Liste aller exklusiven Xbox 360 games UPDATE: 14.09.10

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DarthChefkoch
Beiträge: 17302
Registriert: 27.01.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Liste aller exklusiven Xbox 360 games

Beitrag von DarthChefkoch »

GamePrince hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Seine Liste ist um Welten besser als das, was du versucht hast.
Du bist ein Verlierer ... und ein schlechter noch dazu.

Nochmal zum mitschreiben: Die Liste ist super!!!
Er kanns einfach nicht lassen.^^
Man muss ihn verstehen ... die Eifersucht führt einen zu manch dummen Taten. :D
ich frag mich was er macht, wenn Killzone 2 doch nicht der erhoffte Megahit wird. :D
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Liste aller exklusiven Xbox 360 games

Beitrag von GamePrince »

DarthChefkoch hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Er kanns einfach nicht lassen.^^
Man muss ihn verstehen ... die Eifersucht führt einen zu manch dummen Taten. :D
ich frag mich was er macht, wenn Killzone 2 doch nicht der erhoffte Megahit wird. :D
Er wird es nicht einsehen und es sich einreden ... und dann wird er ganz alleine dastehen. :lol:
Nichtmal Mami wird ihm helfen können ... und sein Daddy wird nie so gut sein, wie wir. 8)
ElectroRocker
Beiträge: 1099
Registriert: 28.10.2008 21:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

nach all den previews und was beta tester sagen, wird es mehr als nur ein megahit.dieser titel hat lichteffeckte und physikspiele von denen könnt ihr nur träumen,die meisten meiner freunde wollen wegen hauptsächlich diesem spiel ne ps3.das und god of war 3 wird die userbase in amerika drastisch erhöhen
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Benutzeravatar
DarthChefkoch
Beiträge: 17302
Registriert: 27.01.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

ElectroRocker hat geschrieben:nach all den previews und was beta tester sagen, wird es mehr als nur ein megahit.dieser titel hat lichteffeckte und physikspiele von denen könnt ihr nur träumen,die meisten meiner freunde wollen wegen hauptsächlich diesem spiel ne ps3.das und god of war 3 wird die userbase in amerika drastisch erhöhen
Lass dieses Gehype, du wirst am Ende nur entäuschet sein.
Bild
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ElectroRocker hat geschrieben:nach all den previews und was beta tester sagen, wird es mehr als nur ein megahit.dieser titel hat lichteffeckte und physikspiele von denen könnt ihr nur träumen,die meisten meiner freunde wollen wegen hauptsächlich diesem spiel ne ps3.das und god of war 3 wird die userbase in amerika drastisch erhöhen
...sprach das arschloch.
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

ElectroRocker hat geschrieben:lollig traurige liste: 20 % der spiele sind schon erschienen 10 % wurden nicht als exklusiv angekündigt 20 % sind XBL spiele 40 % werden auch für den PC erscheinen. 10 % kommen in 2009 und sind wirklich exklusiv....... traurig dass ihr sogar titel listen müsst die vaporware sind oder schon erschienen sind (DLC WTF!? rofl)Die Zeit der 360 ist vorbei 2009 wird die PS3 mit ihrem lineup und dem preiscut die x360 zerstören. ab dem 28. februar beginnt die PS3 die 360 vergessen zu machen. es wird zeit für die zukunft. Play B3yond.
kennst du wayne schon?
aber genau das war doch definiert, ob und wie manche der spiele vielleicht mal auf dem pc erscheinen werden... mhh sind sie schon? nein, also bitte schön leise sein...
die PS3 ist zu spät gekommen... und selbst wenn, das was du so selbstsicher prophezeist eintritt... ganz ehrlich, wen juckts? meinet wegen kannst dir jetzt drauf einen wedeln, aber interressieren wird niemanden, syr für rechtschreibung bin verdammt müde =D
--- Insert Signature ---
nikk126
Beiträge: 591
Registriert: 22.06.2008 17:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

