Mass Effect 3 - even more epic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Roger Whittaker hat geschrieben:Mass Effect 3 Multiplayer Confirmed!!!

Coop-Horde, Vs-Modes (DM, TDM, CTF)

6 Klassen, max Level 60, haufenweise Maps und man kann seinen eigenen Shepard benutzen.
Quelle???
Oder willst du nur Panik stiften?
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Platzdar hat geschrieben:
Roger Whittaker hat geschrieben:Mass Effect 3 Multiplayer Confirmed!!!

Coop-Horde, Vs-Modes (DM, TDM, CTF)

6 Klassen, max Level 60, haufenweise Maps und man kann seinen eigenen Shepard benutzen.
Quelle???
Oder willst du nur Panik stiften?

in anderen foren taucht dieses thema auch auf, mit den gleicheninfos, aber ich finde noch keine news dazu.

Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Mhh, höchst Merkwürdig wie soll das
den Funktionieren mit den ganzen Fähigkeiten, und vor allen Dingen
wer will das Spielen?
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

die fähigkeiten könnten entweder als perks im multi vorkommen oder rausgeschmissen werden.

aber ob es tatsächlich so kommt? noch zweifel ich ja.
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

bitte kein mp für ME 3 -.- es soll lieber ein sp spiel bleiben so wie ich es kennen und lieben gelernt hab^^
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Kein Mensch muss den Multiplayer spielen, wie kann man sich so über einen vorhandenen MP aufregen wie die meisten es tun... ich bezweifle dass der SP in Stich gelassen werden würde und ich zweifle auch daran dass es wahr ist.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Radioactivegirl
Beiträge: 404
Registriert: 29.05.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Mir ists auch relativ egal. Ich schätze (hoffe) allerdings, dass sie ihn eher stiefmütterlich behandeln und der MP daher eh nicht so der Burner sein wird. Dann werd ich ihn nach einmaligem Antesten sowieso nie wieder spielen (wie z.B. bei Bioshock 2).

Edit: Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das stimmt. Wieso haben die das denn dann nicht auf der E3 verkündet? Hätte sich doch angeboten.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Kein Mensch muss den Multiplayer spielen, wie kann man sich so über einen vorhandenen MP aufregen wie die meisten es tun... ich bezweifle dass der SP in Stich gelassen werden würde und ich zweifle auch daran dass es wahr ist.
EA hat wohl genug Hose an um Bioware bei der Schwerpunktsetzung Druck machen zu können. Im Gegensatz zu dem,imo spielerisch verhunzten, DA 2 bekommen die Entwickler hier zwar etwas mehr Zeit, was nun aber auch nicht bedeuten muss, dass fleißig am SP gewerkelt wird. Der 2te Teil war spielerisch besser und einfach agiler, aber die Story ist im Vergleich zu Teil 1 ein Rückschritt. Wenn jetzt noch ein MP dazu kommt, kann das gleich noch ne Ecke härter ausfallen.

Wobei ein MP zu dem Universum auch echt gut sein könnte, wenn es kein einfaches CoD wird. Evtl. mit rushen von Basen und besuchen von anderen Planeten. Man könnte sich auch mal vom klassischen "1 gg 1" los
sagen und mehr als nur 2 Parteien kämpfen lassen. Me bietet ja genug ;).

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Modus.html
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja, die Entwicklungszeit wurde jetzt eh um gut 5 Monate verlängert... das mit den Coop klingt schon realistischer...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Laut Wikipedia schreibt/schrieb Drew Karpyshyn gar nicht mehr an Teil 3 mit... das fände ich aber ziemlich beschissen, immerhin ist er der Mastermind von ME, hat den ersten als Lead und den zweiten als Co-Writer geschrieben sowie alle Romane... :roll:
Ich hoffe EA hat nicht zuviel die Hände in der Story...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So da der 4P-BOT wohl nicht in der Lage ist nen Thread zum ME3 Comic-Con Video zu machen muss ich meine Meinung die schon den ganzen Tag darauf wartet preisgegeben zu werden wohl hier raus lassen.
Also das Video hat mich nochmal wirklich überzeugt. Die Spielszenen waren ja größtenteils schon von der E3 bekannt aber das mit der Waffenmodifikation hat mir echt gefallen. Das hat bei ME2 echt gefehlt. Auch die Fähigkeiten sehen echt gut aus. Wäre echt geil wenn wieder mehr RPG Elemente einzug finden. Wenn dazu jetzt noch die gute Inszinierung von ME2 und ein fulminantes Ende bietet. Hach ich sabbere hier schon wieder alles voll :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild

Multiplayer 8O

ich hoffe mal nur sowas wie koop oder gar nur weitere gerüchte :?
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Mass Effect 3 erscheint am 9.März 2012.
Eben bei der EA Gamescom Pressekonferenz gesehen.
Hier der Link zum Stream:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=2042
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vielen dank an Rooster für den link.
http://www.youtube.com/watch?v=p4RQJVznYTg

was ich da erkenne:

action mode
for those who want to emphasize action and combat and minimize story management.
action mode will set automatic replies in conversation and normal difficulty.

story mode
for those who want to emphatize story immersion and minimize combat pressure.
story mode will set manually-selectable replies in conversation and a minimal combat difficulty.

rpg mode
for those who want to explore both realms of story and combat.
rpg mode will set manually-selectable replies in conversation and a normal combat difficulty.

fragt sich nur, ob der rpg mode auch auswirkungen auf das balancing zwischen waffen und skills hat. ich denke für mich kommt nur der rpg mode in frage, die beiden anderen klingen nach dauergeballer bzw. story ohne spiel.

Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hoffentlich wird die Story im SP auber abgeschlossen und es macht noch einigermaßen Spaß das zu spielen. Wäre es nicht Mass Effect, würde ich mich keinen Milimeter für das Game interessieren, alle Infos empfinde ich als extrem abschreckend. Schade um Bioware.
Antworten