Modern Day Cowboy hat geschrieben:Kapitel 3 zieht sich ja ganz schön in die Länge, und das ist auch gut so
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es hat wohl jeder damit gerechnet dass die Episode mit der Szene endet wo man auf den Entführer wartet
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Naja heut Abend werd ich mit Spannung das Kapitel weiterspielen...
Aber andere Sache: Habt ihr es auch schon gehabt dass Achievements nicht aufgeschienen sind... zuerst hab ich den "Schau was im TV läuft" Erfolg nicht bekommen obwohl ich schon 7 Sendungen geschaut habe (dachte das Achievement erscheint nach den ersten Mal) und jetzt hab ich in Kapitel 3 den Bulldozer Angriff überlebt und demnoch kein Achievement bekommen.
Ich glaube, das mit dem Bulldozer ist so, dass man den Angriff nicht nur überleben muss, sondern dass man den Bulldozer auch mit der Taschenlampe besiegen muss....oder irre ich mich da? :wink:
Und das mit den Sendungen kann auch sein, dass man alle Sendungen gesehen haben muss....ähnlich wie beim Radio ^^
Und zur Munitionknappheit.....ist normal, dass man bei Albtraum schwierigkeiten bekommt. Bei normal hat man immer soviel Muni....da läuft man eigentlich immer mit der vollen Munition herum (hatte einmal sogar über 7 Granaten
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
)....kann man aufjedenfall nicht mit dem Albtraum-Schwierigkeitsgrad vergleichen. Da ist es auch nicht immer ratsam vom Weg abzukommen um nach einer Kiste zu suchen, weil es oftmals so ist, dass man dann auf den Rückweg auf Gegner trifft und den Kisteninhalt + noch mehr Munition an den Gegner dann direkt wieder verballert
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
(z.B. beim See, links in der Hütte. Episode weiß ich grad nicht.... aber da gibt es sogar immer 2 Angriffe, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Und wirklich viel gibt es da auch nicht zu holen
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
)