ElectroRocker hat geschrieben:nach all den previews und was beta tester sagen, wird es mehr als nur ein megahit.dieser titel hat lichteffeckte und physikspiele von denen könnt ihr nur träumen,die meisten meiner freunde wollen wegen hauptsächlich diesem spiel ne ps3.das und god of war 3 wird die userbase in amerika drastisch erhöhen
Ich glaube eher, dass die sich ne PS3 holen, damit du endlich aufhörst sie voll zu flamen ;)
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
ElectroRocker
Beiträge: 1099
Registriert: 28.10.2008 21:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

rofl lol ja, ich will ja ned beleidigend sein, aber mit so ner liste betrügt ihr euch nur selber. die 360 is ne super konsole aber technikmäßig schon veraltet.wem die zukunft gehört ist klar lol....
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Liste aller exklusiven Xbox 360 games

Beitrag von GamePrince »

ElectroRocker hat geschrieben:rofl lol ja, ich will ja ned beleidigend sein, aber mit so ner liste betrügt ihr euch nur selber. die 360 is ne super konsole aber technikmäßig schon veraltet.wem die zukunft gehört ist klar lol....
Ok Zwerg, gehen wir mal davon aus, dass die 360 technisch veraltet ist und die PS3 neu geboren - quasi auf dem neusten Stand.

Was hat das zu sagen?
Denk doch mal an die PS2 ... die war in der letzten Generation die technisch schwächste Konsole ... und, ist sie untergegangen? :wink:

Die Wii ist noch schlechter als PS3 und 360 ... und verkauft sich dennoch besser ... vom Untergang keine Spur.

Und außerdem, red du nicht von Technik ... Frauen verstehen davon nix. :wink:
ElectroRocker
Beiträge: 1099
Registriert: 28.10.2008 21:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Liste aller exklusiven Xbox 360 games

Beitrag von ElectroRocker »

GamePrince hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:rofl lol ja, ich will ja ned beleidigend sein, aber mit so ner liste betrügt ihr euch nur selber. die 360 is ne super konsole aber technikmäßig schon veraltet.wem die zukunft gehört ist klar lol....
Ok Zwerg, gehen wir mal davon aus, dass die 360 technisch veraltet ist und die PS3 neu geboren - quasi auf dem neusten Stand.

Was hat das zu sagen?
Denk doch mal an die PS2 ... die war in der letzten Generation die technisch schwächste Konsole ... und, ist sie untergegangen? :wink:

Die Wii ist noch schlechter als PS3 und 360 ... und verkauft sich dennoch besser ... vom Untergang keine Spur.

Und außerdem, red du nicht von Technik ... Frauen verstehen davon nix. :wink:

Weil die WII auch die casual gamer anspricht und die intressieren sich nicht für die grafik...
360 und die ps3 zielen dagegen auf den hardcore markt ab
und für sie ist grafik sehr wohl ein wichtiger faktor.
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Junge du laberst!

Kennste CS Flavour?
[...]
Jaaa das bist DU!

Edited by SilentPerfection:
Das kann man auch etwas geschickter ausdrücken ohne sich gleich eine Verwarnung einzufangen, diesmal editier ich's nur weg.
BildBild



ElectroRocker
Beiträge: 1099
Registriert: 28.10.2008 21:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

roflcopter
bittere tränen von einem Xbot
rofl

http://www.n4g.com/ps3/News-231253.aspx

Only availible on SONY Playstation 3

xD wein weiter
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Lol ohne jetzt fies zu sein Mods, aber ich darf nicht sowas schreiben und ER er labert nur Müll und kriegt keine Verwarnung.
BildBild



Benutzeravatar
karaokefreak!
Beiträge: 616
Registriert: 20.09.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

ElectroRocker hat geschrieben:roflcopter
bittere tränen von einem Xbot
rofl

http://www.n4g.com/ps3/News-231253.aspx

Only availible on SONY Playstation 3

xD wein weiter
schicke grafik.... Aber nix was einen nach GoW2 sonderlich beeindrucken würde. Genauso könnt ich ein GoW 2 Video anhängen und sagen "Wein weiter, Only on Xbox 360"...würde dich auch nicht jucken. Also was soll die Kinderei?
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Was ist eigentlich mit "Brütal Legend" von Double Fine? Ist das nicht auch Exclusivtitel?

Spitzenliste j1n. Thesteis scheint genau das Adventure zu sein, das ich mir auf den HD Konsolen wünsche.
Die PS3 wird da wohl erst mit Heavy Rain Ausrufezeichen setzten.
Zuletzt geändert von crewmate am 15.11.2008 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten