Forza Motorsport 4 | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oynox Slider hat geschrieben:Hm.. ich muss mal überlegen, ob ich mir auch die Limited Edition hole.. was bringt der VIP Status?
Das gleiche wie in Forza 3? Autos von Turn10 und so? Oder nur son Symbol?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Naja, so wie ich das sehe hat sich die sache mit den cockpits (leder) nicht erledigt. Grafikfehler habe ich übrigens kaum welche gesehen. Ab und an popt mal ein objekt auf, aber sowas wird immer erst kurz vor release behoben. (die Forza 3 demo hatte glaub ich nichtmal fans)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Forza 4 Ferrari F40

Leider zockt der kerl mit fahrhilfen, aber der sound ist hammer.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

gargaros hat geschrieben:Forza 4 Ferrari F40

Leider zockt der kerl mit fahrhilfen, aber der sound ist hammer.
Ich freu mich so, hoffentlich kommt es schon zum WE bei mir an. Der Nürburgring sieht einfach nur geil aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

IGN gibt 9,5 im Review.

Gamezone.de gibt 9,3 im Review und schreibt:
Ich weiß, dass man keine Superlative verwenden soll, trotzdem behaupte ich, dass Forza 4 das beste Rennspiel ist, das es augenblicklich für die Xbox 360 zu kaufen gibt. Wer sich das entgehen lässt, versäumt eine Sternstunde der Videospielgeschichte.

Und dann habe ich heute erfahren dass der Demo Release 11.10. nur auf die Staaten bezogen ist und es hier weiterhin am 14.10. erscheint. Na toll :-(
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Aus dem XboxFront test:

Forza 4 hat 27 strecken mit insgesamt 130 varianten. Der World Tour Modus bietet 310 veranstaltungen, die aus bis zu 12 Einzelevents bestehen.

Na da das ist ja ein umfangmonster.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Destructoid gibt 10/10 und sagt, die hätten alles richtig gemacht.
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bei 4Players tippe ich auf eine wertung zwischen 85-89. Wenn sie ganz nett sind, geben vielleicht eine 90, aber alles darüber wäre nach dem wertungsprinzip von 4players nicht gerechtfertigt.

BMW Z4 GT3

Der sound 8O :sabber:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wieso sollten sie..? Wenn ich mich nicht irre, haben sie Forza 3 doch auch 88 gegeben.. Und wenn schon :P

Ich freue mich auch, weiß zwar immernoch nicht welche Version ich mir holen soll :(

/edit
Gerade von Lenkhilfen gelesen. Wie wird denn euer Schwierigkeitssetup aussehen? Ich werde auf jeden Fall die direkten Fahrhilfen ausschalten, ABS, TCS, STB oder wie das heißt ersteinmal an und wenn es später zu leicht sein wird abschalten. Ideallinie werd ich auf Bremshilfe setzten, weil ich nun nich exakt weiß, wie man jede Kurve fahren soll, wird aber vielleicht irgendwann ausgestellt. Und ansonsten Schaden Voll und Gegner auf Schwer..

Wie machen's die Profis hier? :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich werde mit pad fahren und alle fahrhilfen außer automatik schaltung und bremslinie aus machen. So macht es mir persöhnlich am meisten spaß.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

gargaros hat geschrieben:Ich werde mit pad fahren und alle fahrhilfen außer automatik schaltung und bremslinie aus machen. So macht es mir persöhnlich am meisten spaß.
Eigentlich genauso.

Ich hol mir die Normale Version, die extra Wagen der LCE kamen bei Forza 3 auch alle als Download.
Bei Forza 3 bin ich bisher glaub ich von den LCE Fahrzeugen noch keines gefahren.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Lenkhilfen sind gleich ABS, Stablitätskontrolle, etc.? Es gibt ja auch noch eine direkt Fahr- und Bremshilfe, die ich aber wirklich zum kotzen finde...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

gargaros hat geschrieben:Ich werde mit pad fahren und alle fahrhilfen außer automatik schaltung und bremslinie aus machen. So macht es mir persöhnlich am meisten spaß.
Automatik schalten und Bremslinie sind doch der Spaßkiller Nummer 1. Ist doch viel besser den richtigen Bremspunkt selber zu finden und den Wagen bis in den Drehzahlbegrenzer zu treiben.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Danke, aber mit pad ist es auch mit automatik schon schwer genug das auto am limit zu bewegen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

porii hat geschrieben:
Automatik schalten und Bremslinie sind doch der Spaßkiller Nummer 1. Ist doch viel besser den richtigen Bremspunkt selber zu finden und den Wagen bis in den Drehzahlbegrenzer zu treiben.
Seit ich selber Auto fahre kann ich mit Pad irgendwie nicht mehr schalten, und Lenkrad hab ich nicht daher Automatik, fahre auch keine Cockpitsicht.
Bild
Antworten