nur teamdeathmatch gezockt und das geht gar nett bei mir, da kann ich auch cod für nehmen.
@topic
gestern ja übelst probleme einen server zum zocken zu finden.
endlich auch noch die letzten karten gezockt.
Vorallem die Insel Kharg hats mir angetan, als Pio jedem Menge fliegendes Zeugs zum runterholen.
Danke Hardcore modus gefunden, leider wird da anscheinend nur teamdeathmatch gezockt und das geht gar nett bei mir, da kann ich auch cod für nehmen.
@topic
gestern ja übelst probleme einen server zum zocken zu finden.
endlich auch noch die letzten karten gezockt.
Vorallem die Insel Kharg hats mir angetan, als Pio jedem Menge fliegendes Zeugs zum runterholen.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's mir ja auch gestern noch schnell geholt weil Amazon UK es nicht auf die Reihe kriegt, das Spiel rechtzeitig loszuschicken, obwohl ich im März vorbestellt hatte...
Es macht echt Spass! Aber man muss sich halt noch ein bisschen in die Maps reinfuchsen, ich wusste gestern echt nicht, wo vorne oder hinten ist.
Ich will jetzt auch in den Platoon!
Mal ne Frage zu Battlelog: Nützen einem die Plugins und das Origin-Plugin die einem angeboten werden, oder sind die nur für PCler?
Es macht echt Spass! Aber man muss sich halt noch ein bisschen in die Maps reinfuchsen, ich wusste gestern echt nicht, wo vorne oder hinten ist.
Ich will jetzt auch in den Platoon!
Mal ne Frage zu Battlelog: Nützen einem die Plugins und das Origin-Plugin die einem angeboten werden, oder sind die nur für PCler?
![Bild](http://g.bf3stats.com/360/1u8IFmzq/PvtEmotion.png)
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Gründer ich guck gleich ma rein ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ich werd auch n paar leute zu leadern befördern, wenn entsprechende Gelder fließen^^
EDIT: Gabs n vorbesteller bonus mit dogtags? ich hab hier n paar von gegnern da steht Exclusive preorder content![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Am härtesten war gestern der Typ mit dem GT: Dolph Wundcreme,
die ganze party hat über den Nick gelacht hahaaa..
Kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen ameriknischen und russischen visieren ist? Hab bei der M416 jetzt 16 von 19 gadgets frei und die letzten waren nochma red dot und holo aber russian made.
Geil auch der text zum 19. gadget welches man überhauptnicht freispielen kann: "Ballistic (x12) You need to be a DICE employee.."
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ich werd auch n paar leute zu leadern befördern, wenn entsprechende Gelder fließen^^
EDIT: Gabs n vorbesteller bonus mit dogtags? ich hab hier n paar von gegnern da steht Exclusive preorder content
Am härtesten war gestern der Typ mit dem GT: Dolph Wundcreme,
die ganze party hat über den Nick gelacht hahaaa..
Kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen ameriknischen und russischen visieren ist? Hab bei der M416 jetzt 16 von 19 gadgets frei und die letzten waren nochma red dot und holo aber russian made.
Geil auch der text zum 19. gadget welches man überhauptnicht freispielen kann: "Ballistic (x12) You need to be a DICE employee.."
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
ja es preorder dogtags, die kannste dir aber auch holen in dem du einen mit diesen messerst.MeSsserMalte hat geschrieben:Ja war extrem scheisse gestern, es waren nur Infanterie server frei oder team death match. Am besten über die server liste browsen mit dem rechten stick filter setzen und dann einem beitreten, wo viele plätze frei sind (wenn man denn einen findet).
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ja geilo, hab ich gerade gesehen! Werd mich im Laufe des tages mal dranmachen. Jetzt aber erstmal malochen.
Avatar musst du dir glaub ich in Gravatar.com machen.
Hab ich nie Lust drauf, weil ich mich nicht schon wieder mal irgendwo registrieren will, aber es läuft wohl darauf hinaus...
Da ich ja von Amazon UK pregeordert (!) hatte, hab ich als Geschenk Specact-Kits bekommen.
Avatar musst du dir glaub ich in Gravatar.com machen.
Hab ich nie Lust drauf, weil ich mich nicht schon wieder mal irgendwo registrieren will, aber es läuft wohl darauf hinaus...
Da ich ja von Amazon UK pregeordert (!) hatte, hab ich als Geschenk Specact-Kits bekommen.
![Bild](http://g.bf3stats.com/360/1u8IFmzq/PvtEmotion.png)